Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Paulita GANZ NEU

    Ich hatte ein hervorragendes Treffen mit der liebreizenden Paulita.
    Sie ist eine leidenschaftliche Lady mit einem traumhaften Body und einer tollen Oberweite.
    Ich erlebte mit Ihr hemmungslosen Sex der Spitzenklasse. Die Begrüßung war sehr herzlich, fast so, als wären wir alte Freunde. Nach dem Badbesuch konnte ich ihren himmlischen Luxuskörper erkunden, erst spärlich bekleidet dann irgendwann nackt. Die Nippel waren schell hart, 2 Finger durften ihre bereits feuchte Schnecke (Flutschi?) erkunden. Die Finger wurden von meiner Zunge abgelöst, was ihr hör- und spürbar gut gefallen hat. Meinem Kleinen ebenso. Ich habe ihn gleich gummieren lassen und in der nassen Höhle versenkt. Der Höhepunkt war dann die Reiterstellung, bei der ich ihren herrlichen Brüste in Bewegung geniessen konnte. Sie bat mich abschließend in die Doggy, bei der sie engagiert und ausdauernd gegenhielt. Da brauchte ich nicht viel selber ackern. Die Ladung landete dann auf ihrem Rückem - einen spanischen Abschluss hab ich leider nicht geschafft . Der steht für meinen 2. Besuch - nebem einem ausgiebigen franz. Vorspiel - auf der to- do-Liste.

    #2
    bevor ihr jetzt alle Paulita die Bude einrennt:
    Hier noch ein paar andere Berichte aus Plauen und Erfurt


    Vielleicht wollte unser 30-Minuten-Ficker einfach mal ein positives Date schildern .
    Aber wie immer, jeder sollt seine Dates so schildern wie er es erlebt hat.

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bakerman23 (11.09.2017), dr ahab (11.09.2017)

      #3
      oder einfach paulita in die sufu eingeben
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar


        #4
        Das man sich Kritik annimmt habe ich schon einmal gehört aber das man sich so steigert läßt aufhorchen.
        Respekt wen dem so wäre.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Das man sich Kritik annimmt habe ich schon einmal gehört aber das man sich so steigert läßt aufhorchen.
          Respekt wen dem so wäre.
          Verstehe gerade nicht was du uns mit diesem Post sagen willst. Was und wem meinst du mit Kritik?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
            Verstehe gerade nicht was du uns mit diesem Post sagen willst. Was und wem meinst du mit Kritik?
            WIR, von UNSEREN Gnaden selbstgefällig eingesetzte Majestät, erlauben UNS zu verstehen.

            Ich weiß, das es auf Paulita bezogen ist, was scholli da meint. Wie ich glaube mit einem Hauch Zweifel in der Stimme - den ich auch habe... (an der Kritikfähigkeit, nicht am Eingangsbericht)

            Klick auf Telefonnummer bringt noch bissel was im Forum.
            sic transit gloria mundi

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              scholli (11.09.2017), dr ahab (11.09.2017)

              #7
              Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
              Verstehe gerade nicht was du uns mit diesem Post sagen willst. Was und wem meinst du mit Kritik?
              Die Dame ist in Sachsen keine Unbekannte. Die Berichte luden bis dato nicht zum Besuch ein. Da lässt so eine Wandlung natürlich aufhorchen.

              Man kann in der Stichwortwolke auf die aktuelle Telefonnummer klicken oder jetzt auch auf die alte Telefonnummer, die ich hinzugefügt habe.
              Zudem findet der potenzielle Freier in diesem Beitrag von dr ahab Verlinkungen zu der Dame.

              So, wer jetzt noch nicht versteht, warum scholli seine Verwunderung zum Ausdruck brachte, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

              VG,
              Asterix
              Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

              Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dr ahab (16.09.2017), bakerman23 (11.09.2017), Steinbock (11.09.2017), Sic Transit (11.09.2017)

                #8
                Eines der schrecklichsten Erlebnisse mit SDL seit ich unterwegs bin.
                Hoher Preis, dünne Performance...

                Kein Verhältnis.
                Aussehen aschfahl, Bude kalt....
                Warum ich nicht gleich wieder gegangen bin, weiß ich nicht.

                Erfahrung der dritten Art.

                Werde mich noch ausgiebiger äußern, sollte sie die Unverfrorenheit haben hier nochmal aufzudribbeln

                LG und Euch mehr Glück

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
                  Verstehe gerade nicht was du uns mit diesem Post sagen willst. Was und wem meinst du mit Kritik?
                  @Rickster , Ironie nicht erkannt

                  @Thirtyminutes, blaue Farbe war alle
                  " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                    @Rickster , Ironie nicht erkannt
                    Naja, in diesem Forum sind humoristische Dinge wie Ironie, Sarkasmus Und Zynismus nicht so oft vertreten bzw. von diversen User nicht gern gesehen.

                    Also deshalb frage ich lieber 2x nach.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Gemeinde,

                      guckt mal, wer wieder da ist. Hätte ich echt nicht gedacht, das sie hier nochmal aufläuft, und das in "meiner" Lieblingslokation.
                      Ich habe Kopfkino...

                      Gott sei Dank sind in dieser Woche sehr viele andere, mega interessante Damen am Start.

                      LG und bis denne

                      Bis dann

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X