Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Brandneu! Karina 21J.

    Hallo Forengemeinde...kann mir jemand etwas über diese Frau verraten ? Sie kommt mir bekannt vor, aber ich finde nichts über sie...

    #2
    Uelzen - Brandneu! Karina 21J. Achtung Abzocke!!!

    Karina sieht süß aus , also angerufen und Preise abgefragt . 50/30 und 100 für 60 ...Klingt gut ,also ab nach Uelzen . Sie sieht natura noch viel besser aus als auf den Bildern und hat einen deluxen Traumbody ! Ich fragte sie erneut nach ihren Preisen und sie bestätigte es noch mal und erwähnte dabei das auch Zk´s in beiden Varianten dazu gehören. Sie schlug natürlich ein Stunde vor was ich aber ablehnte und ihr erklärte warum ich lieber erst die halbe Stunde nehmen möchte....zu viel Abzocke in der Vergangenheit erlebt . Also gab ich ihr den Fuffi und sie verließ das Zimmer ...als sie wieder kam war ich schon nackt , aber sie noch nicht ....und sie zog sich auch nicht aus . Sie trog ein T-shirt und eine Short die einfach überflüssig waren ...Natürlich bat ich sie es auszuziehen, aber darauf antwortet sie das ich dafür nicht bezahlt hätte Also eigentlich sollte bei blasen mit Ficken in versch. Stellungen , das schon mit drin sein denke ich ! Ich durfte sie auch nicht berühren, denn das kostet 20€ extra Als ich sie auf den vorher angesprochen Service ansprach begann sie zu lachen und fragte mich ob ich irgendwie doof in der Birne wäre ?! Ob ich glauben würde das sie sich so billig verkauft ...Man war ich sauer ! Und schon wieder abgezockt ! Sie meinte wenn ich alles haben möchte dann muss ich mindestens 200€ hinlegen ! Ich sprach sie noch mal ernst auf das Angebot an und verlangte sonst auch mein Geld zurück ...immerhin hat sie gerade mal für ne Minute meinen Schwanz gehalten ...
    Sie bat mich zu gehen ,aber das Geld habe sie sich schon verdient , meinte sie. Und wenn ich ein Problem damit hätte, dann könnte ich ja das mit ihrem Freund klären....und irgendwie hatte ich ein deja vu...das habe ich schon mal erlebt...aber diese Frau sieht anders aus, als die die ich in Erinnerung habe...naja...wie auch immer ...ich bin dann lieber gegangen ,bevor ich noch haue bekomme, denn das wurde mir von ihr angedroht !
    Lasst euch also bitte nicht von ihrer Freundlichkeit täuschen ! DIE ZOCKT AB !!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Scorpio40 (11.09.2017), Däne15 (10.09.2017), geniesser200 (10.09.2017)

      #3
      Danke für die Warnung!

      Leider liest man so etwas immer öfter hier, scheint ein neues Geschäftsmodell zu sein

      Kommentar

      Lädt...
      X