Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seesen - Jessy

    War heute bei Jessy (schreibt sich auch Jessi) in Seesen. Ihre Bilder sprachen mich an, obwohl ich eigentlich sonst mehr auf größere Frauen stehe. Die Fotos geben die Wirklichkeit wieder, in Natura ist sie m. E. noch schöner. Sehr kindliche und zierliche Figur, fast hatte ich als Mittfünfziger schon ein schlechtes Gewissen (könnte ja die eigene Tochter oder die Freundin meines 22-jährigen Sohnes sein). Sie ist neu hier in der Gegend (Landkreis Göttingen). Ich habe die 70430 Variante gewählt und wollte in erster Linie nur Kuscheln und Schmusen da ich zur Zeit Errektionprobleme habe und GV nicht möglich ist. Das hat sie auch zur meiner Zufriedenheit erfüllt. Sie ist dabei sehr einfühlsam, nett und hat im übrigen ein bezauberndes Lächeln. Genervt hat nur eine kurze Unterbrechung bei der sie einem weiteren Gast öffnete und in die "Warteschleife" beorderte.
    Die Location in Seesen liegt in einer ruhigen Nebenstraße ohne Geschäfte oder ähnliches. Die Räumlichkeiten sind zweckmäßig, das Bad scheint neu zu sein. Im Verrichtungszimmer war ein Kaminofen in Betrieb, der irgendwie Behaglichkeitkeit verbreitete. Ich musste ca. 10 Minuten warten und wurde solange im Bad geparkt. Ungewöhnlich aber für mich nicht weiter schlimm, ich lernte bei dieser Gelegenheit gleich Ihre Kollegin kennen, welche zum Duschen reinkam. Die Zeit wurde gefühlsmässig knapp eingehalten (habe nicht auf die Uhr geschaut) und zum Abschied gab es Umarmungen und Küsschen auf dem Mund. Der Wiederholungsfaktor bei mir ist jedenfalls hoch. Ich bin neu hier im Forum, dies ist mein erster Bericht und im übrigen erst der fünfte Besuch in meinem Leben bei einer SDL. Entsprechend verspüre ich auch noch immer eine leichte Nervosität bei meinen Besuchen.
    Viele Grüße
    Z4-Fan
    "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
    Marcus Aurelius
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan4455 (17.09.2017), Däne15 (15.09.2017)

    #2
    Jenny in Seesen

    Vor ein paar Tagen hatte ich Bock auf etwas Handliches. Aus diesem Grund habe ich mich für Jenny in Seesen (Kleine Reihe) entschieden. Mittags angerufen und Termin für abends vereinbart. Es verlief alles reibungslos, keine Verständigungsprobleme, alles top. Auf Frage nach den Preisen bekam ich zur Antwort: 50430 und 100430 alles inklusive Als ich fragte ob AV auch mit enthalten war, wurde jedoch geantwortet, dass das 20 Euro extra kostet.

    Also bin ich abends hingefahren und mir wurde sogar bestätigt, dass wir mittags bereits telefoniert hatten. Das Gedächtnis funktionierte also. Bei den Preisen jedoch ließen die Erinnerungen leider nach, denn nun kosteten sämtliche Extras 20 Euro mehr. Und für 80 Euro könnte ich "eine wunderschöne halbe Stunde" haben. Da Jenny aber optisch wirklich heiß ist, wählte ich diese 80430.

    Sie war sehr aufgedreht und hibbelig und lief und sprang umher als würde sie vor Energie nur so strotzen.
    Bei diesem Vorgeplänkel ging sie schon ziemlich zur Sache. Wahrscheinlich um mir auch tatsächlich die 80 Euro aus der Tasche zu kitzeln.
    Wir zogen uns beide aus und begaben und auf das Bett. Plötzlich klingelte ein Telefon. Jenny sprang auf und hastete in den Nebenraum, der nur durch einen Vorhang getrennt war. Da wusste ich schon, dass ich einen großen Fehler begangen hatte. Bei diesem Telefonat unterhielt sie sich dann sehr ausführlich mit dem Gegenüber über Preise, Termine, Aussehen, etc.
    Weil es mich nervte, fing ich schon mal an und leckte ihre Titten und erforschte ihre Pussy. Kaum hatte sie das Gespräch beendet und angefangen mich auch mal zu beachten, klingelte in ihrem Kleiderschrank ein zweites Telefon. Boa. Und wieder sprang sie auf und hetzte zum Telefon. Das Gespräch verlief aber sehr kurz. Ansonsten wäre ich eventuell böse geworden. Ich bat sie dann, dass sie die Telefone bitte ausstellen möchte oder zumindest nicht mehr dran gehen soll. Das bejahte sie.

