Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - AV Girl Gina: Tolles Date mit heißem Püppchen

    Hi Kollegen,

    mal wieder ein kleiner Bericht aus Julias Appartement.

    Bin ohne Termin hin, die freundliche Hausdame öffnete und schickte die Mädels zur Vorstellungsrunde. Echt krass, keine der Mädels machte auch nur die leisesten Anstalten mir ein freundliches Gesicht, geschweige denn ein Lächeln zu schenken. Nur Gina, die als letzte reinkam, machte einen ganz positiven Eindruck. Ich entschied mich für 20 Minuten mit ihr.

    Optik:
    Gina sieht super aus, die Bilder werden ihr fast nicht gerecht. Die 19 Jahre und die 1,55m kommen gut hin, Typ Püppchen mit A-Körbchen und perfektem kleinen Hintern. Und auch sonst konnte ich bis auf eine kleine Narbe auf Hüfthöhe keine Makel erkennen.

    Service:
    Nachdem Gina das Bett fertig gemacht hatte kam sie noch in HighHeels und Slip auf mich zu und tanzte mich im Stehen an. Ich steh da voll drauf und erwähne es deshalb weil das zumindest in dieser Adresse alles andere als eine Selbstverständlichkeit ist. Dieses "anteasen" kann sie echt gut, mit Hintern an meiner Hüfte reiben, meine Hand in ihren Slip führen etc...
    Nachdem sie mich im Stehen schon ultra heiss gemacht hatte gings aufs Bett, das Kondom wurde montiert und sie hat mit französisch begonnen. Durchschnittliche bis gute Leistung, auch hier immer wieder teasen durch Arschwackeln etc...
    Die anschliessende Reiternummer hielt ich dann gefühlt keine 2 Minuten mehr aus. Gina hat nen guten Grip und weiss auch technisch wie man sich so bewegt dass man als Mann nicht mehr weiss wo oben und unten ist. Und so reichte es nicht mehr zu weiteren Stellungen...

    Fazit:
    Die herausragenden Eigenschaften von Gina sind für mich eindeutig:

    1) Die Optik: Sie sieht hammermäßig aus, wenn man auf den KF32-Püppchen-Look steht.
    2) Die Serviceorientierung: Gina will den Gast zufriedenstellen. Das merkt man in jeder Sekunde in der man mit ihr zusammen ist. Und das bei der 50Euro Nummer! Sie hat den Job meiner Ansicht nach verstanden und ich hoffe nur dass sie dieses Niveau halten kann.

    Einziger Negativpunkt ist die Sprachbarriere. Gina spricht kaum Deutsch und nicht sehr gut Englisch. Man merkt dass sie sich gern mehr mit dem Gast unterhalten würde, sie stellt auch interssiert Fragen, aber ein wirkliches Gespräch in Sinne eines AST ist fast nicht möglich. Sehr schade, aber vielleicht lernt sie es noch.

    Insofern wieder ein sehr gelungener Besuch in einer Adresse in der die Wahl der richtigen Dame doch noch allzuoft ein Glücksspiel ist.



    Grüße,
    Lupus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    5ilver5urfer (13.03.2019), Scada (31.01.2018), Tester1 (19.09.2017), SledgeHammer (15.09.2017), Undresser (14.09.2017), kenny88 (14.09.2017), 19Stecher85 (13.09.2017), edgar.vibeau (11.09.2017), neuling (11.09.2017)

    #2
    danke für deinen bericht. gina und alina stehen bei mir auch schon seit dieser woche auf dem zettel.
    werde dann mal aufgrund deiner begeisterung gina den vorzug geben

    Kommentar


      #3
      Gina

      Kann mich ebenfalls dem Bericht vom Lupus anschliessen und voll unterschreiben.
      Nachdem mich der Bericht von Lupus mit bewog, Gina zu besuchen, rief ich heute zuerst mal dort an.

      Offensichtlich bemerkte die Hausdame, das ich noch etwas unschlüssig mit meiner Entscheidung war am Telefon, welche Dame ich wählte, meinte sie, ich solle einfach vorbeikommen.

