Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gina.....

    @kenny88
    Hi der Spruch ist von mir, und da steh ich auch voll dazu .
    Der Laden ist einfach Bombe und Gina sowieso. Ich muss sie diese Woche auch noch besuchen.
    Die neuen pics mit neuer Haarfarbe 🔝🔝🔝

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kenny88 (29.01.2018), Undresser (29.01.2018)

      #17
      Sie steht solange auf meine Liste ich muss sie auch Besucher 😋

      Kommentar


        #18
        Bericht schreiben danach nicht vergessen

        Zitat von Scada Beitrag anzeigen
        Sie steht solange auf meine Liste ich muss sie auch Besucher 😋
        Dann freuen wir uns schon auf deinen Anschliessenden Bericht, nach deinem Besuch.

        Ist ja nicht nur Gina, zur zeit sind wieder mal einige sehr gute Mädels an dieser Adresse......

        Könnt sie ja alle durchtesten, doch mein Geldbeutel macht da nicht mit....

        Kommentar


          #19
          Gina - nachlassender Service

          Hi
          Ich besuchte heute mal die Gina , ich ließ mir erst mal die Mädels vorstellen die sich heute alle nicht so präsentierten wie sonst.
          Ich muss dabei anmerken die Hausdame Anna war heute nicht da und damit steht und fällt der ganze Service der ganzen Truppe .Sie hat den ganzen Laden jederzeit Top im Griff und findet immer den richtigen Ton und lässt den Gast erst gehen wenn er zu 120 % zufrieden ist,aber heute war sie eben nicht da .
          Die Mädels stolperten mehr schlecht als recht ins Zimmer keiner war ein lächeln zu entlocken, auf Nachfrage nannten sie mir dann erst ihre Namen.
          Ich entschied mich dann für die Gina dachte da kann nichts schiefgehen,weil ich ja schon ein Date mit ihr hatte und das war Hammermässig .
          Sie kam ins Zimmer war bei weitem nicht so engagiert wie gewohnt,sie machte gleich mal das Bett zurecht,kein Anheizen im stehen keine zk alles sehr zurückhaltend.
          Sie bat mich gleich auf das Bett fing mit einer Massage bei mir an und spielte von Anfang an auf Zeit.
          Dann begann sie mit F was sie zwar gut machte aber ich buchte DT mit der auch Aufpreispflichtig ist und sie nahm ihn genau zweimal ganz rein ,also das hab ich schon deutlich besser erlebt und die Gina kann es auch aber hatte heute irgendwie keinen Bock.
          Ich nahm mir dann ihren Skinny Body vor der echt absolut lecker ist .
          Bekam aber einige Male von ihr zu hören dont Touch here das machte echt keinen Spaß heute.
          Sie bat mich dann an die Bettkante und sie fing an zu reiten mit dem Rücken zu mir. Das machte sie zwar sehr gut aber als ich mal die Stellung wechseln wollte wehrte sie gleich ab .
          Mir kam es dann auch in dieser Stellung,ich massierte dannach noch ihren Rücken mit Body Lotion.
          Dannach wagte ich noch mal einen Angriff bei ihr,aber da war es wieder dont Touch me here .
          Sie meinte dann auch gleich Time is over .Nach genau 45 Minuten,mir viel schon von Anfang an auf das sie ständig auf die Uhr kuckt .
          Ich bezahlte also 1STD 100 + 20 für DT und wurde nach 45 Minuten und dieser verkorksten Nummer zur Tür gebeten .
          Also ich hatte auch immer so eine Geschäftsmäßige Fließbandabfertigung gespürt,ständiges auf die Uhr schauen und Zeit schinden , und eben dieses ständige dont Touch me here .
          Ich hoffe bloß das die Gina bald wieder zu ihrer ursprünglichen Form zurück findet aber das war heute nix .
          Mein Fazit über den Laden:
          Wenn die Anna ( HD ) da ist passt einfach alles bis aufs i Tüpfelchen.Sie steht immer an der Tür und fragt den Service ab und lässt dich erst gehen wenn wirklich alles perfekt war und genau sie ist es die zum Großteil die Faszination des Ladens ausmacht .
          Und wenn sie nicht da ist geht die Gesamtperformance deutlich bergab.

          Kommentar


            #20
            Mit war heute bei ihr, nehm ich an, du meinst den gestrigen Samstag, nach der Uhrzeit zu gehen.

