Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Kiyumi

    Hallo liebe Gemeinde, habe mit der Kleinen für morgen ein Date verabredet und da ich nix gefunden habe frage ich mal so in die Runde ob es von einem schon Erfahrungen mit Ihr gibt?

    Gruß 3l3ktron
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.09.2017, 16:54. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Viel Glück

    Da kann man Dir nur Glück wünschen. Wenn die Dame den Bildern entspricht und das Alter stimmt gehe ich da auch mal vorbei. Schade das, dass wohl nicht passieren wird.

    Ich kann Dir nur raten auf Dein Bauchgefühl zu hören und freundlich aber bestimmt auf dem Absatz umzudrehen wenn das aussehen oder das alter nicht stimmt. Ich vermute beides.

    Bin auf Deinen Bericht gespannt!

    Kommentar


      #3
      Stehe nicht auf behaarte V***en, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
      Deshalb bin auch auf deinen Bericht gesapnnt.

      Kommentar


        #4
        Suchhilfe

        017680631486 => 0176-80631486

        des Weiteren: kiyumi

        Kommentar


          #5
          und wie war es nun?

          Zitat von 3l3ktron Beitrag anzeigen
          [...] habe mit der Kleinen für morgen ein Date verabredet [...]
          Wolltest du dazu noch einen Bericht verfassen? Würde mich (und bestimmt auch andere) sehr interessieren

          Kommentar


            #6
            Immer mit der Ruhe...

            Guten Morgen liebe Gemeinde,

            Das Date war ein voller Erfolg.
            Hier meine Bewertung in Schulnoten.

            Location: 2+
            Alles sauber und vorhanden

            Optik und Übereinstimmung mit den Fotos: 2
            Die Fotos mögen ca 1 Jahr alt sein, aber einwandfrei von Ihr. Altersschwankungen im üblichen Rahmen.

            Akt: 2
            Sehr gutes Französisch und auch sonst alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch bei Ihr alles sehr sauber und frisch.

            Preis: 100430. 150460 und in meinem Fall 30 € Aufpreis für Sonderwünsche.

            Alles in allem super 👍. Sie macht auch gerne bizarre Spiele und Rollenspiele.

            Wiederholungsgefahr:95%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Mustang (25.02.2018), Lover Carlos (20.10.2017), Razaneye (13.09.2017)

              #7
              Erst hetzen und dann???

              Das nenne ich mal eine Unart. Erst hetzen und dann nicht mal was dazu schreiben oder Danke sagen. 😡😡😡

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                piet (09.03.2018)

                #8
                Zitat von 3l3ktron Beitrag anzeigen
                Das nenne ich mal eine Unart. Erst hetzen und dann nicht mal was dazu schreiben oder Danke sagen. 😡😡😡
                Immer mit der Ruhe...sind ja nicht immer alle permanent online. Wir sich schon noch jemand melden und/oder bedanken...
                Hirunda male inficiste in evoltat.

                Kommentar

                Lädt...
                X