Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Mona

    Hallo zusammen!

    Bei ihrem letzten Gastspiel in KL war ich zu Besuch bei Mona.
    Gebucht hatte ich leider 130460 inkl ZK und Anal, was ich normal nicht mache, aber ihre Vorstellung war nett und ich hatte ein gutes Gefühl.
    Nach dem Waschen gings aufs Bett und da begann das Drama. Die Kleine quasselt und fragt und erzählt in ihrem schlechten Deutsch drauf los was das Zeug hält. Von erotischer Stimmung war nichts zu spüren.
    Also versuchte ich sie mit Küssen zum schweigen zu bringen. ZK Fehlanzeige und verging mir auch direkt als ich merkte, dass sie extrem nach Tabak schmeckte.
    Also hab ich sie um französisch gebeten... schrecklich, als hätte sie noch nie jemand einen geblasen. HE und total langweiliges rumgenuckel. Ständig spür ich ihre Zähne, den HE konnte ich stoppen, half aber nix.
    Hab sie dann aufgefordert sich für Analsex in Stellung zu bringen, wie es bei ihr am besten klappt. Sie zetert plötzlich rum, ich sei zu groß. Kann ja sein, aber hab ich vorher direkt gefragt und sie "ja klar kein Problem".
    Hatte die Eichel kaum ne Minute drin, wenn überhaupt, da dachte ich nur noch egal, mach das Beste draus.
    In der Missionkonnte ich dann abspritzen.
    Habe sie dann mal höflich gefragt, was sie davon hält, mir 50€ zurück zu geben und wir belassen es bei der knappen halben Stunde. Naja das hatte zu mindest zur Folge, dass sie sich bei der zweiten Runde beim Blowjob mehr anstrengte, da ich ihr klipp und klar sagte, wie schlecht sie das gemacht hatte.
    Leider quatschte sie wegen meiner Beschwerde noch mehr und fragte immer "gut so?" " alles okay" ...alle paar Sekunden.... fürchterlich. Selbst Kopf auf den Schwanz drücken half nicht.
    Hab die Sache dann irgendwann selbst in die Hande genommen, schnell wieder waschen und raus.
    Sie fragt noch als ich rauseile wann ich wieder komme.. ja klar, träum weiter.
    In all den Jahren die ich so unterwegs bin, war das die Schlechteste Nummer ever.
    Ein Gutes hats aber gehabt - hat mich dazu veranlasst hier endlich meinen ersten Bericht zu schreiben.

    Achja zwischen den beiden Nummern hat die sich doch tatsächlich nen Zigarillo angesteckt, obwohl ich sie ausdrücklich gebeten hatte, nicht zu rauchen!

    Leute, lasst die Finger weg! Als dann, viel Spaß euch allen noch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (10.09.2017)
Lädt...
X