            Den selben Eindruck hatte ich bei meinem Besuch damals auch. Und auch den Ritt ihrerseits an der Bettkante,
            Ebenfalls an manchen Stellen nicht berühren.
            Hatte zwei sehr gute und ein normales Erlebniss mittlerweile mit Gina.

            Die ersten beiden Besuche waren Top, der dritte war Durchschnitt.
            Hab ja vor glaube zwei Wochen auch Gina besucht und den selben Eindruck wie Apollo, damals war allerdings die Situation so, das ich auch etwas gestresst war, und das ihr erster Tag nach der Ankunft war, dachte da an Reise Strapazen.

            Ansonsten hatte ich den selben Eindruck wie Apollo.

            War gestern auch bei Julias, so um die Zeit, wo abends die guten Filme im Fernsehen anfangen, da war aber die Hausdame vor ort. Auch beim vorherigen Termin Anruf ging bei mir die Hausdame an das Telefon.

            Bericht über meinen Zweitbesuch bei .... werde ich heute noch in die Tasten hauen

            Kommentar


              #21
              @Undresser
              Ja ich meinte den Samstag, und an mir kann es sicher nicht gelegen haben ich war weder gestresst noch hat sonst irgendwas nicht gepasst.
              Ich war Top gechillt als ich dort ankam,aber diese Nummer war halt total verkorkst keine Ahnung was da momentan schief läuft in dem Laden. Ich gab mir wirklich die größte Mühe das alles passt kriegte aber immer wieder dieses dont Touch me here zu hören,das geht einfach nicht,wenn ich mein gutes Geld dafür gegeben hab will ich so etwas überhaupt nicht zu hören kriegen.
              Der Laden ist zwar für mich mein absoluter Favorit aber gestern passte echt gar nix.
              Alleine schon die Vorstellungsrunde war irgendwie eine Mischung aus Slapstick Komödie und Bauerntheater so kann man sich einfach nicht präsentieren.Eigentlich hätte ich hier schon abbrechen sollen,aber hinterher ist man immer klüger.
              Ich hoffe bloß das sich das bald wieder zum besseren wendet und bei meinem nächsten Besuch dort die Anna wieder anwesend ist .

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                alex 0815 (03.05.2018)

                #22
                Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                @Undresser

                Ich hoffe bloß das sich das bald wieder zum besseren wendet und bei meinem nächsten Besuch dort die Anna wieder anwesend ist .
                Mit ihr hab ich mich gestern abend vergnügt

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Leute!!

                  Eine Frage, hat wer Erfahrung mit Anal bei ihr.?

                  Konnte leider nichts erlesen. ;) oder bin ich Blind :D



                  Sie hat einen sehr schicken kleinen POPO der würde mich reizen


                  Danke im vorraus

                  Kommentar


                    #24
                    Nach der Anzeige bei Ladies macht sie es, selbst hab ich nicht danach gefragt.
                    Am besten Anrufen, fragen und dann gleich Termin ausmachen.

                    Kommentar


                      #25
                      Würde mich wundern wenn sie es nicht anbieten würde. Ist ja schließlich Teil ihres Namens, wie sie auch von Julias Appartement beworben wird...

                      Hoffe Ihr Service wird wieder etwas besser, da sie auch auf meiner “must visit“ Liste steht.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Andy1 Beitrag anzeigen
                        Eine Frage, hat wer Erfahrung mit Anal bei ihr.?

                        Konnte leider nichts erlesen. ;) oder bin ich Blind :D



                        Sie hat einen sehr schicken kleinen POPO der würde mich reizen


                        Danke im vorraus
                        Hatte Sie einmal besucht gehabt, schon etwas her.

                        Anal is bei ihr kein Problem, Mega geil wars hat alles mitgemacht ohne murren.
                        Super kleine Lady.. was man aktuell liest is aber leider nicht wirklich das was Sie war/ist. schade. Wird bestimmt wieder :)

                        Kommentar


                          #27
                          Gina jetzt im Franzis Haus

                          Das müsste sie sein,
                          ein jahr älter, ne Kf mehr und 5 cm grösser.

                          Scheint zu Franzis Haus gewechselt zu haben

                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...8-8612004.html

                          Kommentar


                            #28
                            Hier ein aktueller Bericht:

                            http://****************************/...d.php?t=236173

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Undresser (28.05.2018)
                            Lädt...
                            X