      Angekommen erkannte sie mich an der Stimme, und meinte Gina wäre frei und würde schon warten.
      Also ab ins Zimmer, Gina erschien, einfach eine Wucht.
      Die Realität übertreffen die Bilder.

      Das übliche Prozedere, Wasser , Getränk usw.

      Begann dann bei mir ebenfalls mit antanzen,
      ging dann weiter auf der Liebeswiese, allerdings begann zuerst ich sie zwischen den Beinen zu verwöhnen, bevor wir die Rollen tauschten und ich mich verwöhnen liess.

      Folgte Missio, Reiter und Abschluss in der Doggy.

      Besonders gefiel mir, das sie ihre Haare offen hatte, lange schwarze Mähne

      Zum schluss hin noch eine gegenseitige Massage, auch diese war wunderschön und nicht so ein liebloses Gestreichel, wie manche es haben


      Ebenfalls kein Zeitdruck, die Zeit wurde eingehallten.
      Hatte, wie Lupus auch den Eindruck , das sie ihre Arbeit ernst nimmt, oder sogar selbst Spass dabei hat.

      Ansonsten kann ich mich nur voll und ganz Lupus anschliessen.


      Kurz noch, buchte heute, Samstag, die Stunde für 120

      Grüsse
      Undresser

      Kommentar


        #4
        AV Girl Gina - Nürnberg

        Hi
        Wieso 120 am Samstag ist doch Happy Hour ab 11:00 Uhr
        Da kostet die Stunde 99 Euro.
        Oder hat sich da was geändert

        Kommentar


          #5
          Hast eigentlich recht, hab selber nicht drangedacht, und gesagt haben sie es mir auch nicht.
          War mir aber in diesem falle wurscht,
          ist das selbe wie mit dem Bonus system, machen Werbung dafür, doch ist es letzendlich für den Arsch.....

          Sind so die zwei sachen,die ich schon in anderen Beiträgen über die Mädels von Julias Appartement kritisierte, liegt aber am Haus, nicht an den Mädels,
          abgesehen von diesen beiden Mankos ist es aber eine Gute Adresse.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
            Hast eigentlich recht, hab selber nicht drangedacht, und gesagt haben sie es mir auch nicht.
            War mir aber in diesem falle wurscht, ist das selbe wie mit dem Bonus system, machen Werbung dafür, doch ist es letzendlich für den Arsch.....

            Sind so die zwei sachen,die ich schon in anderen Beiträgen über die Mädels von Julias Appartement kritisierte, liegt aber am Haus, nicht an den Mädels, abgesehen von diesen beiden Mankos ist es aber eine Gute Adresse.
            Unterschied ist Folgender:

            In anderen Häusern, zb Franzis, zahlt die Differenz zum Gutschein/Aktion das Haus, d.h. das Mädchen hat keinen Nachteil davon wenn ein Gast nen 50% Gutschein mitbringt. Sie bekommt trotzdem ihren normalen Tarif.

            Bei Julias Appartement ist das nicht so. Die 20€ Samstagsrabatt zahlt sie auf eigene Rechnung. Das bedeutet wenn du einem Mädchen an einem Samstag 120€ übergibst wär sie schön blöd wenn sie das Geld nicht nehmen würde.

            Der Fehler liegt also im System. Julias Appartement ist vom Führungsstil her fürchterlich kundenunfreundlich. Trotzdem gibt es Gründe dorthin zu gehen. Der Laden ist nicht so überlaufen und ab und zu gibt es dort auch richtige Perlen .

            Just my 2 cents.
            Lupus

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              edgar.vibeau (25.09.2017)

              #7
              Kann ich dir nur Rechtgeben, Lupus,
              ist leider genau so....

              Denke, wären die Auswahl der Mädels dort nicht so gut, und wen der Service der Mädels nicht stimmen würde,
              würd ich denke ich dort nicht mehr hingehen..

              Kommentar


                #8
                Positive B Probe

                Kann nach meinem Besuch bei ihr heute ( Samstag )um die Mittagszeit,
                wieder nur positives über Gina berichten.
                Hausdame öffnete.
                Frage Termin, antworte ich mit nein, frage schon mal da mit Ja.

