Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Larissa - immer wieder zu empfehlen

    Vor gut einer Woche war ich bei Larissa und später auch bei Ihrer Freundin. Sie sind wohl zusammen unterwegs. Pendeln zwischen SB und anderen Städten.

    Die Wohnung liegt an bekannter Adresse in SB außerhalb der Innenstadt. Der Aufzug ist nicht immer in Ordnung. Da kommt man schon außer Atem, wenn man ganz hoch muss.

    Das App ist ok. Handtücher sind frisch und Dusche funktioniert.

    Wie ich aus der Dusche komme, ist sie schon im Evakostüm und fragt, wie lange ic h bleiben möchte. Wir vereinbaren eine Stunde für 120. Larissa hat auch High Heels. Sie ist eher der natürliche, romantische Typ. Hat aber auch Humor und manchmal den Schalck im Nacken. Auf jeden Fall eine ehrliche Haut. Die ist übrigens immer gepflegt und weich, frisch wie alles andere auch.


    Auf der Spielwiese lädt sie mich ein, sie zu nehmen. Und öffnet die Schenkel. Sie hat keine Berührungsängste, alles ist straff und der Po ist perfekt. Ich verwöhne sie erst mal mit der Zunge.

    Und Larissa legt sich ein Kissen unter und lässt sich gehen. Sie kommt mit heftigem Zucken und ihre Mumu macht Geräusche. Als ich sie dann streichle zuckt sie immer wieder nach. So angetornt lege ich mich zurück und lasse ihr Gebläse starten. Dann lege ich sie zu seitlich zu mir und verwöhne ihre Knospen. Ihr Oberschenkel liegt auf meiner Hüfte und ich kann sie bedienen. Im Spiegel über uns beobachtet sie das Spiel, und ist schon wieder erregt.

    Dann setzt sie sich auf mich und in der Hocke geht es auf und ab bis der Conti sich füllt.

    Auf der Couch quatschen wir. Und ich bekomme ein Wasser. Mit ihren Füßen spielt sie an mir, bis sich wieder etwas regt. Ich fingere ihre feuchte Grotte und sie krault zwischen meinen Schenkeln. Dann gummiert sie auf und nimmt in der Hocke rücklings auf mir Platz. Ich kann ihren Knackarsch bewundern und sie von hinten nehmen. Für die zweite Runde bin ich schon schnell wieder am Ziel. Und einigermaßen fertig.
    Nach dem Duschen quatschen und küssen wir noch. Übrigens immer mit Zunge, da steh ich schon drauf.
    Rundum gelungener Ausritt. Wiederholung sowieso.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (11.09.2017), lostinxs2005 (11.09.2017)

    #2
    Ich war auch schon bei der Dame und der Service war gut; ich kann hier keinen Bericht finden, egal, dafür haben andere bereits fleißig berichtet über Larissa aka Karin aka Adelyna, Bella, Gina
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63164502
    https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=117126
    Gruß,
    LXS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (11.09.2017)
    Lädt...
    X