Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - FKK & Saunaclub Europa

    Am Sonntag Nachmittag - Anfang September habe ich den Club besucht. Ich wurde sehr freundlich begrüßt, eine Dame zeigte mir die Räumlichkeiten und führte mich zur Umkleide.
    An der Bar bediente in der Regel die Hausdame. An einem kleinen Buffet im Untergeschosse wurde ein einfaches Essen und eine Wurstplatte angeboten, alles ok.
    Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, viele Zimmer sind etwas großzügiger als Standard. Hinter dem Kino gibt es noch eine Schmuselandschaft, Mein Zimmer enthielt eine Liebesschaukel, die wir auch lustvoll nutzten. Manche Zimmer waren mit reichlich Spiegeln ausgestattet oder großen Bettenlandschaften. Die meisten Zimmer standen einladend offen und machten Lust sie zu benutzen.
    Eine Dame nutzte bei ihrem Arbeitsbeginn den gleichen Duschraum und auch die gleiche Umkleide, die auch für Männer vorgesehen waren, eigentlich wünsche ich den Damen mehr Gelegenheit sich zum Waschen und Umziehen von Freiern zurückziehen zu können, diese scheint es aber wohl nicht zu geben,
    Die von mir bevorzugte Dame sprach halbwegs deutsch, die Verständigung war aber nicht einfach. Die Anbahnung eines Liebesspieles an der Bar oder in den öffentlichen Aufenthaltsräumen lehnte sie ab und drängte ins Zimmer.
    Der Service im Zimmer war ok, auf Wünsche und Vorschläge ging sie teilweise ein, fingern lassen mochte sie aber nicht.
    Bedauerlich war, dass während der gut zwei Stunden, die ich im Club war, ich nur vier Damen zu Gesicht bekam, das finde ich für einen FKK-Club eigentlich wenig: Wenn ich 50 Euro bezahlt habe und es ist gar nicht sicher, dass eine Dame da ist, die mir auch gefällt, kann das schwierig werden.
    Ich habe wohl Verständnis, dass nicht mehr Mitarbeiterinnen da waren, weil auch nur vier oder fünf Kunden im Club waren und da ist es sicher den Damen sicher nicht zuzumuten im Club zu sitzen und auf Kundschaft zu warten. Andererseits lädt solch mangelnde Auswahl auch nicht zum Wiederkommen ein und dann ist es kein Wunder wenn der Club auch sonst nicht besser besucht wird.

    #2
    Den Club kenne ich gar nicht!
    Okay, wahrscheinlich nix verpasst, aber trotzdem.
    Liegt wohl daran, dass die Adresse wie so ein paar andere bei den "Sachsen" tabu zu sein scheint.
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

    Beim ersten Lesen hatte ich echt gedacht, es geht um den FKK in der Torgauer. Mindestens genauso traurig.

    War neulich - mal wieder seit vielen Jahren - in einem Club in NRW. Auf ladies.de hat der Club keine Anzeige geschaltet, sonst hätte ich ganz sicher berichtet. Mit den großen mir bekannten Clubs aus HE konnte der reine Tagesclub nicht mithalten. Dafür war er schön schnuckelig, überschaubar, Eintritt 20 € (ermäßigt zwischen 10 und 11 Uhr). Die engagierte und übrigens auch optisch sehr attraktive Betreiberin aus OE hat sich um mich als Neukunde genauso liebt gekümmert, wie um ihre zahlreichen Stammgäste.

    Erstaunlich, wie viele Typen um diese Uhrzeit ihr Jour-fixe schwänzen. Der Club war ab spätestens 11 Uhr gut besucht.

    Auch die DL liefen nach und nach ein, insgesamt wurden es in den zwei Stunden meiner Anwesenheit sicher mehr als ein Dutzend. Für meinen Geschmack gab es zwei Optikkracher. Zwei andere fand ich optisch nicht uninteressant, der Rest passte in nüchternem Zustand an einem Montag Vormittag nicht in mein Portfolio.

    Die eine - max. 22 - wurde bereits vor ihrem eigentlichen Arbeitsantritt gebucht. Die andere - Mitte 20 - machte mittels sehr eleganter Animation auf sich aufmerksam und war ein echter Optikschuss. Faltbildtauglich. Die buchte ich dann auch. Performance mit etwas zaghaften ZK und wenig Leidenschaft, aber mit Fingern und wenigen Berührungsängsten, und somit insgesamt für ne 50-Euro-Nummer denke ich okay. Highlight war eine nicht aufpreispflichtige GB.

    Die Betreiberin lud später zum Feedback-Gespräch ein und hatte ihre Zweifel, ob ich bei der Buchung ausgerechnet dieser DL zufrieden sein konnte. Sie war neu und es gab wohl bereits Beschwerden. Dafür fand ich keinen Grund. Ich habe die Chefin zwar beruhigt, empfing aber ihre Skepsis mit Genugtuung. Aha. Es geht noch wesentlich besser. Ein guter Grund, bei Gelegenheit noch einmal aufzuschlagen.

    Der Event war keine Offenbarung, aber um Welten besser, als die enttäuschenden Besuche von entsprechenden Clubs in Mitteldeutschland, insbesondere in Leipzig.

    Als ich mich anzog, schneite eine andere mir unbekannte DL in die Umkleide herein. "Was, Du gehst schon?" - "Was soll ich machen, hab' gleich 'nen Termin" - "Ihr Typen seid alle verrückt und habt's se echt nich' alle".

    Fand ich 'ne schöne Verabschiedung!

    Die Clubs in Leipzig kann man sich nicht schönreden. Auch wenn das bei den "Sachsen" manche FK versuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X