                Dann gleich meine Frage, es sei doch heute Happy hour, mir wäre nach einem Dreier....
                kurzes Zögern der Dame, dann die Antwort , das gilt nicht für einen Dreier....

                Da ich andere Adressen kenne, wo für 200 ein Dreier möglich wäre, also keinen gebucht.

                Trotzdem mir erst mal Adela, die zweite Kanditatin für den Dreier vorführen lassen, mich dann aber für Gina im Alleingang entschieden.


                Zum Ablauf in etwa wie bei meinem ersten Bericht, und wie bei den Kollegen.

                Antanzen, heissmachen, Französchisch, diesmal nur bei mir,
                Reiter, Missio Doggy.
                Doggy scheint, ( zumindest bei mir ) ihre Lieblingsstellung zu sein, hab ich auch diesmal lange genossen und die erste Runde so zum Abschluss gebracht.

                Dann Massage, ich bei ihr, wobei sie bald merkte das ich wieder scharf wurde und schon ergriff sie die Initiative zur zweiten Französchisch Runde.

                Dann sollte ich mich mal auf die Bettkante setzten, und in dieser Position setzte sie sich nun auch auf meinen Besten und es begann die zweite Runde, sitzend auf der Bettkante.
                Sie setzte sich rücklings auf mich und es begann eine Reiterschow mit vollem Einsatz von ihr, Himmlisch...

                In der ganzen Stunde war sie immer freundlich, zuvorkommend, nett.
                Kann nichts negatives berichten.
                Wen sie noch Zungenküsse anbieten würde, wäre für mich die GF6 Illusion perfekt.

                Aber auch so hatte ich bei ihr mehr das Gefühl, eine heimliche Geliebte zu besuchen.
                Und auch diesmal kam kein Zeitdruck auf, oder Blick auf die Uhr ETC.

                Alles zusammen ein positiver Zweitbesuch
                Verständigung nach wie vor am besten auf Englisch oder Spanisch.

                Habe sie so verstanden, das sie nächste Woche einige Tage in die Heimat nach Rumänien reist um danach wieder bei dieser Adresse weiter zu arbeiten

                Kommentar


                  #9
                  Nürnberg - Gina - Highlight

                  Hi Jungs
                  Ich besuchte gestern mal die Gina in Nürnberg bei Julias Appartement B31.
                  Ich klingelte und wurde gleich an der Tür sehr nett von der Empfangsdame begrüßt .Sie war total nett und war Helloween mäßig gestylt und geschminkt und bot mir dann gleich einen Begrüssungsschnapps an .
                  Dass nenn ich mal einen Empfang wow dachte ich mir.Sie führte mich dann in Zimmer fragte mich ob ich einen Termin habe,hatte ich aber nicht.
                  Also begann der übliche Catwalk , die Mädels tanzten nach der Reihe an alle sehr lecker und ich schwankte zwischen Sarah und Gina und ich entschied mich für die Gina aber die Sarah ist schon mal vorgemerkt.
                  Die freundliche Hausdame die übrigens auch sehr attraktiv und sexy auf mich wirkte fragte mich dann noch was ich zu trinken möchte und wie lange ich denn bei der Gina bleiben möchte.

