Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barbara ENG waaaahhhnnnssiinn

    Moin bin heute mal wieder unterwegs gewesen ;-)
    Und wollte zu jolien!!!! Aber ich denke mal durch den positiven Bericht von mir und anderen wird sie sehr gut besucht ;-)
    Und ich gehe leer aus :-( also was tun tja ein wenig gesurft und Barbara eng gefunden!!!! Dachte schon wird heute ehh nichts mehr aber, angerufen und sie hatte zeit (niedliche Stimme) hingefahren geklingelt und es wurde aufgemacht und ich dachte shit da ist bei den fotos wohl etwas schiefgegangen :-( oder die sind ein paar Jahre her .....und mit Photoshop ist das ja auch kein Problem sollte man mal bei den xladies nachfragen wieso das immer gemacht wird ist keine gute Werbung aber egal!!!! Ich meinte nicht das sie hässlich ist aber hier und da 1-2 Kilos mehr als auf den fotos ;-)
    Ok dachte ich, bin jetzt ja da und das finanzielle gescheckt ist halt bremerhaven hab die 801030 gewählt sie ist nett zuvorkommend lieb eigentlich Girlfriend style !! Bad angeboten bekommen und benutzt Wohnung sehr sauber ......
    Als ich zurückkam hatte sie das Bett neu bezogen und war noch angezogen (cool endlich was zum Auspacken)
    Dann sind wir uns näher gekommen und ich dachte es wäre meine Freundin sowas von ruhig und einfühlsam und zärtlich und und und geküsst etwas später auch liebevolle zungenküsse das ging fast 10min im stehen ;-)

    dabei haben wir uns entkleidet und wie gesagt die Bilder sind etwas geschönt aber vollkommen ok ... sind langsam auf das Bett gegangen eng umschlungen ging das Geküsse weiter und nun kommt es mit ihren Körper und ihren brüsten immer an mir hin und her gerieben aber Sau langsam Brüste auf penis und wieder brust auf brust und zungenküsse und wieder runter Brüste auf eier und penis und wieder hoch ( woow total entspannt) das gumieren fast nicht bemerkt und es war wohl beste blasen was ich je erlebt habe so langsam und die Eier mit geleckt und schön tief bestimmt wieder so 10min und sie hat immer wieder hoch gesehen und wieder abgetaucht die Hände von ihr waren überall nur nicht am penis ;-) und ich habe es nicht mehr ausgehalten!!!!
    Und was macht sie !! Wird immer langsamer und küst den Bauch die brust und hat es geschafft das ich nicht gekommen bin ( noch nicht , total ruhig absolut nicht abspritz orientiert) sie wurde auch feucht durfte ich wärend der absolut besten blaseinlage mit dem Finger testen ( aber nicht zu weit rein) das hat sie mir ganz langsam mit einer handbewegung zu verstehen gegeben ;-) aber Immer Noch traumhaft das Feeling. so weiter im Text!!
    Ganz langsam drauf und den Ritt gestartet auch hier brust auf brust und Zunge an Zunge wooooooow und extrem, ich wiederhole extrem langsam geritten ;-) echt lange und langsam und ich würde sagen das wir gemeinsam gekommen sind man war das ein Gefühl wie mit der Freundin nur besser ;-) sie lag bestimmt 1-2 min auf mir und
    Hat mich auszucken lassen und ich sie später Kondom runter und gereinigt sehr zärtlich von ihr ....

    Und ich weiß das sie, wenn sie wieder kommt nicht mehr zu erreichen sein wird weil jeder hin will ( aber egal ich Teile gerne!! sowie schon jolien )
    Oder ich habe Glück!!! sie kommt erst im Januar wieder sagte sie ......... also ich werde aufjedenfall wieder da sein wenn sie zeit hat ;-)

    So jetzt das wichtige, die Noten!!!!

    Aussehen 3+
    Menschlichkeit 1+
    Oral 1+++++++
    Vaginal 1++++
    Unterhaltung ein wenig deutsch und englisch
    Wohlfühlfaktor 100%
    Wiederholung 1000%
    und wenn das hier als Werbung gesehen wird will ich auf Jeden Fall Ermäßigung so 2std gratis oder so (würde ich sofort zuschlagen)
    Nein Spass bei Seite! Sie ist eine ganz liebe und nette Person behandelt sie gut und ich Schleim hier so herum obwohl die Bilder leider nicht ganz so stimmig sind aber trotzdem TOP!!!!!!!!! Ach fast vergessen ich war ca. 50min da hammer
    Absolut die Zeit vergessen
    So Daumen hoch bis zum nächsten mal !!!!
    Zuletzt geändert von Mitdabei; 09.09.2017, 16:21.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (19.01.2020), dieter2811 (18.01.2020), Genießer321 (06.01.2020), brinkumer (11.09.2017), Däne15 (09.09.2017), canaima (09.09.2017), tomfuc (09.09.2017), arctic (09.09.2017), chrystyan (09.09.2017), BRE_love (09.09.2017)

    #2
    hm

    801030 ? ich kenn 80430
    das kenne ich noch nicht sorry

    Kommentar


      #3
      Hmmm, danke für Deinen guten Bericht.
      Jetzt ärgert es mich doch etwas , das sie Gestern nicht ans Telefon ging

      Kommentar


        #4
        Also 80430, 801030, 80530 oder oder oder auf jeden Fall 80 für eine gewisse Zeit sagen wir 30min

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (10.09.2017)

          #5
          Kurze Vokabelinfo:

          80430 heißt eigentlich 80 (Euro) for 30 (Minuten)

          Die 4 kommt daher, dass sie auf Englisch "four" heißt und fast genauso wie "for" ausgesprochen wird.
          Im Zuge der Zahlenabkürzeritis kommt dann eben 80 4 30 bei heraus..

          Mit 10 oder 5 machts keinen Sinn, es sei denn, da gibbet was Neues, was ich nicht kenn..

          Munterbleiben und danke für den Bericht!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Mitdabei (11.09.2017)

            #6
            B-Probe bei Barbara

            Endlich mal geschafft Barbara noch einmal zu besuchen !!!
            Und was soll ich sagen es war zwar in Ordnung aber leider nicht wie beim erstenmal, ich sagte ihr auch das ich schon einmal bei ihr war, aber sie hat mich nicht wiedererkannt:-( es fehlten so Kleinigkeiten wie eierlecken und küssen und das ganze war nicht so wie beim erstenmal leider !!! Aber trotzdem sehr angenehme 60min obwohl wir nur 45 min ausgemacht haben ;-) sie macht ihren Job gut aber wie bei jedem ist die Zeit, der Ort was auch immer entscheidend für die Stimmung!!!!
            Werde sie aber nochmal testen ;-)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              body_n_soul (19.01.2020), BigfootNB255 (19.01.2020), Däne15 (18.01.2020), tomfuc (18.01.2020), dieter2811 (18.01.2020), greeni68 (18.01.2020)
            Lädt...
            X