Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke Silvi 😘

    Hallo zusammen habe heute Abend Silvi im Haus der Freuden besucht.

    Über die Location braucht man glaube ich nicht mehr viel zu erzählen. Alles Tip Top und sauber.
    Hatte vorher angerufen und gefragt wer noch im Hause ist. Es wurde mir mitgeteilt das alle 3 Mädels noch anwesend sind.
    Dort angekommen wurde ich freundlich von der Hausdame in Empfang genommen und es wurden mir die Mädels vorgestellt.

    Ich entschied mich für eine 1/2 Std. für 80 mit Silvi. Ich erklärte ihr das ich Sie gerne Franz. verwöhnen möchte da ich sehr schnell komme. Dies war kein Problem. Nach der Waschung des kleinen die Sie selbst durchführte begann die Aufwärmphase mit Zungenküssen und Streicheleinheiten. Langsam küsste ich mich abwärts zur sehr lecker schmeckenden M.....😊

    Das Treiben ging bis kurz vor einen Orgasmus bei Ihr. Sie entschuldigte sich das Sie nicht gekommen sei, sie wollte konnte aber nicht. Dafür durfte ich Sie jetzt erst in der Misio mit viel küssen und zum Abschluss in der Doggy Stellung ran nehmen.
    Leider hielt ich das nicht lange aus und entlud mich😉

    Noch schön geschmust und unterhalten und ausgemacht beim nächsten mal mind. 1 Std. Zusammen zu verbringen.

    Wiederholung 1000%
    Location 1+
    Aussehen 1, hat jetzt braune Haare, steht Ihr besser als das blond auf den Bildern.
    Bilder sind vielleicht 2 - 3 Jahre alt, treffen Sie aber recht gut. Ist gebräunter und hat jetzt braune Haare. Sie will aber nächste Woche neue aktuelle machen lassen👍
    Geht sehr auf den Gast ein und hat eine freundlich nette Art. Man fühlt sich wie bei einer Freundin die man schon ewig kennt.
    Hoffentlich kommt Sie bald wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    happyfred3 (14.09.2017), Canis Lupus (12.09.2017), Lupus (10.09.2017)

    #2
    B-Probe ebenfalls bestanden!!!

    Hallo liebe Mitstreiter,

    war Gestern Abend wieder bei Silvi im Haus der Freuden. Location wie bekannt ja tip top.
    Wollte eigentlich beim nächsten Besuch von Silvi eine Std. bleiben aber leider hatte ich nur ein Zeitfenster von
    einer 1/2 Std.

    Hatte vorher angerufen und mir einen Termin bei Silvi gemacht. Hat auch prima geklappt. Im Haus der Freuden angekommen wurde ich von der Hausdame in eines der 3 Zimmer gebracht und nach einem Getränk gefragt. Diesmal wurde mir sogar Sekt angeboten denn ich prompt auch bestellte.

    Nach kurzer Wartezeit kam Silvi mit der Puff-Brause ins Zimmer. Nach kurzem Überlegen erkannte mich Silvi wieder und ich wurde herzlich begrüsst. Am Waschbecken wurde mein kleiner Freund von Silvi gewaschen und es gab die ersten ZK. Wir verlagerten unsere Fummelei und Knutscherei schließlich auf das Bett wo ich mich schön langsam nach unten, zwischen Ihre Schenkel, vorarbeitete. Diesmal ging sie richtig ab. Nach einer Weile stöhnte sie vor lauter Lust und presste ihre Schenkel an meinen Kopf und räkelte ihren Körper hin und her. Bis sie mit einem zucken und einem lauten Seufzer erschöpft in sich zusammen sackte und befriedigt lächelte.

    Jetzt war ich richtig g... und kniete mich über sie und f..... schön zwischen ihren Titten. Nach kurzer Zeit entlud ich mich und spritze eine geballte Ladung über ihren schönen Körper. Nun war auch ich entspannt und wir unterhielten uns noch über dies und das.

    Ich habe nun meine Stamm SDL gefunden und werde diese regelmässig besuchen wenn sie in Aschaffenburg ist. Mich wundert es nur das es im Forum keine anderen Berichte über Sie gibt. Sie macht wirklich einen tollen Job und spricht sehr gutes deutsch. Man fühlt sich bei Ihr wie bei einer guten Freundin.

    Ein schönes Wochenende.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00078 (14.10.2017), Tester1 (13.10.2017)
    Lädt...
    X