Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Alessia

    Hallo zusammen war schon mal jemand bei ihr und kann berichten ?Man findet im Forum nichts über Sie weder mit Name noch mit Telefonnummer danke im Voraus.

    #2
    Einfach mal unter Stephanie schauen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fickvanachtern13 (11.09.2017)

      #3
      Finde die Bilder von der jetzigen Anzeige haben nichts gemeinsames mit den damaligen Bildern zu tun !? Oder brauche ich ne Brille? Die jetzige ist bearbeitet worden das sieht man klar ! Aber so einen Unterschied zur Realität!!! Naja jeder wie er will !

      Kommentar


        #4
        Alessia

        Optik:


        ray-s kann helfen: die Bilder in der Anzeige stimmen und treffen sie besser als in den alten Berichten:

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71059111

        Sie hat eine ganz klitzekleinen Bauchansatz, aber ist nicht der Rede wert. Und natürlich im Tagesgeschäft nicht so gestylt wie auf den Hochglanzbildern.


        Eigentlich wollte ich ja zu ihrer Kollegin und eigentlich wäre sie gar nicht so mein Typ. Da sie aber sehr nett war bin ich geblieben und habe es auch nicht bereut.

        Location:

        Wohnung und Bad sehr ordentlich, alles wesentlich hochwertiger als bei den Asialadies einen Stock darunter.

        Fuckten:

        wählte 60 Min. für 130,-€. Kurzes Anpirschen im Stehen, dann aufgummieren mit dem Mund. Französisch machte sie dann seitlich von mir kniend. Tiefe so mittel, Hand am Schaft, sonst aber ohne Einsatz der Hand. Konnte sie so am Rücken und den Möpsen streicheln. Eher langsamer und schöner Rhythmus. Da ich mir eine Extraverlängerung der oralen Freuden gewünscht hatte kam sie dem auch schön nach. Wechselte öfter mal den Arm zum Abstützen. Kein Blickkontakt aber war gut und schön ausdauernd.

        Dann Beginn in der Missio (Flutschi natürlich vorher aufgebracht). Harmonierte hier nicht so perfekt und ich wechselte dann nach 5 Minuten in die Doggy. Nach ein paar verschiedenen Versuchen und Variationen fand sich dann die richtige Position. Sie nahm so ein Bein etwas höher. Diese Stellung macht optisch einen sehr sexy Po und mehr her als die normale Doggy. Was sie sehr schön macht und mir gut gefallen hat war, daß sie sich öfter mal die Kronjuwelen schnappt und mit den Händen zart stimuliert. Das fand ich sehr anregend. Ging auch etwas heftiger zur Sache. Ich habe es gerne wenn bei mir die Knie hinterher weich sind. Dann war es auch gut. Alessia machte den Klischees über polnische Damen alle Ehren und es war eine gute Nummer.

        Ast:

        nach dem Duschen noch nett unterhalten und freundliche Verabschiedung.

        Fazit:

        ein durchaus positives Erlebnis. Kann nichts negatives sagen und ging sehr zufrieden nach Hause. Sie war sehr lieb und nett.

        ray-s
        Zuletzt geändert von ray-s; 01.11.2017, 22:42.
        "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          strapsfan (27.12.2018), Lugouw (20.12.2018), Asterix (04.11.2018), TheLicker69 (01.12.2017), Ananga (29.11.2017), Sommerstein (03.11.2017), Fickvanachtern13 (02.11.2017), Moin,Moin (01.11.2017)

          #5
          So, war heute auch mal bei der Guten und kann ray-s Eindruck und Beschreibung nur bestätigen.
          Sie ist eine ausgesprochen freundliche Person, erscheint aber zunächst etwas reserviert.

          Die Fotos sind leicht vorteilhaft....aber sie ist schon recht hübsch.

          Was den Ablauf angeht, war es bei mir ähnlich wie oben beschrieben.
          Die von ray-s beschrieben Doggy-Aktion, mit dem ausgestreckten Bein, so dass der Po etwas höher kommt, hat mir allerdings nicht so gefallen.

          Ich hatte eher den Eindruck sie versucht damit nicht ihr Hinterteil schön zu präsentieren, sondern viel mehr lässt sich damit die Eindringtiefe reduzieren.
          Also ich bin mit über 1,90m nicht klein, aber sie hat sich so positioniert, dass ich wirklich nicht sehr tief in ihre Muschi kam.

          Da mir das zu mühsam war und nicht wirklich Freude bereitet hat, bat ich sie in die Missio. Auch hier......sie versuchte die Beine so eng zu halten, dass man nicht wirklich tief eindringen konnte.
          Da ich ihr keine Schmerzen bereiten wollte, sprach ich dies offen an.
          Aber nein, es sei alles ok und sie habe keine Probleme. Nun gut, dann habe ich die Sache mit etwas mehr Schwung zu Ende gebracht......aber wirklich richtig nehmen lies sie sich nicht.


          Schade, denn sie ist wirklich nett und sieht auch recht hübsch aus, ist offen, lustig und sympathisch.
          Mit etwas mehr Leidenschaft könnte man mit ihr sicher sehr viel Spaß haben.

          Ob ich nochmals zu ihr gehe, kann ich noch nicht sagen. War so lala......

          Übrigens ich war nur ne halbe Stunde da.... 80430.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Asterix (04.11.2018), ray-s (01.12.2017), TheLicker69 (01.12.2017), Ananga (29.11.2017)

            #6
            Hallo
            Ich war heute endlich auch mal bei ihr. Nach den vielen guten Berichten, sie ist auch hübsch und durchaus freundlich doch fand ich die nr. nur durchschnittlich! Zk wie angegeben ist nicht oder nur bei einer Stunde dabei ? Bei mir drehte sie den Kopf weg . Top Figur schöne vagina mit extrem langen schamlippen , das mag ich sehr . Ich leckte sie in 69 Stellung ziemlich lange. Sie blässt auch sehr gut und massierte mir öfters die Eier . Danach doggy und zum Abschluss nochmals 69 ! Sie schmeckt sehr gut 😊 es war auch nicht schlecht aber für eine Wiederholung reicht es dann nicht . Gezahlt habe ich 80€/30 Minuten, zum Abschluss noch ein wenig erzählt und gegangen . Hoffe ich konnte helfen?.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              egglo85 (19.12.2018), perltau (18.12.2018), hansa (18.12.2018), Ananga (17.12.2018)

              #7
              Die Möpse sind aber gemacht, oder?
              "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

              Kommentar


                #8
                Ja aber gut 😊

                Kommentar

                Lädt...
                X