Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anastasia
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
1.OG
Zur Homepage
0151-63771865
Anastasia

Profil:
Deutsch
35 Jahre
KF 34/36
BH: 75 A Natur
Körpergröße 160 cm
Schuhgröße 36
rasiert
schulterlanges schwarzes Haar
braune Augen
helle Haut

Sprachen: Deutsch, Russisch
Besondere Eigenschaften: große Schaml*****
Charaktereigenschaften: verspielt, leidenschaftlich, romantisch, offen, spontan, zärtlich, n*mph*man

Service:

Schmusen
ZK
GV über mehrere Stunden
GfS
an*le FS
an*le DS
Pr**tatamassage
Franz.
69
DT
FS
KK
KB
EL
FS v*ginal
DS v*ginal
Spanisch
Body-to-Body-Massage
Flotter Dreier
Striptease
Le*benspiele
Dusch- und Badeservice
Behindertenservice
NS a
FE
ZA p
erot. Massage
Verbalerotik a


Hallo lieber Gast,

bist Du auf der Suche nach einem hübschen, sympathischen Girl, dass auch noch sehr zärtlich, leidenschaftlich und vor allem ist?!

Hier bin ich, Anastasia, zum 1. Mal bei den Lustengeln und verrückt nach heissen SXX-Abenteuern mit netten Herren.

Bei mir bekommst Du es ganz zärtlich, schon beim Vorspiel wirst Du nicht zurückhalten müssen, den ich werde Dich n*ss küssen und bl*sen.
Spüre aber auch gerne Deine Z*nge an meinen großen Schaml***** und dem ganzen Körper.

Als n*mph*ma*es Lustweib kannst Du mich in allen Positionen nehmen oder ich re*te Dich bestens.

Deine Phantasien werden mit mir in Erfüllung gehen, denn ich verzaubere Dich mit sehr vielen Attributen.

Freue mich sehr auf Deinen Besuch - Deine brandneue Anastasia

Mobil: 0151-63771865

Edisonstrasse 7
1. OG Lustetage
90431 Nürnberg

Lustschloss - linkes Privathaus Engel, nicht das rechte Haus!

Meine aktuellen Zeiten entnehme bitte meiner HP www.lustengel.com
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
    Der Preis und ob die Fotos stimmen wäre für den Ein oder Anderen bestimmt auch interessant gewesen.
    Die Preise der Adresse habe ich in früheren Berichten schon bestätigt, wenn das Aussehen / die Figur von den Angaben erschreckend abweichen würde hätte ich das schon ausposaunt.

    Z.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

    Coach Mischa

    Kommentar


      #17
      So nun reicht es auch mal wieder, nachdem jeder seine Meinung hier gesagt hat.
      Als nächstes sollte hier ein Bericht stehen.

      sexboy
      Moderation
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        edgar.vibeau (10.04.2018), stiefellecker (12.09.2017), amigo1 (12.09.2017), Sic Transit (12.09.2017)

        #18
        ... mal andere Saiten aufgezogen ...

        Servus !!

        Ich habe heute bei der Anastasia etwas erlebt was ich Fans der, ich sag' mal Massage mit gewissem Extra, Sonderbehandlung empfehlen kann.

        Werde mich jetzt nicht in Details verlieren, versuche es kurz zu fassen.

        Gestern ein Telefonat, habe kurz meine Vorstellungen abgesteckt, eine russische Massage / tease and denial Spielchen mit franz. Overtüre.

        Ja, die gute Anastasia hat mich doch tatsächlich mit Seilen am Bett fixiert. Am unsichtbaren Andreaskreuz quasi. Und ich war angenehm überrascht. Noch überraschter war ich als es dunkel wurde - eine Augenbinde hatte sie mir übergezogen - jetzt war's vorbei, Kontrolle verloren...

        Was soll ich sagen ? Sie hat mich mit ihren Händen, ihrem Mund und Bodytobody-Elementen vor sich her getrieben. Ich habe mitgezählt - 6mal war ich vor'm Orgasmus. Und im richtigen Moment die Augenbinde runter ...

        Im Finale hatte ich Ausblick auf ihre kleinen, schönen festen Brüste. Die Warzen und Vorhöfe (?) sind perfekt gezeichnet, für meine Augen zumindest ein Genuss. Sie ist halt eine geile Katze ....

        Was soll ich noch schreiben ? Stellt Euch einfach vor Ihr seid fixiert, der andere Körper eine Handbreit über Euch. Dann werdet Ihr aufgezogen bis Anschlag, Eure Hüfte hämmert instinktiv nach oben, will eindringen und stösst ins Leere ...

        Das nenne ich mal aufgeilen, wirklich sehr gekonnt.

        ----------

        Gut, die Session war heute vormittag, 1 Std. 120,- sehr gut angelegt.

        ----------

        Gruss und ciao
        Z.
        Zuletzt geändert von ZADO; 05.08.2018, 15:28.
        " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

        Coach Mischa

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (05.08.2018), Bobby0506 (05.08.2018)
        Lädt...
        X