    Wir fingen an etwas zu kuscheln, wobei sie mir irgendwie die Schulter tätschelte oder so. Naja, ich kümmerte mich aber um ihren geilen Körper und ging dann in die südliche Region. Sie legte sich auf den Rücken. Und lag regungslos da. Keine Mimik, keine Geräusche. Oh man, so etwas hatte ich noch nicht erlebt. Ich fragte sie ob alles ok ist, sie bejahte und wunderte sich wahrscheinlich sogar über meine Frage.

    Als ich merkte, dass ich hier machen konnte was ich wollte ohne das irgendetwas Positives bei ihr eintreten wird, beendete ich es und bat meinerseits um Französisch. Gummi drauf und los ging. Das war auch eigentlich ganz ok, leider etwas zu kurz. Sie kam ziemlich schnell außer Atem und bat mich um Wechsel in GV. Wir starteten in der Missio, wo ich dann auch einige Dinge ausprobierte. Jenny ließ alles mit sich machen und fing sogar mal an zu stöhnen. Das hätte ich ja gar nicht erwartet. Dann Wechsel zu Doggy. Dann nahm ich sie dann abwechselnd etwas härter, dann wieder gefühlvoller ran, und plötzlich ließ sie sich wohl etwas fallen und fing lauter an zu stöhnen. Sie hatte wohl sogar einen Orgasmus, über den sie sichtlich selbst verwundert war.
    Achso, ganz vergessen: Während unserer Doggy-Aktion kam auf einmal ihre Kollegin Angelique (die zwar auch super heiß aussieht, über die aber noch weniger Positives bisher berichtet wurde. Und ihren Namen hatte sie erst einen Tag vorher geändert.) ins Zimmer. Ich hatte ja gehofft, dass sie sich dazugesellt, aber sie verschwand sofort wieder. Schade. Hätte die Sache vielleicht noch etwas spannender gemacht.
    Als ich den hammergeilen Anblick von hinten nicht länger aushalten konnte, gingen meine Kämpfer ins Gummi. Sie säuberte mich und wir verabschiedeten uns "bis zum nächsten Mal".
    Naja, ob es hier eine Wiederholung geben wird, bleibt abzuwarten. Eher wohl nicht.

    Ich war nun in den letzten Wochen öfter an dieser Adresse. Leider gab es bisher ausschließlich Enttäuschungen. Aber vielleicht sollte ich dann auch mal zur Einsicht kommen, dass bei dieser Adresse einfach nichts Gutes zu erwarten ist.
    Zuletzt geändert von HarzerLecker; 14.09.2017, 11:31.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jan4455 (17.09.2017)

      #3
      Siehe meinen Bericht vom 10.09.2017. Ich habe nur 70430, ich war aber auch nur eingeschränkt einsatzbereit (nur Kuscheln und Schmusen). Ich habe Sie auch etwas nervig erlebt, Sie hat aber eine gelle Figur!
      "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
      Marcus Aurelius

      Kommentar


        #4
        ich wäre bei 80430 schon längst weg. Plötzliche Preisschwankungen führen nie zu was gutem

        Kommentar


          #5
          Zitat von Roice Beitrag anzeigen
          ich wäre bei 80430 schon längst weg. Plötzliche Preisschwankungen führen nie zu was gutem
          Das sagt sich so einfach.
          Wenn aber die Hose schon zu eng wird...
          Das ist ja schon ein ziemlich niedlicher und süßer Hase.
          Da kann man(n) schon verstehen, dass trotz komischen Gefühls der Weggang schwer fällt....
          Hirunda male inficiste in evoltat.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00098 (15.09.2017)

            #6
            Die Threads über Jessy habe ich einmal zusammengeführt.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Also entweder hat sie in den letzten 2 Tagen ihren "Namen" von Jenny in Jessy geändert oder ich habe womöglich ihren Namen verwechselt?! Seltsam. Aber es handelt sich bei meinem Bericht um diese Dame aus der o.g. Anzeige.

              Kommentar


                #8
                Jessy

                Ich war bei Jessy als sie vor einigen Wochen in der Leinestraße in Göttingen war. Zur Zeit ist sie in Duderstadt. Die Fotos entsprechen der Dame, die Figur ist wirklich 1A, sehr schlank und zierlich. Ihr Lächeln ist eine Bank und sie hat nicht nur viel Charisma sondern ist auch freundlich.

                Ich hatte ihren leicht dominanten Service gebucht, leider ist sie sprachlich noch etwas unsicher. Was BJ und Handentspannung betrifft ist ihr Service ganz okay, aber noch recht ausbaufähig. Wenig professionell fand ich die vielen Unterbrechungen. Sie unterbricht öfter um zu telefonieren und geht sogar zur Tür um längere Verhandlungen mit Kunden zu führen und Termine auszumachen. Auch bei mir kam ihre Kollegin ins Zimmer um sich ein Kondom zu holen. Vielleicht sichern sich die Damen so ab, ist ja auch nicht verkehrt, aber ungeschickt gemacht. Wenn die andere Dame einfach nur kurz mitgespielt hätte und Werbung dafür gemacht hätte auch mal zwei Damen zu buchen, wäre aus der ungeschickten Störung eine Bereicherung geworden und vielleicht noch ein Folgeauftrag entstanden. So wirkt das zusammen mit den anderen Unterbrechungen alles viel zu hektisch.

