Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Andrea in der Dorfäckerstr. 44 ACHTUNG!

    Hallo liebe Gemeinde..

    Ja lange war ich still... werde aber nun ein paar Berichte nachreichen. Beginnen möchte ich bei dieser Dame da man hier im Forum noch nichts findet.

    Erreichbarkeit/Termin[/SIZE]

    Also die Erreichbarkeit an sich ist gegeben. Die Verständigung ist bis auf ein paar kleine Sprachprobleme möglich.
    Am Telefon besprachen wir diverse Wünsche... Diese beschränkten sich auf den dominanten Bereich. Am Telefon erfragte ich ob FS möglich wäre (mit Intimkontakt)... Dies wurde bejaht. Ebenso wurden auch keinerlei weitere Einschränkungen am Telefon ihrerseits erwähnt so das ich mich entschloss einen Termin zu vereinbaren.

    Location

    Die Location war soweit gepflegt. Die Räumlichkeiten sind zwar klein.. aber es war für die Verhältnisse ok. Das Bad war sauber.

    Serivce

    Hier kommt nun das größte Übel. Optisch bzw was den Körperbau betrifft entsprechen die Bilder soweit der Wahrheit. Sie ist wirklich dünn.. also jemand der ein bisschen was zum anfassen möchte ist hier def. falsch.

    Schon an der Einganstür hing ein Zettel mit Infos über die Dame und auch über den Service. Mir ist aufgefallen das hiervon einiges durchgestrichen war.

    Nun gut .. drin angekommen besprachen wir den (eig. geringen) Service.. Wollte lediglich FS.. und ein paar Spielerein an Brustwarzen etc., also so wie am Telefon abgemacht.

    Plötzlich fing Sie an und meinte das FS nur mit Kleidung geht....und das eig. noch mal mehr kosten würde... wovon jedoch am Telefon nicht die Rede war.. Im Gegenteil es wurde , wie es so oft ist, alles bejaht und mit "ich mache das" beantwortet.

    Nach einer kleinen Diskussion entschied ich mich die Sache halt dennoch durchzuziehen denn das Geld war bereits übergeben. Und was nun folgte war die Lustlosigkeit und Anmaßung in Person.

    Da ihr deutsch schwach ist wurden irgendwelche Wörter vor sich hingestammelt.. alles geschah sehr lustlos.. Aber der Oberhammer war es klingelte alle 2-3 Minuten das Handy... Dann sagte sie "Entschuldigung .. eine Minute bitte".. dann folgte ein wirklich SEHR lauter Dialo (Geschrei) mit dem am anderen Ende befindlichen Telefonpartner. Das wiederholte sich zig male ..... Da kam natürlich Stimmung auf.. NICHT.

    Habe das ganze dann selbst nach nicht mal 30 Min beendet obwohl 1 Std abgemacht war. Die Telefonate hörten nicht auf und es wurde immer mehr geschrien.. Wobei man anmerken muss das dies noch in Ihrer Heimatsrpache geschah.

    Fazit

    Wiederholungsgefahr 0%. Allein wegen dem Ablauf.....Leider wie es so oft ist typisch osteuropäisch.. Geld einsacken und am besten den Kunden wieder davon jagen.

    Von mir gibt es einen klaren DAUMEN NACH UNTEN.

    Ich hoffe der Bericht war soweit in Ordnung.

    Gruß[/SIZE]
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.09.2017, 15:30. Grund: Gebrüll entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (10.09.2017)

    #2
    Zitat von Hurtes Beitrag anzeigen
    Leider wie es so oft ist typisch osteuropäisch.. Geld einsacken und am besten den Kunden wieder davon jagen.
    Bis zu diesem Satz war dein Bericht ok. Aber wer dann mit solch dümmlichen Verallgemeinerungen daherkommt... sorry, der hats auch nicht anders verdient.

    Beste Grüße,
    Lupus

    Kommentar


      #3
      @Hurtes:
      Kannst du bitte die extreme Großschreiberei unterlassen? Danke!
      Das liest sich wie angebrüllt werden.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lupus (09.09.2017)
      Lädt...
      X