Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Simona aus Rumänien im Puppenhaus Totaler Flop!

    Hello Community

    Komme gerade aus Erlangen Tennenlohe, und habe euch einen kleinen Bericht mitgebracht. Leider keinen guten (wie es der Titel schon ahnen mag).

    Schon zu Beginn der Woche studierte ich die "Neuankömmlinge" in meinen Lieblingshäusern, da viel mir die Simona schon sehr positiv auf. Mit den alten Bildern gefiel Sie mir noch besser, die Optik war nicht das entschiedenste Kriterium eher die Kombi´s aus Optik, Location und der gewohnten Zufriedenheitsgarantie der Franzi´s Häusern. Leider hatte ich mega viel Stress gehabt und kam erst heute dazu auf die Pirsch zu gehen. Nachdem ich noch einen positiven Bericht auf einem anderen Forum von Ihr fand war die Sache für mich besiegelt. Nach Erledigung meiner Häuslichen Pflichten machte ich einen Termin mit der Hausdame aus und fuhr dann mal los.

    Im völlig entspannten Weekendfeeling erreichte ich meine Destination pünktlich und wartete ganz entspannt auf meine neue Bekanntschaft. Wenige Minuten später traf Sie auch schon ein, die Optik war gut. Sie entspricht fast ziemlich genau den Bildern, vom Körper her mal was neues und seltenes > Schlanker Boody, kleine Oberweite aber ein netten Latina Hintern der überproportional zum Körper war (das gefiel mir).

    Schon zu diesen Moment hätten die Alarmglocken klingeln sollen, anstatt Sie sich freundlich vorstellt kam gleich nach dem Hallo: "Wie lange möchtest du bleiben" > Okey na gut, Sie ist ja eine angebliche Anfängerin vllt. bin ich auch zu fein-höhrig. Wir machten einen Stunden aus, übliches Prozedere ..... Sie raus, wieder rein, dann kurz Frisch machen (kam schon frisch von der Dusche) und wieder zurück ins Spielzimmer.

    Um die Situation ein bisschen auf zu lockern begann ich mit netten ST, kam aber i-wie nicht an. Auf meine erste frage schon ob Sie aus einer Stadt oder von Land kommt wurde eiskalt mit einem nach unten hängendem Gesicht mit "Bukarest" beantwortet. Fragen wie Sie alt Sie ist oder wie es hier hier gefällt wurden wie von einem Roboter mit einem Wort beantwortet ohne im entferntesten Interesse für mich zu zeigen oder sich auf eine Konversation einzulassen. Stattdessen wurde kurz geflucht dass das Zimmer zu kalt ist und Ihr auch nicht gefällt. Fängt ja schon mal gut an ....

    Juti aber wir sind ja nicht zum reden hier ab auf die Spielwiese ....


    Nachdem Sie lag versuchte ich langsam mit "cuddl´n" das Eis zu brechen, klappte ganz gut anschließend gab´s ein paar ZK´s die schon mehr abgewehrt wurden sind, waren auch sehr oberflächlich. Gut, (Angebliche) Anfängerin muss wsl. noch warm werden. Nun arbeitete ich mich langsam runter um Sie Oral zu befriedigen .... Schon auf dem Weg dahin wurde mir erklärt dass Ihr Bauch Sperrzone ist, nicht mal anfassen. Am Ziel angekommen gab´s ne kleine Sicherheitsunterweisung wie ich dies zu tun habe. Während der OV Interaktion immer wieder scharfe Reglementierung der Rennleitung > Ab hier war mir schon klar dass ich es mit keiner Anfängerin zu tun habe, dies war das typische Verhaltensmerkmal einer schlechten etablierten SDL.