                Der leicht dominante Service von Jessy ist auch noch sehr ausbaufähig. Eigentlich hätte sie sehr gute Voraussetzungen, das nötige Charisma, ein tolles Lächeln,eine wirklich klasse Figur, Freundlichkeit und Energie. Es fehlt aber an Ruhe, an der Technik und auch die Kommunikation ist noch nicht ausreichend. Wenn die Dame in der Lage ist ihren Service noch zu verbessern und ein wenig mehr Aufmerksamkeit in die männliche Anatomie investiert, könnte sie verdammt gut werden.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  alex 0815 (24.06.2019)

                  #9
                  Göttingen - Jessi - Top Service von wegen

                  Abzocke Pur
                  Da meine Favoriten Urlaub haben oder besetzt gewesen sind habe ich bei Jessi angerufen. Sie spricht gut Deutsch. Habe mich nach Preis und Service erkundigt. Halbe Stunde soll 50 kosten. Der ganze Service bis auf av inclusive. Hört sich ja eigentlich nicht schlecht an, dachte ich. Angekommen und geklingelt. Jessi machte mir auf, sie sieht aus wie auf den Bildern. Sie fragte mich ob der gewesen bin der gerade angerufen hat, ich sagte ihr ja. Ich übergab ihr die 50 Euro. Sie verschwand kurz um das Geld in Sicherheit zu bringen, ich sollte mich schon mal ausziehen. Bad wurde nicht angeboten. Dann kam sie zurück ins Zimmer um kurz darauf wieder zu verschwinden, hatte ne Pizza im Ofen. Als sie zurück kam nahm das Desaster seinen Lauf. Sie zog sich aus und sagte gleich das ihre kleinen titten Tabu sind. Ich wollte erstmals ihren Körper erkundigen, da kam gleich da nicht anfassen und da nicht und da auch nicht. Zk sollten nun extra Kosten, ich wollte sie nun lecken da sie gepflegt aussah, da meinte sie kostet extra.
                  Nun sollte ich mich aufs Bett legen, dort begann sie dann zu Blasen. Aber nur ca 20 Sekunden, dann sollte ich sie von hinten nehmen. Ich fragte sie wie das mit einen halb schlaffen Penis funktionieren soll. Dann legte sie nochmal kurz Hand an. Jetzt war mein bester bereit und Lochte ein. Nach 10 Sekunden fragte sie mich fertig. Ich sagte nein, da kam von ihr das meine Zeit gleich um sei. Bin ca 10 Minuten in der Wohnung gewesen. Habe abgebrochen und bin gegangen. Leute spart euch den Weg, nehmt eine andere oder legt selbst Hand an.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    krötenschwanz (22.07.2019), iloveyounggirls (21.07.2019)

                    #10
                    Die Erfahrungen lesen sich sehr durchwachsen ...

                    zum Verbinden
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...6-Seesen-Jessy

                    Kommentar


                      #11
                      Jessi, du kannst es besser

                      Ich hatte Jessi in den letzten Monaten zwei Mal besucht. Mit ihrer Leistung war ich einigermaßen zufrieden. Bei mir sollte es allerdings nicht so funktionieren, wie geplant. Das passiert mir eigentlich nie: wenige Minuten in der Muschi und schon abgespritzt. Deshalb nahm ich mir vorige Woche vor: " Diese Jessi vögelst du mal richtig lange durch". Doch bevor es dazu kam, entdeckte ich die Anzeige von Samanta bei den Viktoria- Girls in Coburg. (Also doch mal lieber etwas Neues ausprobieren). Ich habe Samanta dann richtig lange durchgevögelt (Abspritzen erst nach 30 Minuten, na es geht doch). So ein zickiges Verhalten kenne ich von Jessi allerdings überhaupt nicht. Sie ist sehr geschäftstüchtig und ist in ganz Deutschland unterwegs. Zu mir war sie sehr freundlich und auch sofort bereit, ihre Reize zu präsentieren. Es gab absolut keine Berührungsängste. Brüste und Muschi anfassen, waren überhaupt kein Problem. Damals bezahlte ich 80 Euro für eine halbe Stunde. Ist ihr Selbstwertgefühl schon so weit gesunken, dass sie sich für 50 Euro verkaufen muss? Ich finde es schade, wenn man negative Berichte über sie lesen muss. Ich weiß, Jessi kann es besser. Wenn es sich ergibt, werde ich trotzdem noch einen Versuch wagen, sie über eine längere Zeit zu verwöhnen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X