                  Ich wählte mal 100445 all inclusive,nach ca. 5 min kam dann die Gina herein mit einem schwarzen Netz Einteiler zum anbeißen sah sie aus . Sie begrüßte mich nett und stellte meine Cola ab und machte das Bett zurecht.
                  Ich musste jetzt einfach diesen geilen Skinny-Body testen.
                  Ich griff ihr von hinten an diesen geilen hintern der mich von Anfang an fessselte .Sie drückte mir ihren geilen Arsch in die Lenden und ließ ihr Becken kreisen drehte ihren Kopf zu mir und züngelte mir entgegen machte sie richtig geil .
                  Ich fasste ihr dabei gleich mal unter den Einteiler und stellte fest ihre Nippel waren bereits richtig hart sie führte dann meine Hand gleich an ihre Muschi .
                  Ein echter Hammer was das Skinny Teeny Girl da im stehen für eine Show abzog .
                  Sie setzte sich dann auf die Bettkante und fing an zu blasen richtig gierig war sie drauf sie nahm ihn zwar nicht ganz rein aber hat sehr ausdauernd und geil geblasen.
                  Sie zog mich dann heran und ließ sich nach hinten fallen knöpfte dabei ihren Einteiler unten auf und fasste sich an die Muschi .
                  Ich ging auf die Knie und leckte ihre Spalte ausgiebig und sie spielte dabei mit ihren Knospen und dazwischen immer wieder zk und diese geilen Blicke .
                  Ich versenkte dann meinen kleinen Finger in ihrer Muschi sie ließ es zu und ich nahm den Mittelfinger was sie nicht nur zuließ sondern richtig geil mitging aber nicht lange dann drehte sie sich um und reckte mir frech diesen geilen Skinny Arsch entgegen.
                  Ich fickte diese klatschnasse Pussy von hinten durch und Gina ging dermaßen geil mit bog sich wie ein Aal dabei,mir war klar das ich das nicht lange durchhalten werde .
                  Der Fick war so geil das ich schon nach kurzer Zeit den Gummi füllte .
                  Sie ließ mich noch lange auszucken und bot mir dann noch eine Massage an.
                  Fand ich auch geil von so zarten Händchen massiert zu werden.
                  Dann massierte ich ihren Rücken noch arbeitete mich dann weiter zu ihrem hintern und sie spreizte schon wieder die Beine hob dabei den hintern an und kreiste mit dem Becken ließ sich dabei auch wieder schön Fingern und stöhnte auch richtig authentisch dazu .
                  Plötzlich sprang sie aus dem Bett stellte sich an den Stuhl beugte sich nach vorne und wollte im stehen von hinten gefickt werden ich tat ihr den Gefallen natürlich.
                  Musste aber feststellen das ihre Muschi wirklich eng wie ein Schraubstock ist und Doggy ihre absolute Favorit Position ist .
                  Ich legte sie dann nochmal auf das Bett weil ich eben diesen Skinny Body vor mir sehen wollte.
                  Ich fickte sie dann von vorne missio hämmerte sie richtig hart durch und musste feststellen das die kleine geile Sau missio genau so abgeht .
                  Sie machte die Beine ganz weit auf und drückte mich mit dem rechten Bein ganz nah ran so dass ich ganz tief reinkam,dabei hauchte sie mir noch ins Ohr „ Fuck me hard Baby „ Overknee Stiefel hatte sie die ganze Zeit an .
                  Mir kam es dann auch in dieser Stellung .
                  Ich war tot nach dieser Nummer . Die Gina entsorgte noch alles und fragte ob alles OK ist bei mir.
                  Dann meinte sie noch Time is Over und verabschiedete sich noch sehr nett. Ich wurde dann von der netten Hausdame noch hinausbegleitet.
                  Der ganze Laden dort ist echt piekfein egal wo man hinschaut sogar in den entlegensten Ecken ist alles Sauber geputzt und gewienert .
                  Die Einrichtung dort ist sehr Geschmackvoll und die Mädels sind immer Top.Hab dort noch nie eine Niete gezogen.
                  Also ich werde die Gina auf jeden Fall wieder besuchen,das Mädel ist einfach Naturgeil und das ganze Ambiente gehört für mich zum besten was Nürnberg derzeit zu bieten hat.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Scada (31.01.2018), 19Stecher85 (22.11.2017), kenny88 (03.11.2017), speedygonzales (02.11.2017), Tester1 (02.11.2017), neuling (02.11.2017), steffel75 (02.11.2017), hansdampf23 (02.11.2017), Lupus (01.11.2017)

                    #10
                    Hi
                    Was ich noch vergessen hab,die Gina hat während der ganzen Session kein einziges Mal auf die Uhr geschaut.
                    Ich habe aber gleich zu Beginn der Action bei meinem Handy auf die Uhr geschaut wie immer.
                    Und als sie zum Schluss nach dem zweiten mal abspritzen, ganz nett und höflich sagte Time is over war die Zeit bereits leicht überzogen.
                    Also das Zeitmanagement hat man bei Julias Appartement jetzt scheinbar im Griff ich hoffe es bleibt so .

