Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig-Wenden - Sophie - Fetisch & Sex

    Hallo zusammen,

    diese Woche ist Sophie wieder da. Ich freue mich riesig. Letztes Mal als sie da gewesen ist, war es ein super Erlebnis.

    Räumlichkeit:
    Von Außen sieht es nicht toll aus, auch von innen und das Bad ist nicht so schön, allerdings ist ihr Zimmer sauber und gepflegt. Alles in allem eine 3.

    Aussehen:
    Ich finde, dass Sophie real viel schöner aussieht als auf den Bilder und mit ihr kann man sich auch vorher und nachher super unterhalten. Sie bietet einem Getränk an, einfach ein super Erlebnis.

    Service:
    Also ich sage mal so...dass sie die beste Reiterin ist, die ich bisher hatte. Außerdem kann sie auch sehr gut blasen. AV mag sie nicht, aber das ja auch okay.
    Generell ist sie eine, die auch mal gerne schmust und die auch danach noch lachen kann, wenn man kommt.
    Die Fetisch-Seite wollte ich auch probieren, also zog sie auch lack was an, aber irgendwie bemerkte ich bei ihr, dass sie das nicht so wirklich liebt. dann haben wir uns auch drauf geeinigt, dass es mehr Sex sein sollte :-)
    Also Leute die Dominanz oder so suchen...da seid ihr nicht richtig, aber wer guten sex sucht, der ist richtig.
    Service 2+

    Wiederholungsgefahr 100%, weil das Gesamtpaket stimmt. Sympathisch, nett und einfach auch der Körper knackig.

    PS Alter sollte so stimmen :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Madmanjack (12.09.2017)

    #2
    Keine Dominanz?

    Hallo MavGyver,

    vielen Dank für Deinen Bericht. Ich habe die Dame auch schon länger auf dem Radar, da ich die Fetischbilder sehr interessant fand. Deshalb bin ich auch überrascht zu lesen, dass gerade diese Seite nicht ihre Stärke ist. Also doch nur ein Trick, um Kundschaft anzulocken. Schade.
    Verrätst Du uns noch, was Dein Obulus war?
    Vielen Dank & GRüße
    Alex

    Kommentar


      #3
      Nicht falsch verstehen...

      Hallo Alex,

      Also Sophie ist aus meiner Sicht empfehlenswert und lohnt sich.

      Preise meine wie üblich 80430 und 150430. ich war auch schon dreimal bei ihr. Weiß nicht, aber glaub bei Dominanz etwas Aufschlag. Ich habe aber nur einmal so etwas im Fetisch-Bereich versucht und will nicht sagen, dass Sophie es nicht kann, aber Sie ist halt keine Domina. Wenn du nur so etwas Schläge willst und Dirty Talk geht, aber das ist meiner Meinung nach nicht ihre Stärke. Ihre Stärke gf6 und der ist empfehlenswert.

      Wenn du wirklich professionelle Dominanz suchst, dann gibt es in BS bessere Adressen. Also da ich den dominanten Bereich auch mal gerne mag, würde ich nicht hör hingehen, aber für Sex immer wieder.

      Noch fragen, dann melde dich gern bei mir

      Und vielleicht gibt es ja andere Erfahrungen

      Lg

      Kommentar


        #4
        @Mcgyver Du meinst 150460 oder?

        Kommentar


          #5
          Ja, sorry 150460

          Kommentar


            #6
            schöner Bericht

            Hallo Macgyver, schöner Bericht. Dafür lasse ich mal einen grünen Daumen da.

            Kannst Du etwas mehr zu Sophies Französischkenntnissen sagen. Beherrscht sie wirklichen Deepthroat, also bis er ganz verschwunden ist in Mund/Kehle?
            Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

            Kommentar


              #7
              Danke...

              Danke für das Lob, aber nur gute Berichte helfen weiter. Das gilt für alle von uns. Also deepthroat ist auf jeden Fall möglich, zumindest bei meiner Größe, aber da muss jeder gucken. 😃

              Empfehlung: Reiterstellung, das ist echt der Hammer

              Kommentar


                #8
                Nette Dame....

                hallo zusammen,

                auch ich hab mal bei Sophie vorbeigeschaut.

