Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Casandra - neu aber heiß - Goslar-Saarbrücken

    Wollte vor anderthalb Wochen eigentlich zu Larissa, bin dann im selben Gebäude bei Casandra gelandet, weil Larissa besetzt war.

    Die Wohnungen liegen an bekannter Adresse in SB außerhalb der Innenstadt. Der Aufzug ist nicht immer in Ordnung. Aber vierter Stock geht noch.

    Das App ist ok eingerichtet. Handtücher sind frisch und Dusche funktioniert. Ihre Bilder sind echt, nix bearbeitet und so.

    Nach dem Waschgang ging die Knutscherei im Stehen los. Sie ist wohl noch neu im Geschäft. Aber schon gut bei der Sache. Die zwei festen Brüste sind schön griffig und das war schon mal ein guter Anfang. Und dann ging es auch schon weiter. In die Hocke gegangen nimmt sie sich die inzwischen aufrechte Stange vor. Sieht lecker aus so von oben betrachtet. Und auch mit Augenkontakt, na das war dann doch eine nette Alternative. Dazwischen auf mal ein HJ zur Abwechslung. Denke sie ist ein Sonnenschein, wenn auch mit dem Deutsch noch erst am Anfang.

    Und da wir gerade im Stehen sind bleiben wir auch so. Während sie sich mit den Händen abstützt und ihre rundes Heck neckisch zu mir streckt kann ich gut andocken. Und die wirklich drallen Boobs von hinten mit den Händen massieren. Sie geht gut mit und ihr Stöhnen ist auch geil. Und so ist der Conti auch schnell gefüllt. Das war GF6 mit dem gewissen Por*otouch.

    Wir hatten ja auch 20450 vereinbart.
    Absolut zu empfehlen das Mädchen, 8/10, freundlich, leidenschaftlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (11.09.2017)

    #2
    Die Aussage "...kein Girly (18+) ... stimmt. Aber schon seit vielen Jahren. Ich finde leider auf die Schnelle entsprechende Anzeigen und Berichte nicht.

    Kommentar


      #3
      gefunden

      Kommt aus Osteuropa, laut damaliger Anzeige.
      Das habe ich gefunden: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=157329


      Zuletzt geändert von cocoloco; 11.09.2017, 10:13. Grund: einfügen
      MfG cocoloco

      Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
      "there are plenty of other fish in the sea"

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        thaimaster (11.09.2017)
      Lädt...
      X