                    Kommentar


                      #11
                      zumindest bei Gina

                      Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                      Hi
                      Was ich noch vergessen hab,die Gina hat während der ganzen Session kein einziges Mal auf die Uhr geschaut.
                      Ich habe aber gleich zu Beginn der Action bei meinem Handy auf die Uhr geschaut wie immer.
                      Und als sie zum Schluss nach dem zweiten mal abspritzen, ganz nett und höflich sagte Time is over war die Zeit bereits leicht überzogen.
                      Also das Zeitmanagement hat man bei Julias Appartement jetzt scheinbar im Griff ich hoffe es bleibt so .
                      Dem kann ich mich nur anschliessen, ging mir , zumindest bei Gina genauso.
                      Hoffe nur, das sie da nicht die Ausnahme ist.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Apollo (03.11.2017)

                        #12
                        Gina, wieder da

                        Hallo Sportfreunde,
                        gerade erst schnell mal die, bzw meine alten Berichte durchgelesen und festgestellt,das es schon der dritte ,und nicht, wie ich selber dachte erst der zweite Besuch von mir bei ihr war.

                        Seit meinem Silvesterfick ist ja einige Zeit vergangen, wurde also wieder mal Zeit bei mir.
                        Letzte Woche lief bei mir nur die Nase, und die letzen zwei Wochen waren eh zum vergessen.

                        Sonntag Morgen die Anzeigen durchgeschaut, Regensburg nichts besonderes dabei, Amberg nur ein Plan B.
                        Dann Nürnberg, oh, nach den Anzeigen Gina und Natalie, beide Julias Appartement.
                        Mittags, Nachmittags hin und her überlegt, wann ich Fahren würde, Termin Plan ist recht dicht unter der Woche, also nach der Badewanne entschlossen Sonntag Abend gleich loszudüsen, ohne Termin.

                        Angekommen machte Bianca die Tür auf, Hausdame war nicht anwesend.
                        Schaute mir denoch die Damen zuerst an, obwohl meine Wahl eigentlich schon fest stand.
                        Denise, Loli, Bianca, usw, bei Jasmin war ich doch fast am überlegen, doch zu wechseln, dann kam noch eine heisse Blondine, Sandy,oder Carmen, genauen Namen vergessen, sie hat noch keine Anzeige Online bei Ladies und war auch noch nicht auf der HP von Julias zu sehen. Rattenscharfe Optik, vorgemerkt.

                        Natalie war nicht anwesend, schade, so wählte ich Gina für eine Stunde.
                        Übliches Prozedere, Getränk usw, dann tanzte sie mich kurz an, bat mich aufs Bett und kniete sich vor mir, begann mit Französchisch.
                        Dann Reiter, Missio, Doggy, Löffelchen.

                        Alles soweit gut und in Ordnung, nur das sie , zumindest in der ersten halben Stunde ein tiefes eindringen vermied, bzw dann bat die Stellung zu wechseln,da es ihr unangenehm war.
                        Soweit ich mich erinnerte, war das bei meinen früheren Besuchen nicht ganz so der Fall.
                        Jedenfalls beendeten wir das ganze dann in der Löffelchen, wobei ich vor dem Stellungswechsel schon mal dachte,das das heute nichts wird.

                        Doch als sie in die Löffelchen ging, wurde dann doch der ganze Druckabgebaut. Und Wie.
                        Tüte befüllen Completed.

                        Nach wie vor leichte Sprachbarierre, wie in den anderen Berichten beschrieben.

                        So, wie Anfangs erwähnt, ich hatte ein,zwei Scheiss Wochen hinter mir, auch bevor ich losfuhr kam ich noch mal irgendwie in den selbstgemachten Stress, desweiteren hatte ich einen anderen Wetterbericht im Ohr, hab also nicht damit gerechnet, das ich mitten in ein Schneechaos fuhr.
                        Demensstprechend war ich auch nicht so relaxt, wie sonst meistens.

                        Aus diesem Grunde bitte meine Nachfolgenden Minuspunkte nicht gar so grossartig bewerten. Lag vielleicht auch an mir mit.