                Fazit: eine absolut sympathische Lady. Die Bilder sind leider etwas geschönt, aber sie sieht auf ihre art sehr gut aus. Allerdings ist ihr bauch etwas größer...also hat ein paar Kilo mehr. aber alles recht straff, außer das der busen etwas hängt, aber nicht doll.

                sexuell ist sie echt gut und hat keine Berührungsängste. stöhnen wirkte ein wenig gekünzelt, aber na gut... sonst geht sie super mit. leider ist anal nicht bei ihr möglich.

                wollte eigentlich auch Fetisch bei ihr ausprobieren, aber als ich sie gesehen hab und die Einrichtung, war mir klar... ne sie ist halt einfach zu süß und nett. also das dominante hab ich dann gar nicht gefragt, aber hatte auch glaub ich nur Handschelle und Gerte.

                Aber es hat sich gelohnt insgesamt, denn sie ist charmant nett und glaub ich hat was auf dem Kasten. also weiterempfehlung liegt bei 90%. denn es gibt bessere, aber wiederholungsgefahr besteht auf jeden fall.

                was sie wirklich gut kann, dass ich Blow-Job :-) also wer das mag, dann seid ihr hier richtig

                Kommentar


                  #9
                  Braunschweig Wenden - Sophie - Fetisch & Sex

                  Hi

                  Ich war eben bei Sophie und es war wieder ein tolles Treffen. Ich buchte eine halbe Std. und Bezahlte 100€.
                  Zur Location: Das Haus befindet sich direkt an der Hauptstraße, aber der Eingang sowie die Parkplätze sind Sichtgeschützt hinterm Haus. Auch wenn es von außen nicht gerade vertrauenswürdg aussieht, sind
                  . das Zimmer, sowie das Bad und der Flur sauber und ordentlich.
                  Zu Sophie: Preis wie oben schon genannt:100430... Schon etwas teuer, aber das Geld ist es wert. Sophie hat mich gleich nett und freundlich mit einer Umarmung begrüßt und hat mir sofort etwas zu trinken sowie das Bad angeboten. Als ich mich frisch gemacht hatte, erkundeten wir uns erst etwas im stehen, wobei ich Sie dann nach und nach entkleidete. Später machten wir uns es auf dem Bett gemütlich und der Spaß begann: Sophie massierte mich erst Untenrum und und gab mir dann eine Prostatamassage mit den Fingern. Danach ging es vornerum mündlich weiter und später in die Reiterstellung. Man war das klasse. Zu gut a letzt, gab es noch einige zärtliche Küsse ihrerseits und noch eine gemeinsame Kuscheleinheit. Schad, dass Sie ihr Krankenschwesteroutfit nicht mit hatte. Mit Sophie kann man sich auch sehr gut Unterhalten, da Sie eine gebildete Frau ist;). Sobald Sie wieder in BS ist, werde ich sie Auf jeden Fall wieder besuchen. Achja, aus der gebuchten halben Std. wurde schnell eine 3/4 Std, was ja auch nicht selbstverständlich ist.
                  Zuletzt geändert von Kuju6; 02.04.2018, 17:11.

                  Kommentar


                    #10
                    sophie Braunschweig

                    Zu dieser Ladie gibt es bereits einen Thread im gleichen Forum mit dem gleichen Startbild aus 2018:

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...etisch-amp-Sex

                    Außerdem gibt es einen älteren Thread (nur Anfrage) mit einem anderen Startbild:

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...-WER-KENNT-SIE

                    Kommentar


                      #11
                      Sophie

                      Heute habe ich nach langem warten Sophie mal wieder einen Besuch abgestattet und es war wieder ein Traum, diesmal im Krankenschwesteroutfit:
                      Also: ich habe eine halbe Stunde gebucht (100430) und bin um 16:45 hingefahrden. Als ich klingelte, öffnete Sie mir in schwarzen Desous und bat mich herein. Im Zimmer fragte Sie, ob ich mich kurz frisch machen wolle und ob ich was trinken möchte, beides bejate ich. Als ich aus dem Bad wieder kam, wartete Sie schon im Zimmer und ich äußerte den Wunsch, dass Sie mich die Frau Dr. mal durchchecken müsse, weil mir Unten rum einiges weh tut. Sie zog sich ihr Latex Outfit an und dann sollte ich mich aufs Bett legen und den Hintern anheben, damit Sie meine Prostata abtasten könne. Nach der ausgieben Prostatamassage, Untersuchte Sie meinen kleinen freund erst mit der Hand, dann mit dem Mund und zum schluss auch Vaginal...Man war das ein Gedicht. Als ich fertig war, fragte Sie mich, ob ich wieder gesund sei und ich Antwortete erleichtert " Ja". Danach noch ein kurzer AST und nochmal fix ins Bad und ich war nach guten 25 Minuten wieder draußen.
                      Alles in allem ein schönes Date, nur das Bett ist extrem Durchgelegen, sodass man Tief einsinkt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X