Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tessa - Nur für kurze Zeit!
Wormser Str. 25
67657 Kaiserslautern
Gross -Seiteneingang
0152-10715824
NEU NEU NEU NEU!!!

TESSA!

Ich will und werde dich
und deinen Lustst*b nach Strich und Faden wunderschön verwöhnen
und dir unvergessliche Erlebnisse bereiten.

0152-10715824
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Tessa - Nur für kurze Zeit!

    War heute bei Tessa und muss sagen, ich habe nichts bereut.
    War skeptisch aber weil sie eine sehr sympathische Frau ist die gleich ein nettes Gespräch begann bin ich geblieben. Sie hat ihr versprechen mir meinen Schwanz zu blasen bis die Eier leer sind tatsächlich eingehalten.
    So sagte sie das wörtlich !
    Der Test heute war ein Quicky, Ich werde garantiert im Laufe der Woche nochmal ein ausführliches Programm buchen.
    Fazit: ehrlich, fair und supergut!
    Signiere nur handschriftlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berichter (06.02.2018), guard73 (16.09.2017), perltau (11.09.2017)

    #2
    Hast Du dich dann doch zu ihr gewagt, nachdem du ja noch letztes Jahr skeptisch warst.
    Danke - ich wollte diese Adresse eigentlich nicht mehr besuchen, aber jetzt hast Du mir doch Appetit gemacht.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      roadhouse (12.09.2017)

      #3
      stimmt

      Sie ist ja im Saarland keine Unbekannte. Ich hab das nicht auf dem Radar gehabt. Kann mich nur wiederholen:
      TOP blowjob! Habe nix bereut.
      Signiere nur handschriftlich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        guard73 (15.09.2017)

        #4
        Leider keine Zustimmung

        Hallo Lochschwager und Freunde des Pay6,

        zu gerne hätte ich die Aussagen unseres werten Kollegen "roadhouse" vollumfänglich bekräftigt und bestätigt - leider kann ich dies nur bedingt bzw. sogar eher das Gegenteil tun.

        Also, aufgrund seines Endorphin geschwängerten Berichts über den erhaltenen Blowjob, auch einen Termin bei der guten Tessa für 'nen 'Quickie' vereinbart. Dort angekommen recht netter Empfang, Waschung im Bad angeboten bekommen und auch genutzt.

        Als ich ins Verrichtungszimmer kam, lag sie schon nackt auf dem Bett und präsentierte mir lasziv und weit gespreizt ihre Rosa Spalte - also zu ihr auf die Spielwiese und zart ihren Kitzler massiert, als mein Mittelfinger versuchte einzufahren, kam sofort: "Nein! Schatzi, bitte nicht fingern!"

        Nun gut, dann halt mit dem Daumen den Kitzler massiert und mit der anderen Hand begonnen Ihre Titten zu bearbeiten, während sie meinen Schwanz langsam anwichste. Als ich ihre Nippel sanft 'zwirbelte' kam nun: "Nein Schatzi! Titten feste kneten ist geil, aber Nippel zu empfindlich!"

        Jetzt wollte sie blasen. Da gibt es wenig zu meckern. Guter Gripp und variantenreich. Allerdings, schon nach relativ kurzer Zeit, sich seitlich mit aufgestütztem Ellenbogen liegend, auch noch mit dem Rücken dem neben dem Bett montierten Spiegel zugewandt, positioniert und alle paar Hübe in ein bereitgelegtes Zewa ausgespuckt. Da also das 'Drumherum' eher einen 'gelangweilten' Eindruck vermittelte, hab ich die Augen geschlossen uns sie machen lassen - die 'Technik' zeigte so nun gute Wirkung, musste mehrmals bremsen und stand an der Schwelle zur Überreizung.

        Also zum Runterkommen eine Masturbation-Show erbeten, was umgesetzt wurde, aber nicht ihre Stärke ist - gekünsteltes Gestöhne, Schatzi-Gelaber...

        Daher hab ich sie dann zum GV aufgefordert. Hier wurde mir dann eine Frage gestellt, welche ich an dieser Stelle lieber nicht erhalten hätte. Also aufgummiert und in die Missio. Hier hat sie sich so platziert, dass ich nur mit der Spitze eindringen konnte - also 'Kopfkino' an und ab durch die Mitte! Als ich ihr andeutete zu kommen, gabs 'ne Backpfeife (WTF?!?) von ihr uns sie krallte sich in meinen Trapezius, dass dieser mir heute noch weh tut!

