Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - VIKTORIA & AMBRA - 2 Frauen=1 Preis - Nepp

    Ich habe heute morgen die Anzeige von Ambra&Viktoria gelesen. Klang gut. Ich rufe an:100€ für ein halbe Stunde beide zusammen. Frage von mir:"Zungenküsse mit enthalten"? Antwort: "ja, alles dabei".
    Später fahre ich dann hin. Keine Ambra und Viktoria, sondern Laura und Gabi.
    Ok. Gleiches Angebot für die beiden. Ich frage wieder beide einzeln nach ZK, ja mit drin. Geld Übergabe, Waschung. Zurück im Zimmer will ich schon mal anfunkeln und mit Knutschen loslegen, aber siehe da, ZK ist garnicht Inbegriffenen, machen alle beide nicht!
    Dann gehts weiter mit Gewichte, als ob sie mich entmannen wollen. FM von beiden. Ich fange an Laura zu vögeln. Sie auf mir, aber da kommt nicht die Freude auf. Wechsel in die Misio, aber sie sorgt dafür, dass ich nicht wirklich reinkomme. Gut ich schaffe es aber doch noch zum Schluss. Zwischen durch werde ich noch von Gabi gestreichelt oder kriege ihre Möpse ins Gesicht.
    Gabi ist vielleicht 1,80 m groß, hat Haare am Hintern. Post-OP-Transe?
    laure ist ab 40 Jahre aufwärts, die ausgeprägten Dehnungsstreifen am Bauch lassen vermuten, dass sie mehrere Kinder hat.
    Wer auch immer Ambra und Viktoria sind: ich gehe davon aus, dass das aufs gleiche rauskommt
    Fazit: Nevercomebackland here. Das ist Nepp. Kann ich nicht empfehlen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eric (15.09.2017)
Lädt...
X