Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Penthouse Hannover - Lea

    Mir ist tatsächlich etwas passiert , was ich eigentlich nie gedacht hätte. Aber eins nach dem anderen.

    Ich war gestern wieder im Penthouse Hannover und hatte vorher einen Termin bei Lea ausgemacht.
    Ich also geklingelt, von der netten Empfangsdame dann im Wartezimmer gebracht, Musste ihr tatsächlich jetzt schon die 100Euro geben , bevor ich Lea gesehen hatte, und wartete dann ca 2 min bis Lea an die Tür kam.
    Lea macht die Tür auf, sagt "Oha..." und macht die Tür wieder zu.
    Ich total perplex und wusste gar nicht was los war.
    Dann kam die Empfangsdame zurück, und meinte dass ich nicht der Typ für Lea bin. Fragte noch ob ich eine andere Dame will.
    Samstag nachmittag war auch nur eine andere Dame Verfügbar, die Sandra , weswegen ich mich dazu entschied wieder zu gehen.


    Nun zu meiner Wahrnehmung der ganzen Geschichte.
    Ich bin unter 30, habe eine normale Figur und sehe auch generell recht normal aus. Ich trug vom Büro noch Hemd und Hose, war aber frisch geduscht und zurecht gemacht für das Treffen mit Lea.

    Das Problem hier schien wohl meine Herkunft. Bin halb türkisch und halb deutsch. Ich sehe nun mal leicht südländlich aus und fühlte mich eher von der Art und Weise wie sie reagiert hat beleidigt, als von der Tatsache, dass ich nicht ihr Typ bin.
    Sie hätte zu mir kommen können, mir freundlich sagen können , dass ich nicht ihr Typ bin und hätte dann wieder gehen können.
    Dann hätte ich diesen Beitrag hier nicht geschrieben und alles wäre gut.
    Aber Tür auf "Oha" und Tür zu , ist mehr als Respektlos. Und rein objektiv gesehen finde ich dass Lea kein schönes Gesicht hat und eine nicht so eine schöne Kopfform hat.


    Fazit:
    Südländer , brauchen es bei ihr nicht versuchen, egal wie integriert man ist. Schade ist , dass sie einem nicht die chance gibt, sich vorzustellen. Allein deswegen empfehle ich euch jede andere Dame dort zu besuchen außer die Lea

    #2
    Obwohl ich reiner Deutscher bin, furchtbar... wie das klingt..., werde auch ich diese Dame meiden... das geht gar nicht!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kobold666 (08.04.2018), Gast_00098 (12.09.2017)

      #3
      Zitat von Roice Beitrag anzeigen
      Sie hätte zu mir kommen können, mir freundlich sagen können , dass ich nicht ihr Typ bin und hätte dann wieder gehen können.
      Dann hätte ich diesen Beitrag hier nicht geschrieben und alles wäre gut.
      Aber Tür auf "Oha" und Tür zu , ist mehr als Respektlos.
      Der Ton macht die Musik - altes Sprichwort, aber immer noch gültig.

      Das, was Dir passiert ist, ist einfach unterirdisch. Mein Beileid.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00098 (12.09.2017)

        #4
        Mein Beileid !

        Solch ein Verhalten ist ein "no go"

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00098 (12.09.2017)

          #5
          @ Roice

          Na ja, Du vermutest das sie Dich wegen Deines südländischen Erscheinungsbildes abgewiesen hat.

          Vielleicht hat die Dame auch eine andere Sache an Dir gestört. Also nur eine Vermutung Deinerseits.

          Außerdem: Wir Kunden suchen uns die Damen nach unserem Geschmack und Vorlieben aus.

          Diese Lea hat das gleiche Recht wie wir

          Auch sie darf einen Kunden ablehnen, welcher ihr, aus welchen Gründen auch immer, nicht gefällt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
            @ Roice

            Na ja, Du vermutest das sie Dich wegen Deines südländischen Erscheinungsbildes abgewiesen hat.

            Vielleicht hat die Dame auch eine andere Sache an Dir gestört. Also nur eine Vermutung Deinerseits.

            Außerdem: Wir Kunden suchen uns die Damen nach unserem Geschmack und Vorlieben aus.

            Diese Lea hat das gleiche Recht wie wir

            Auch sie darf einen Kunden ablehnen, welcher ihr, aus welchen Gründen auch immer, nicht gefällt
            das ist richtig, aber sie kann trotzdem eine Erklärung dazu abgeben. Dann wäre dieses Thema gar nicht aufgekommen.