                        Also mich störte bei meinem Besuch schon mal das Zimmer, das erste rechts. Beim letzten Besuch gefiel mir die Lichtkugel mit der Musik, diesmal nerfte sie mich, was zt an der Musik lag.

                        Das Bett ist in die Jahre gekommen,denke lang macht es das nicht mehr….( vielleicht war es auch nur meine Angst, wieder einmal ein Bett zu zerlegen, wäre nicht das erste….)

                        Und die erste Zeit war tiefes Eindringen nicht möglich. ( nicht ins Bett, sondern in Gina )
                        Etwas viel Gleitgel Einsatz.


                        Positiv muss ich erwähnen,
                        auch wen sie erwähnte, eine Stellung würde ihr unangenehm sein, erneuter Wechsel in selbige und sportlicher Wechsel in alle Stellungen. Und Stellungswechsel bis zum erwünschten Finale.

                        Schöner Sportfick, bis der Schweiss kam
                        Kein komm spritzen und so weiter, die gehassten Worte.

                        Top Körper und Figur, ihre langen Haare, die sie offen trägt
                        Leistung und Service ihrerseits bis zum Ende

                        Bewerte sie diesmal auch nicht so himmelhoch, wie das letzte mal, sondern siedel sie im guten Durchschnitt an.
                        Was aber durchaus auch an mir gelegen haben könnte, oder daran, das auch sie ihre gestrigen Reisestrapazen noch nicht ganz überwunden hat.


                        Besuch erfolgte heutigen Sonntag gegen 18 .15 uhr
                        Die Stunde zu 120
                        Zimmer wie gewohnt sauber

                        Sie möchte mindestens ein zwei Monate in Deutschland, bei Julias Appartement bleiben, so ihre Worte

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Scada (31.01.2018), kenny88 (23.01.2018)

                          #13
                          die steht auch auf meiner "Abschussliste"

                          du solltest dir das pinke zimmer nehmen. is mein lieblingszimmer und auch mit dem besten bett drin

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von kenny88 Beitrag anzeigen
                            die steht auch auf meiner "Abschussliste"

                            du solltest dir das pinke zimmer nehmen. is mein lieblingszimmer und auch mit dem besten bett drin
                            Dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt, und deine Eindrücke über Gina.
                            Sie ist nach wie vor gut, aber irgendwas fehlte, weiss nicht , ob es Sonntag an mir und meinem Stresslevel oder an Gina lag, sie kam ja auch erst Samstag an.

                            Den Gedanken, das ich mir ein anderes Zimmer wünsche bei nächsten Besuch, hab ich auch schon im Hinterkopf abgespeichert.
                            Viel Spass mit Gina.
                            Claudia hiess übrigens die andere Blondine, die zu dem Zeitpunkt noch keine Anzeige geschaltet hatte, eine rattenscharfe Blonde....

                            Kommentar


                              #15
                              also die is bombe!!! ich war nur 20 min gestern bei ihr, aber ich hab alles bekommen was ich mir nur wünschen konnte. vielleicht lag es wirklich bei dir echt an den reisestrapazen. die war lustig und quirlig und und und....dieser miniatur arsch ist der absolute geilheitswahn
                              ich hab nur doggy gemacht, was anderes kam mir überhaupt nicht in den sinn. ausserdem duftet sie so süß und frisch....echt ein traum dieser kleine zwerg.
                              die hat was zum verlieben. wenn ich mal ne stunde buchen sollte, werd ich wahrscheinlich 10 mal kommen oder so
                              also spass beiseite, hat mich schon lange keine mehr so zum kommen gebracht. da stimmt einfach alles an ihrem mini body.
                              hab mir die vorstellungsrunde vorher trotzdem mal gegeben und ich muss mich dem anschliessen, was einer von den anderen üblichen verdächtigen hier neulich geschrieben hat. vielleicht warst das sogar du?

                              das is echt das beste was nürnberg derzeit zu bieten hat in diesem apartment!

                              ich hoffe gina bleibt noch ewig hier

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Apollo (28.01.2018)
                              Lädt...
                              X