Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamm - Diana Superbusen ist untertrieben

    Ich habe Diana und Ihre beiden riesengroßen, naturbelassenen Möpse schon sehr oft besucht und bin immer wieder hin und weg !
    Denn diese Frau bringt auch einen super Service rüber und verlässt sich nicht,
    wie viel Frauen hier mit großer OW,
    nur auf diese !
    War letzte Woche ein Eisenach wieder bei Ihr, Wahnsinn wenn Sie immer die Tür öffnet,
    in diesem weißen Oberteil, das Ihre Möpse gerade so halten kann und nur so lang ist, das es über Ihre Hüften geht, wo Sie dann nichts mehr drunter hat !
    Im stehen langes befummeln und gegenseitiges ausziehen und dann gings auf dem Bett, in allen möglichen Stellungen, zur Sache und mann durfte sich mit diesen Riesentitten in jeder Art und Weise beschäftigen !
    Letztens tat ich mich etwas schwer mit dem Abschuss aber Diana gab nicht eher auf, bis ich dann auch endlich kam und meinen ganzen Saft auf diesen geilen Titten verteilen durfte !
    Warte schon darauf, wenn Sie das nächstemal nach Eisenach kommt !

    Euer Vollmitglied Stier73

    PS. In Eisenach nennt Sie sich Lorrain, warum auch immer
    Zuletzt geändert von Stier73; 10.09.2017, 09:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (13.09.2017)

    #2
    Da du sie ja schon öfters kennst... was sagst du denn zu der angegebenen KF, Alter, kommen die Bilder in der Anzeige hin?

    Ist sie Raucherin?

    Kommentar


      #3
      Sie nannte sich früher "Lorrain". Hier ein Thread aus Eisenach (Krauthausen) über sie.

      Kommentar


        #4
        Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
        kommen die Bilder in der Anzeige hin?
        Mit den Bildern wirbt sie schon viele Jahre.
        Alos ist davon auszugehen das sie doch älter ist als es scheint, wobei sie auch ganz oben auf meiner Liste steht.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Ich vermute das auch ganz stark und meine Einschätzung geht auf 50+
          Das wäre außerhalb meiner Vorstellung, sowas möchte ich einfach vermeiden, dass man dann hinfährt und enttäuscht wird

          Kommentar


            #6
            Die Bilder kommen hin

            da ist nicht viel dazu gekommen und 50+ ist glaube ein Witz von Dir, oder ?
            Also ich schätze Sie auf allerhöchstens 40+ 1,2 jährchen aber das ist schon sehr hoch gegriffen !
            Und eins kann ich Dir versprechen, Du wirst nicht entäuscht sein wenn Du zu Ihr fährst !
            Natürlich gibt es keine 100% Garantie, denn das hat ja jeder von uns schon mal gehabt,
            das die Chemie nicht stimmt aber ich persönlich kann mir das bei Ihr nicht vorstellen,
            denn Diana ( Lorrain) ist ein lebensfroher Mensch und hat Spaß an Ihrem Job !

            Kommentar


              #7
              Ich wurde bisher schon von zu vielen Damen "verarscht", also da stand in der Anzeige was von 33J und am Ende waren die 45+ oder 50+. Mein Bauchgefühl sagte mir das auch bei Diana/Lorrain, aber wenn du das so sagst, dann kann ich ja doch mal einen Stich wagen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Stier73 (12.09.2017)

                #8
                Zitat von Stier73 Beitrag anzeigen
                ...Also ich schätze Sie auf allerhöchstens 40+ 1,2 jährchen...
                Das kann etwa passen. Ich habe sie zwar nicht besucht, aber schon mal gesehen und "Hallo" gesagt, als ich bei einer anderen Dame war und sie im Flur getroffen habe. Das war vor ca. 2 Jahren, damals hätte ich sie auf etwa 40 geschätzt.

                Kommentar

                Lädt...
                X