    Um das Vorspiel Fort zu setzten wollte ich auf dem Weg zur 69ér Stellung nen kleinen Zwischenstopp einlegen um zu gucken ob die ZK´s jetzt vllt. Ihre Bezeichnung verdienen > Nächster Schlag ins Gesicht: "No Baby, you lick my pussy, no kissing"! Ich denke an mir kann´s nicht liegen, bin jung, halte mich für Tageslicht-Tauglich (Hab im Real life hübsche Mädels am Start die mindestens in der selben Liga spielen, und achte viel auf Hygiene besonders auch der Mundhygiene)

    Jetzt legte sich meine Hoffnung nur noch darauf schönen Sex haben zu können, trotzdem nochmal 69. Leider vergaß Sie dabei sich die Kondome parat zu tun somit bekam ich währenddessen einen sehr ungefühlvollen Handjob mit viel geklimper. (Sie hatte einen Haufen Schmuck - Armbänder um) Was mir während des gesmten Vorspiels noch auf viel als ich in den Spiegel schaute dass Sie in den 20 min. bestimmt drei mal auf Ihre Uhr schaute > Erinnerte mich an meine Zeit auf der Schule.

    Gut ich war ready und wollte loslegen, trotz der Vorkommnisse zeigte der Kolben zum Norden und wollte was arbeiten. Leider verging dann doch etwas Zeit, Sie stand erst auf, holte Ihre Tasche, kam wieder, machte Sich dann erst mal wieder die Haare, kramte in der Tasche rum, musste sich dann zwischen verschiedenen Varianten entscheiden und erst dann sattelte Sie auf. > Da zeigte meiner bloß noch nach Südwesten.

    Dann Kurzer BJ, dann als ich ready gingen wir missio und das war genau so schlecht. Obwohl ich sehr vorsichtig war wurde ich mit Ihrer ganzen Kraft von Ihr die ganze Zeit weg gedrückt. Sie war zudem verkrampft und hatte die ganze Zeit was aus zu setzen. Dass war kein Sex mehr, ich kam mir vor wie ein Triebtäter und wollte die ganze Sache bloß so schnell wie möglich beenden. Ich konzentrierte mich, machte mir schöne Gedanken und brachte es zu ende. Man hat mir zu diesen Zeitpunkt natürlich schon meine Enttäuschung angemerkt, dies wurde mit komischen Fragen wie "Bist du nervös"? "Bist du aufgeregt"? etc. hinterfragt. > Nein ich bin mega entspannt aber du bist mies****el!!! (Hab ich mir gedacht)

    Jetzt war die Sache für mich Final, längere Zeit konnte ich mir Ihr nicht verbringen.

    Als Ich fertig war entfernte ich das Pirelli, stand auf und sagte wir sind finish. Ich sagte Ihr auch dass Ihr Service der schlechteste war den ich hier geboten bekommen habe und Sie im falschen Job arbeitet. Ohne meinen Grund ausgesprochen zu haben und ohne nach einem feedback oder Details zu fragen artikulierte Sie im "broken english" wütend und schon fast aggressiv dass ich Schwachsinn rede und nervös sei und bla bla bla ... Dies gab mir mehr Recht die Angelegenheit zur Hälfte der Vereinbarten Zeit abgebrochen zu haben.


    Fazit:
    Als Anfängerin kann ich Sie nicht bezeichnen, ebenso wenig als fröhlicher Sonnenschein. Die ganze Zeit hängen die Mundwinkel nach unten, die Laune ist ebenso und die Performance Grottenschlecht. Ich würde sogar Sagen Sie gibt sich mühe Ihre Arbeit möglichst schlecht zu machen. Im Horizontalen Gewerbe sehr ich Sie maximal an ner Scheibe von einem Laufhaus stehen wo kein Freier länger als 20 Minuten bleibt.

    Schade für mich, aber es kommen wieder gute Tage

    Danke fürs durchlesen, ich hoffe vllt. einigen damit in der Entscheidungsfindung geholfen zu haben.

