Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Lala - extrem empfehlenswert

    Mein erster Bericht handelte von einer TS, bei der weder Aussehen noch Verhalten dem entsprach was versprochen/beworben wurde.

    Diesmal rechnete ich mit ähnlichen und war bereit, im Wiederholungsfall stehendes Fußes wieder gehen.
    Angerufen nachfragt ob Lala da wäre. Irgendwie klappte die Verständigung nicht so gut. Am Ende meinte die Dame nur, ich solle einfach vorbei kommen.
    Zunächst sagte mir die Dame des Hauses, dass Sie zwei TS da hat. ööh ? Naja. Klanbg irgendwie positiv, weil dadurch die Chane stieg, eine zu finden bei des alles stimmte.

    Diesmal hätte ich die Mädels doch gerne vorher gesehen. Nicht noch einmal so ein Reinfall wie beim letzten Mal.
    Das erste T-Girl, das mir vorgestellt wurde, war nicht so ganz mein Fall. Leider musste ich sie deshalb enntäuschen als ich mich nicht sofort für sie entschied. Ich wollte gerne Lala sehen.

    Wie nah war die Realität wohl an den Fotos ?
    Wieder einmal passten Fotos nicht zur Person.. aber im positien Sinne. Vor mir stand ein süßes Cutie im Bikini, das überall der Mittelpunkt in einer Runde gewesen wäre.
    Die Fotos zeigen nicht einmal annähernd, wie gut sie wirklich aussieht.

    ...
    Sie stellte etwas ein und außerhalb des Zimmers ertönte ein Gong. Da mich das dauernde Gongen bei meinem letzten Bericht immer wieder genervt hatte fragte ich jetzt direkt nach. Ja, das ist ein Timer-Signal.
    Dieser Gong ertönte danach aber nicht mehr wieder ... auch nicht als die gebuchte Zeit um war.
    ...


    Ich fand es schön, dass sie sich nicht gleich alle Sachen auszog. Zunächst der BH. Was ich sah, gefiel mir sehr. Wohl geformt, aber nicht übertrieben groß. Das passte zur Figur.
    Das Bikini-Unterteil sollte sie nicht sofort entfernen. Ich wollte ja noch was zum Auspacken haben.

    Ich stehe am Anfang auf Zärtlichkeit & Co. Nur keine Hektik. Erneut hatte ich ein ganze Stunde gebucht. Die wollte ich einfach nur genießen. Beschreibung ? Girlfriendsex vom Feinsten.

    Was dann kam, war so wie ich es mir gewünscht hatte, ohne es extra aussprechen zu müssen. Als sie kam, ritt sie mich gerade. Ich erlebte, dass "Dampframme auf die Dinger" wirklich nicht normal ist. Es geht auch anders und viel besser.
    Nach einem Stellungswechsel war ich dann auch an der Reihe zum Ende zu kommen.

    Alles vorbei ? Nein. Noch lange nicht. Es ging weiter mit Zärtlichkeiten.
    Wir unterhielten uns, sahen uns tief iin die Augen, scherzten, schmusten, kuschelten usw.
    "Willst du noch einmal ?" Sicher hätte ich gewollt. Da man aber dann länger kann , und ich jegliches Zeitgeführl verloren hatte, wollte ich sicherheitshalber nicht.
    "Bin ich nicht sexy genug ?" .. "Moment mal" .... Klick, da war er wieder *lach*
    Jetzt musste ich wirklich lachen, weil sie damit nicht gerechnet hatte. Ich konnte es an ihrem Gesicht sehen.
    "Ich glaube die Zeit reicht nur noch für einen Quickie".

    Ich kann TS Lala bzw. Lalavon wirklich allen herzlich empfehlen.

    Zärtlichkeit und Feuer. Aussehen und Intellekt. Alles passt zusammen und nichts wirkt geschauspielert.

    Wiederholungsgefahr ? 100%
    Sie ist leider nur 6 Monate in Deutschland, von denen schon 3 um sind. Danach geht es weiter nach Österreich.
    Zuletzt geändert von Bubianonym; 10.09.2017, 22:04.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00055 (11.09.2017)
Lädt...
X