Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Anja - mehr Fehler als Wahres in der Anzeige

    die Anzeige, wie auch die Homepage vom Haus P24 suggeriert ja eine Massageexpertin.
    Als ich meinen Wunsch vortrug, eine Stunde Massage mit Happy End, wurde ich mit riesigen Augen verständnislos angeschaut... Aber der Reihe nach.

    Terminvereinbarung läuft über den freundlichen Luden, der einem dann auch öffnet (Hemd offen fast bis zum Anschlag, Gold-Kette - Klischee pur ;-)). Auch für die Getränke ist er zuständig. Alles freundlich, alles gut.
    Parken im Hinterhof diskret möglich. Einzigst auf der Treppe an der Klingel steht man schön auf dem Präsentierteller. Verwirrt haben mich die vielen Hinweistexte an der Tür in fremden Sprachen, u.a. arabisch. Hat da mal jmd. gefragt was das ist ?

    Dann kam Anja. Ein sehr hübsches Ding, sehr schlank. Größe und Optik entspricht den Bildern. Typ deutsch ist ein Witz, logischweise Sprache auch. Und auch auf Englisch ist es sehr holprig ! Kommt wohl aus Tschechien. Ab in die zweite Etage, tatsächlich nur eine Matratze auf dem Boden. Ambiente ansonsten sehr stimmig, dezent beleuchtet, alles in Allem recht ordentlich - bis auf einen versifften Lichtschalter im Bad.

    Auf der Spielwiese dann sehr zurückhaltend und mechanisch, nicht so toll. Der Hammer kam bei den inserierten ZK's - noch nie hatte ich einen entsetzteren Blick gesehen, als ich kurz die Lippen auf Ihre drückte. Mehr war dann auch nicht, bin froh, das mir bei dem Gesichtsausdruck nicht alles verging. Ihr Wissensstand ist wohl, das sämtliche Krankheiten der Welt durch Küssen übertragbar sind...

    Dann eine ganz normale Nummer, musste beharrlich bitten auch doggy zu 'dürfen' - Mann Mann Mann...

    Alles in Allem eine Enttäuschung, statt einer Deluxe Massage eine durchschnittliche Nummer.
    Und dann die vielen Fehler in der Anzeige ! Die stammen definitiv nicht von der SDL - diese ist nicht ansatzweise des Deutschen mächtig.
Lädt...
X