    Schönes Wochenende
    im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eierl (13.05.2018), amigo1 (07.11.2017), Lupus (10.09.2017), spender (09.09.2017), delloslegov (09.09.2017), Apollo (09.09.2017), neuling (09.09.2017)

    #2
    Simona - Flop

    @chrisX Cross

    Mein Aufrichtiges Beileid zu der miesen Nummer ich war auch schon öfters in den Puppenhäusern und hab dort auch noch nie so eine Niete gezogen.
    Ich hätte aber diese miese Performance frühzeitig abgebrochen und das ganze bei der Hausdame moniert .
    Du hast ja auch ne längere Anfahrt gehabt und gutes Geld dafür bezahlt, und eine SDL die schon von Anfang an mit der " Hasskappe " ins Zimmer kommt und dann noch so ne miese Nummer abliefert ist es einfach nicht Wert mein Geld zu bekommen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von ChrisxCross Beitrag anzeigen
      Ich denke an mir kann´s nicht liegen, bin jung, halte mich für Tageslicht-Tauglich (Hab im Real life hübsche Mädels am Start die mindestens in der selben Liga spielen, und achte viel auf Hygiene besonders auch der Mundhygiene)
      Servus ChrisxCross,

      schöner Bericht, wollte nur noch kurz n Statement zu dem zitierten Satz dalassen...

      Ich dachte auch immer, als noch relativ junger sportlicher Hengst sollte man bei den jungen knackigen Girls automatisch ein paar Pluspunkte haben. Hatte einmal bei einer SDL, die am Anfang sehr zurückhaltend war und erst im nachhinein aufgetaut ist einen netten Talk:

      Auf die Frage "lieber 18 oder 80?" sagte sie sofort "80!". Begründung von ihr war dass die jungen Kerle oft wild und respektlos sind und die Opas eher ruhiger und dankbarer. Nicht wörlich so gesagt aber inhaltlich in die Richtung. Hat mich total überrascht!

      Naja jedenfalls haben mir das dann in nächster Zeit (weil ich neugierig war und öfter mal nachgefragt habe) einige andere Girls genau so bestätigt. Als Kunde lieber den 80-jährigen Opa als den 18-jährigen Checker.

      No Offense (bin selber weit näher an der 18 als an der 80 ), nur so mal vielleicht als mögliche Erklärung.

      Beste Grüße und mehr Glück beim nächsten Mal...
      Lupus

      Kommentar


        #4
        @Lupus:
        Das selbe kann ich aus Erfahrung aus dem AST mit den SDL´s berichten. Ich merke oftmals bei Vorstellungsrunden schon eine leichte Enttäuschung bei Sichtkontakt. Oftmals ist auch eine gewisse Hemmschwelle bei Erstkontakt vorhanden. Ich bin für mein relativ junges Alter ziemlich Affin in der Branche, andere meines Gleichen anscheinend nicht. Vorteil: Ich kann meist die SDL´s positiv überraschen und habe dadurch schon sehr schöne Erfahrungen gemacht und nette Kontakte geschlossen.

        @Apollo:
        Danke für dein Mitgefühl. Bis dato hielten sich meine Negativen Erfahrungen in den Puppenhäusern/Franzi´s Häusern auch sehr in grenzen, dass ich einen "Einsatz" abbrechen musste war da vor Ort das erste mal. Klar, die Enttäuschung war sehr groß, vor allem es ist ja nicht gerade wenig Geld was man für diese Exklusive Dienstleistung lässt. Ich gönne mir diesen Luxus i.d.R. einmal pro Woche, es gibt auch Freier die sich dies vllt. einmal im Monat leisten können > Da wäre die Enttäuschung natürlich wesentlich höher und die Angelegenheit wesentlich ärgerlicher.

        Die Damen müssen kapieren dass auch wir auf unserem Breitengrad sehr hart arbeiten müssen für unser Geld, und für diese Summe auch Erwartungen haben. Nur einfach reinkommen aus ziehen und hinlegen ist nicht Sinn der Sache, oder wie in dem Fall auch sämtliche Interaktion zu stören oder zu unterbinden.

        Vllt. war diese Erfahrung auch ganz gut für mich, die Lust ein etablissement zu besuchen ist wieder etwas gehemmt und dadurch setzte ich vllt. auch wieder 1,2,3 Wochen aus. Von dem Geld kauf ich mir dann halt was schönes Ergo: Die potentiellen Damen machen weniger Umsatz. Also Ladies immer nen guten Job machen, dann geht es euch auch in Zukunft gut
        im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          neuling (12.09.2017), Eierl (12.09.2017), Apollo (12.09.2017)
        Lädt...
        X