            Wäre trotzdem gut wenn man wieder zum Thema (die Lady) zurück kommt.
            Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

            Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

            Kommentar


              #7
              @Lenny
              Das ist richtig. Es ist eine 100% reine Vermutung meinerseits. Ich hoffe es hatte tatsächlich einen anderen Grund und wünschte sie hätte sich kurz erklärt. Mir fällt aber keine andere logische Begründung ein, außer die meines äußeren Erscheinungsbildes. Ich hab ja nicht mal einen ausländischen Akzent, weil ich nun mal als deutscher in Deutschland geboren bin, abseits meines halb türkischen Migrationshintergrundes.

              Auch ich lehne Frauen ab, die nicht mein Typ sind, sage es aber im freundlichen Ton und entschuldige mich für die eventuale Unannehmlichkeiten und gut ist.


              @All
              Ich danke euch für eure Worte.
              Im Nachhinein sehe ich das ganze auch mit Humor. Es war einfach nur ein Patzer und die ganze Sache ist für mich auch jetzt Geschichte

              Kommentar


                #8
                Lea: Bilder stimmen nicht mehr

                Habe Lea vor kurzem besucht. Gebucht 60430. Möglich wären auch 100460. Penthouse in der Osterstraße dürfte bekannt sein...

                Lea ist nett und kommunikativ. Wenn sie sagt, sie sei SDL aus Leidenschaft, dann glaubt man ihr das auch. Hier 9/10.

                Aber: die Bilder stimmen nicht mehr. Denn das Gewicht von 70kg scheint zu passen, aber die Bilder sind aufgenommen, als sie bestimmt 6 oder 8kg weniger gewogen hat. Und mit 70kg wird sie niemals in KF38 passen. Bauch, Po und Oberschenkel sind einfach viel zu dick - für meinen Geschmack. Deswegen bei der Optik nur 3/10.

                Ansonsten: Zungenküsse und Erkunden des Körpers noch im Stehen zum Start, danach Französisch auf dem Bett und zum Abschluss erst die Reiterstellung und dann Missio. das alles ordentlich, also 8/10.

                Das Penthouse selbst sauber, modern, hell und nett und deswegen 10/10.

                Aber, weil Lea sehr stark in die Breite gegangen ist, Wiederholung von 0%.

                Kommentar


                  #9
                  Hmm, hab gerade mit Erschrecken den Bericht von Roice gelesen. Ich kenne Lea eigentlich nur als eine nette, manchmal etwas zurückhaltende und stets höfliche Dame. So ein Verhalten ist natürlich nicht so schön auch wenn ich vermute, dass es nicht an der Nationalität gelegen hat; da ist sie eher offen für.

                  Ansonsten ist Ihr Service sehr gut und sie stellt sich auch auf die Wünsche des Kunden ein samt seinen Vorlieben. Dass Sie in die Breite gegangen ist, kann ich so nicht bestätigen. 70 Kg ist doch ein guter Wert. Ein bisschen kurvenreich muss der Körper schon sein. Das Sie als füllig bezeichnet wird, finde ich da unfair.

                  Kommentar


                    #10
                    Lea ist authentisch und offen...

                    Hallo Nutzer der besten Pay6 Angebote!

                    Lea stand schon länger auf meiner Wunschliste... Jetzt sollte sie es sein und das war jeden Cent wert... 100460 + 20,- für Sonderwunsch.

                    Die Location ist ja schon mehrfach geschildert, modern und sehr sauber, ganz das Gegenteil der so häufig vorkommenden, verkommenen Absteigen.

                    Lea ist gut gelaunt, lacht viel, alle Absprachen werden übererfüllt. Bei ihr fühlt Mann sich sehr gut aufgehoben, GF6 vom Feinsten! Auch wenn die Oberschenkel etwas Fett angesetzt haben, ist sie nicht zu dick! Diese Kritik ist nicht berechtigt. Ein paar Jahre ist sie älter, als angegeben, das tut der Gesamterscheinung aber keinen Abbruch. Sie bleibt eine junge, attraktive Frau mit schöner OW...

                    Wiederholungsgefahr 100 %!

                    Luftige Grüße
                    Ikarus
                    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Balke72 (07.05.2018)
                    Lädt...
                    X