Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Trans Jenny

    Hallo Zusammen,
    Ich war vor ca. einem Monat bei Ihr.
    Die Location ist in einer Seitenstraße und man kann gut zu parken. Die Wohnung na ja auf den ersten Blick sauber, aber es ist besser nicht genauer hin zuschauen.
    Die Bilder sind natürlich bearbeitet aber man kann erkennen daß es die "Dame" auf den Bildern ist. Das Alter schätze ich auf etwa 5 Jahre älter.
    Jenny ist sehr freundlich mit ihr kann man reden über wünsche und Vorlieben sie geht auf einen ein.
    Wenn man nicht unbedingt auf Ausgesprochen weibliche Typen wert legt ist man an der richtigen Stelle ich würde sagen auch gerne für Anfänger.
    Ich habe bezahlt 80für30 wollte 69 und AV bei mir. Ihr Teil war ca. 16x5 und richtig steif. Als ich Ihre Frage ob ich lieber passiv sei bejahte hat sie mich so richtig rangenommen oral wie anal war richtig geil. Als sie mir Ihren Prügel etwas zu tief in den Mund steckte und ich mich bemerkbar machte zog sie sofort zurück und macht vorsichtiger.
    Sie fickte mich abschliessend noch in der Missio und wichste mich bis zum Schluss.
    Alles in allem eine gelungene Vorstellung Jenny ist wie gesagt eine nette.
    Trotzdem eher keine Wiederholung die Optik ist in dem Fall nicht ganz meine Kragenweite.

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (19.01.2020), TheLicker69 (15.09.2017)
Lädt...
X