        Also werter "Roadie", wenn Du's nicht schon gewagt hast, überlege Dir gut, ob Du Dir so ein 'Trauerspiel' für mehr Kohle dann wirklich antun möchtest?

        Natürlich kann man für 'nen Fuffi keine Hochzeitsnacht erwarten, da ich persönlich aber keine reinen 'Blowjob-Dates' ausmache, war's eher ein Fiasko!

        Kann auch sein, dass ich einen schlechten Tag bei ihr erwischt hatte, die Chemie irgendwie nicht passte oder sonst was - Aber für mich Wiederholungsfaktor: 0,00 %

        Gruß
        Guard73
        Sex ohne küssen ist kein Sex!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ananga (19.09.2017), Berichter (18.09.2017), perltau (17.09.2017)

          #5
          Also Leute,
          ich verstehe weder roadhouse noch guard73.

          Klickt mal auf die Nummer von ihr.
          Dann landet ihr auf meinem Erlebnisbericht von 2016 über sie.
          Und ihr beide habt darauf hin geschrieben, sie zu meiden....

          Muss man nicht verstehen. Gell.😉

          Gruß
          Peppi

          Kommentar


            #6
            Tessa

            Wer meine Berichte hier kennt, weiss, dass ich faire Berichte schreibe und meine Eindrücke kamen immer so rüber wie ich es erlebt habe.
            Tatsächlich war das 2016 in St.Ingbert nix.
            Ich habe diese Dame vom Radar verloren und wusste als ich ihre Wohnung betrat nicht, dass es sich um "die Tessa von damals in St.Ingbert handelt".
            @Freund Guard: tut mir echt leid, dass es nicht deinen Erwartungen entsprochen hat- "Schatzi" ist bei meinem Date auch mehrfach gefallen, ich empfand es aber nicht als übertrieben.Der BJ war echt solide und gut.
            Sie hat sehr bereitwillig ihre Schenkel geöffnet, fast schon leicht devot, somit war eine tiefergehende Nummer kein Problem.
            Aus meiner Sicht hatte sie bei dir schlechte Tagesform. Aus deiner Sicht, bei mir einen guten Tag.
            Signiere nur handschriftlich

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              guard73 (19.09.2017)

              #7
              Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
              ...Und ihr beide habt darauf hin geschrieben, sie zu meiden....

              Muss man nicht verstehen. Gell.😉

              Gruß
              Peppi

              Hatte lediglich geschrieben, dass ich mir die 50 km Anfahrt nach IGB getrost spare - heißt nicht, dass ich nicht eine Versuch wage, wenn sie quasi vor meiner Haustüre gastiert?!?

              Zudem machte sie damals beim Versuch der Terminvereinbarung am Telefon einen 'wirren' Eindruck - war nun aber alles 'schick'.

              Wie gesagt - schlechten Tag erwischt, Chemie nicht gepasst - aber nur Versuch macht glug...
              Sex ohne küssen ist kein Sex!

              Kommentar


                #8
                Tessa B Probe

                Hallo,
                über Tessa gehen die Meinungen wie ein Schere auseinander.
                Ich war so mutig eine B-Probe zu machen.
                Um es vorweg zu nehmen, es war ein super Date!
                Angerufen und Termin gemacht.
                Ich wurde freundlichst begrüßt und statt das übliche Zeit/Geld Geratter, fragte sie was ich denn so mag.
                Nachdem meine Vorlieben ihr bekannt waren und ohne Basarmethodeninigkeit über den Preis erzielt wurde kam es zu einem sehr entspannenden Programm- alles gesetzeskonform
                Ein sehr guter, ausdauernder blowjob ohne ständige Zwischenfragen"jetzt ficken"danach GV mit einer intensiven Rückenmassage zum Abschluss. ---->1 mit *
                ich bin befriedigt von dannen gezogen.
                Signiere nur handschriftlich

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  guard73 (06.02.2018), Saarpfälzer (06.02.2018), Berichter (06.02.2018), perltau (05.02.2018)
                Lädt...
                X