Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silver_teen aus kaufmich

    Guten Abend liebe mitstreiter,

    Nach langer Pause dachte ich ich geh mal wieder raus und schaue was so geht.

    Also in kaufmich gestöbert.

    Dort bin ich dann auf das Profil von,silverteen aufmerksam geworden.

    Naja terminvereinbarung war recht einfach und reibungslos.Optik stimmt auch mit den Bildern überein.

    Ihren service den sie angibt hat sie aich größtenteils eingehalten.

    Zk sind erfolgt jedoch eher lustlos.

    An ihrem französisch könnte sie auch arbeiten hab zwar schon schlechteres gehabt würde dieses aber als unteren durchschnitt bewerten.Viel handeinsatz wenig zunge.

    Zum sex kam es nicht da ich die erste runde so beenden wollte.

    Naja danach kam eine massage und ein wenig smalltalk.

    Nach der waschung ging es dann in die zweite runde jedoch wollte mein kleiner nicht mehr wegen der atmosphäre.

    Nichtmal mehr zur he hat es gereicht.

    Abschließend möchte ich sagen eine Wiederholung wird es für mich nicht mehr geben aus folgenden gründen.

    Man kann ihr einfach anmerken das es für sie nur ein geschäft ist .

    Die Zeit wurde auch nicht eingehalten denn mit dusche davor und danach war ich 50 min bei ihr.

    Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht .
    Bezahlt habe ich 150/60 dafür kann mann etwas mehr erwarten.
    Beispielsweise geht man bei antonella mit zitternden knien raus.

    Location war sauber und ist diskret,keine bekannte adresse.

    Die berichte aus km kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

    Entschuldigt bitte das ich nicht auf doe Rechtschreibung geachtet habe.

    Wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (08.01.2020), veva (25.01.2018), lostinxs2005 (11.09.2017), Ananga (10.09.2017)

    #2
    Bei den Kollgen von Lusthaus- und im BW7-Forum gibt es auch durchwachsene Berichte zu dem Girl. Tenor: Sie schafft es nicht eine Atmosphäre aufzubauen, Laszivität 0, Charme 0, Illusion 0, skinny, jung, schöne Brüste, Preise zu hoch.
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      ich muss jetzt mal etwas Positives zu Silver Teen sagen.
      Gestern nachmittag besuchte ich sie um eine geile Stunde zu 150€ bei ihr zu buchen.
      Allein von der Optik eine Wahnsinnsfrau, sehr hübsches Gesicht, Traumbody mit kleinen knackigen Po und den alles überstrahlenden Titten.
      Zu Beginn wirkte sie leicht distanziert und kühl, aber durch ein lockeres Gepräch taute sie auf, wobei wir auch erste leichte Zungenküsse austauschten. Diese wurden mit der Zeit intensiver und feuchter. Kurz darauf verwöhnte sie mich französich. Dies war gut aber ausbaufähig, und so bat ich um einen Tittenfick. Wahnsinn. Kurz darauf erste Entspannung meinerseits zwichen den geilsten Titten die ich je sehen und spüren durfte.
      Anschliessend verwöhnte ich sie französich, und merkte beim Fingern, die Kleine ist auch noch geil eng und gut geschmiert. Dadurch kam auch sie bald, und ich war auch wieder einsatzbereit. Nun gab es schönen Sex, von zärtlich schmusend im Löffelchen über wilden Ritt, sowohl rück- als auch vörwärts, wieder schmusend im Missionar bis hin zum geilen Finale im Doggy. Sie hatte sichtbar ihren Spass dabei, und auch für mich war es ein unglaublich geiles Gefühl in ihrer geilen Teenypussy.

      Fazit:
      Für mich ist Silver Teen ein natürliches Mädel von nebenan mit Hammerbody und Spass beim Sex. Ich werde sie definitiv wieder besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (20.09.2017), lostinxs2005 (12.09.2017), Remus75 (12.09.2017), SledgeHammer (11.09.2017)
      Lädt...
      X