Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Regina Brandneu!

    Gestern hatte ich endlich nochmal Zeit, mir ein wenig zu gönnen. Meine Wahl fiel dabei auf Regina. Den Termin habe ich zu meiner Überraschung per Whatsapp ausmachen können.

    Zum vereinbarten Zeitpunkt habe ich geklingelt und mir wurde due Tür auf gemacht. Außer Regina war noch Samantha anwesend.

    Ich bin dann mit Regina ins Zimmer, 100445 wechselten den Besitzer und dann haben wir uns auch schon ausgezogen.
    Sportrammeln war gestern nicht in meinem Sinn, also starteten wir mit Duschservice, welcher angenehm und teilweise lustig war. Danach ab ins Zimmer. Regina startete direkt mit heißen tiefen Zungenküssen. Sie geht richtig ab, wenn man sich um die Nippel ihrer wunderbaren Naturbrüste kümmert.
    Irgendwann ging es ab aufs Bett. Leichte Intimmassage, blasen mit Gummi und irgendwann wollte ich sie lecken. Die Kleine ist naturgeil und die Bilder in der Anzeige stimmen zu 100% mit der Realität überein.
    Irgendwann wollte sie mein bestes Stück in sich spüren. Den Gefallen habe ich ihr gerne getan!

    Zwar habe ich verschiedene schlechte Berichte über die Location gelesen, bin aber hin, weil ich dort bislang gute Erfahrungen gemacht habe. So auch dieses mal wieder.

    Regina lernt noch deutsch, Kommunikation mit ihr ist aber möglich. Sie ist noch bis kommenden Donnerstag in Siegen, vielleicht besuche ich sie noch einmal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Whitecat (31.05.2018), Raven84 (07.10.2017)
Lädt...
X