Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen - Adrienn - sehr schlecht

    Hallo,
    ich war das erste mal im 6-point in Villingen. Ich hatte mir expizit die Adrienn ausgesucht da ich mal FF (bei mir) ausprobieren wollte. Hatte ein Termin ausgemacht. Ich wurde von der Hausdame begrüßt und sofort in ein Zimmer geführt und wurde gefragt wie lange ich bleiben wollte. (Das ist schon mal schwer einzuschätzen wenn mann die Dame noch nicht gesehen hat). Ich wählte trotzdem schon mal die Stunde. Dort sollte ich auf Adrienn warten. Adrienn kam ein paar Minuten später. Sie wirkt jünger als auf den Bildern aber die Figur ist identisch. Als ich sie nach dem Service fragen wollte, hat sie sofort nach dem ersten Satz mich gestoppt und die Hausdame geholt. Da hatte ich schon erste Zweifel. Sie versteht wohl kein Deutsch. Der Hausdame dann nach französich beidseitig, Fisting bei mir und GB gefragt. (Alles Service der so im Internet beworben wurde). Sie übersetzte dann kurz für Dame und sie gab ihr OK. Bei der Frage nach Fisting bekam ich die Rückfrage ob Finger oder Dildo. Da war ich kurz perplex, da Fisting ja eigentlich auch Fisting sein sollte. Ich sagt natürlich mit den Fingern. Dann beahlt. 120€ für 60min, 20€ für GB und 50€ für FF. Dann wieder gewartet. Dann wurde ich ein Stockwerk nach oben mit der Dame zusammen durch das normale Treppenhaus geschickt. Und sie führte mich in das Zimmer. Das schien eher das SM Zimmer zu sein mit Tron, Massageliege mit Ausspahrung, Pranger, Kreuz, Gyko Stuhl. Aber war trotzdem OK. Dann wieder paar Minute allein warten. Dann kurz unter die Dusche.

    Dann wieder warten. Als sie dann endlich bereit ins Zimmer zurück kam frakte sie "Lecken, Blasen, Ficken, Anal, Spritzen". Das waren glaube ich auch die Einzigen Wörter die sie sagen und auch verstehen kann. Einen Anderen Wortschatz hatte sie die folgende Stunde nicht. Sie wollte sozusagen dadurch die reihenfolge Wissen und noch wieviele Finger bei Fisting. Ich bejate die Reihenfolge und wollte ihr klar machen, dass sie die Finger anzahl immer steigern sollte soweit es geht. Meine Hffnung war ja die ganze Hand. Dann gabs die Aufgummierung und sie setzte sich vor mich und legte sich alles zurecht als wenn sie Montage Arbeitsplatz anfängt zu arbeiten. So kam schon mal direkt keine richtige Stimmung auf. Als sie das Kondom auspackte, kam mir das wie ihr erstes mal vor. Sie bekam die Verpackung nicht auf und dann fand sie die richtige Seite nicht und hat ihn nicht richtig abrollen können. Ging dann nur mit meiner Hilfe. Als die dann kurz blasend meinen Großen bearebitet hat. Fragte sie "anal?". Ich bejahte und bekam größere Zweifel als ich ihre Fingernägel sah. Die sind sicher mindestens 1,5 cm lang. Wie sollte das gut gehen?! Sie streifte sich ein Kondom über ein Finger und dran langsam ein. Da bemerke ich schon die Fingernägel unangenehm. Dann wurde schrittweise auf 3 Finger gesteigert. Das war mir dann aber alles viel zu spitzig. Sie fragt dann so nach 3 min! ob "anal fertig?" Das bejate ich entäuschend war andererseits froh da es eh keinen Zweck hatte mit solchen Fingernägeln.

    Dann wieder die Frage "blasen" "lecken". Also eine SDL mit so schlechten Sprachkenntnissen hatte ich bisher noch nicht erlebt. Auch Englisch ging überhaupt nicht. Also dananch französich gegenseitig. Dann fragte ich nach 69. Sie schaute auf die Uhr und verstand überhaupt nicht was ich meinte. Bis ich ihr dann wieder erklärbar machen konnte, was ich wollte, sinkte die Stimmung leider wieder. Dann also bei 69 das erste mal eingetüttet, da ich ihr auch nicht schnell genug das stoppen verdeutlichen konnte.

    Dann wurde eine Massage von Ihr vorgeschlagen. Die Massage an sich war OK aber sie benutzte viele zu viel Öl. Das hatte ich auch noch nicht erlebt. Danach dann mit vielen Küchentücher gesäubert da ich ja voll eingesaut war. Dann verschwand sie auch einige Minuten wieder aus dem Zimmer. Keine Ahnung warum.

    Danach dann wieder Blasen auf die Gleiche tour mit einem Aufgummieren das wieder nicht klappte mit allem was man da falsch machen kann. Danach "ficken?" und sie erwartete ohne nachfrage die Missio. Aber die Stummung kam wider überhaupt nicht auf. Als sie dann plötzlich wärend dessen wieder "ficken, blasen, spritzen" sagte und wir uns sicht verstädigen konnten und sie das nur 5 mal widerholte. sank die Stimmg wieder total. Dann willigte ich auf ein wieder blasen ein um zum abschluss mit GB zu kommen. Aber ihr französich war wieder schlecht und so probierte sie handeinsatz, wozu sie waber nach einer halben Minute! keine Kraft mehr hatte. So musst ich selbst handanlegen. Also ich dann kurz davor war hielt sie ihre Hände vor das Gesicht! Super vorraussetzung für GB Ich entlud mich dann auf Ihre Brüste. Als ich Ihr sagt das so ja keine Geschtbesamung möglich wäre lachte sie nur! Ich war froh als ich das hinter mir hatte. Ich ging dann nach 50 min wieder aus dem Zimmer. (exklusive duschen, aber inklusive Wartezeit dazwischen). Dann nach dem Duschen wieder mit der Dame ein Stockwerk nach unten, wo erst nach ca 8 mal klingeln von Ihr die Hausdame wieder öffnete und sich verabschiedete. So ging ich nach Hause mit dem schlechtesten P6 Erlebnis das ich je hatte.

    Ein Absolute Reinfall!!

    Absolut keine Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (12.09.2017)
Lädt...
X