Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Täubchenweg Leipzig

    Möchte gern die Damen im Täubchenweg in Leipzig besuchen . Wie ist dort das Ambiente Service und Preise

    #2
    http://www.leipzigmodelle.de

    Da hast Du alles komplett, Preise, Ambiente, aktuelle Mädels, Galerie
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar


      #3
      Zitat von john31 Beitrag anzeigen
      Möchte gern die Damen im Täubchenweg in Leipzig besuchen . Wie ist dort das Ambiente Service und Preise
      Auch ich als maximal Gelegenheitsfreier kann den Täubchenweg nur empfehlen. Die Wahrscheinlichkeit dort reinzufallen liegt unter 5%.
      Kann man jedenfalls nix falsch machen.
      Preise sind auch unter dem "Großstadtdurchschnitt" und wer z.B. auf GF6 steht sollte dort immer auf seine Kosten kommen bei der Auswahl.

      Gehe "geil" hin und komme "heiter" zurück!

      Was mich persönlich nur stört ist die Lage. Ich empfand die Mühligstraße (frühere Zweigstelle) als etwas zentraler aber soweit ist der Täubchenweg auch nicht entfernt vom Zentrum.

      Kommentar


        #4
        Täubchenweg

        Das Problem am Täubchenweg ist die mangelnde Diskretion des Einganges.
        Vergleichbar mit einer Tür in der Empfangshalle des Hauptbahnhofes, an welcher "Bordell" steht...

        Kommentar


          #5
          Zitat von tommy9911 Beitrag anzeigen
          Das Problem am Täubchenweg ist die mangelnde Diskretion des Einganges.
          Vergleichbar mit einer Tür in der Empfangshalle des Hauptbahnhofes, an welcher "Bordell" steht...
          ...mich stört das nicht!

          Es ist gut, dass man gegenüber bei Kaufland parken kann. Etwas blöd ist es, wenn man im Täubchenweg ins Parkhaus fährt und zu den Fahrstühlen geht, man den selben Weg bei den Geschäften wieder zurückgehen muss, um zur Hausnummer 72 zu gelangen. Wenn man die Auffahrt heruntergeht, gucken die Leute/Autofahrer etwas komisch, als wenn man einen Diebstahl im Parkhaus begangen hat.
          "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
          Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

          "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
          Honoré de Balzac (1799 - 1850)

          Kommentar


            #6
            Naja, ob jetzt Lindenau zentraler zum Zentrum liegt als Reudnitz ... nur die A9 liegt halt näher.

            Die M6 hatte mir auch besser gefallen, war gemütlicher. Außerdem waren dort auch die jüngeren DL anzutreffen, diejenigen, die etwas "spröder" waren und die man den alten Herren, äh, Stammfreiern mit ihrem GF6-Tick nicht zumuten wollte ... oder konnte ...

            Aber diskreter fand ich die Adresse nicht unbedingt.

            Parken kann man auch im TW selbst, da ist immer was frei. Und wer da guckt, wenn man über die Straße läuft, der ist oft selbst Single, 45+ und sitzt in einem eher dicken Auto. Stimmt's?

            Mit Ausnahme des Döner-Shops bei Konjunktur. Aber die Gäste sind meist eh' Studenten. Nur blöd, wenn man halt gerade deren Professor ist.

            Die LM/TW72 ist tatsächlich die einzige Adresse in Leipzig, die ich ortfremden Besuchern empfehlen würde. Aber so ein Selbstläufer ist das nicht. Man sollte schon ein paar Punkte wissen und an andere muss man sich gewöhnen. Stichworte: Altersangaben, Durchschnittsalter der DL, Cellulitegrad, Terminzwang, anschließende Nötigung zur Bewertung, Hektik, Aufpreispolitik, anfangs ziemlich spröde HD, ... etc.

            Alles nicht so schlimm, wie es vielleicht klingt, aber wissen ..., nun Wissen, kann nicht schaden.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X