Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Kanaye

    Oh Mann brauchte ich dringend mal wieder einen Schuss von der Burg.

    Also heute früher Abend mal wieder, weil ich halt überwiegend auf asia stehe, auf kleines Risiko gehen, denn bei den Asia girls allüberall wissen wir ja vorher nie genau, welch Anblick sich im bundesweit bekannten Wettbewerb „foto-heiße-erwartung-trifft-auf-realität“ auftut, schlägt man an der Tür auf.

    Bei Kanaye in der bekannten Hanau-Fraktionswohnung der angeblichen Japangirls war ich mir vorher allerdings schon zu 90% sicher, dass das Foto der süssen kleinen schmalen zarten Chinesin kein Fake ist, das siehste schon an der Wohnungseinrichtung, am Bett und am Boden…. (wobei…, der Bodenbelag ist eher aus einer anderen Wohnung im RMV-Gebiet, oder war ich so geil, dass mir der Boden egal war --- aber sei’s drum, die Wahrscheinlichkeit war hoch, dass sie zumindest im hiesigen Burgsprengel werkelt).

    Und !ja! !holla! Sie ist es. Fotos also echt. Super schlank, wundersam samtzarte Haut allüberall, und Leute, ihre Augen…. So ein richtig echter Wimpernaufschlag, als wär ich im Manga – Comic eingetaucht!

    Da also, wie geneigte Ritterschaft nun zu recht vermuten, von Beginn an das Lächeln gegenseitig war, stand der Übergabe von 150 für die 60 nichts mehr im Wege, wie schon einige Wahlkämpfer, auf Widersprüche hingewiesen, aktuell so oft von sich geben „da passt kein Blatt zwischen uns“.

    Kollegen, ich würde jetzt mal den andernorts eröffneten Threat „best bj in town“ um die Kanaye erweitern wollen. Anfangs absolut zart, eine Hand immer allüberall in den Gefilden unserer ewigen Sehnsucht, die Zunge federführend – dann allmählich ein wenig fester, die Hand nur ganz wenig auf eine Weise Druck ausübend, und zwar von der Mitte nur bis kurz vor der Eichel und nie ganz drüber, Mannomann, das war schon höchstes Einfühlungsvermögen, denn zugleich spielte sie ja mit Mund und Zunge weiter….

    Total versank ich in die Gefühle, anfangs meinen Kopf nach hinten gelegt, aber dann stützte ich mich mit beiden Armen etwas hoch, damit ich selbst auch sah – ihre feingliedrigen Hände, ihr roter Mund, der blütenweiße Körper.

    Kanaye, nochmals danke, für die perfekte Illusion, wie schön.
    Dum vivamus edimus et biberimus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zucker (12.09.2017), imported_mrutt (11.09.2017)

    #2
    Überraschung, noch da

    Wollte heute abend mal wieder in Hanau aufschlagen - zu meiner Überraschung ist Kanaye noch in der Wohnung anwesend, obwohl aktuell keine Anzeige auf ihren Namen geschaltet. So kam es unerwartet, aber schön, zur B-Probe...
    Kann nur meinen ersten Bericht voll bestätigen. Wie üblich 150 für 60. Superschlank, wohlriechend allüberall, empathisch. Glaube wenn man ihr Sympathie rüberjagt, kommt von ihr noch mehr zurück. Heute hat sie mich im sexy Dirndl empfangen, da musste ich ihr doch gleich ihren kleinen schon nackischen Knackpo abgreifen. Wer auf ein zu Beginn absolut zärtliches Anblasen und Anlecken steht, ist bei ihr bestens aufgehoben. Und dann ein geiler Übergang zu 69, wie schön, da ging sie voll ab und ich mit ihr. Aber wie gesagt, sie braucht positives, dann kriegst du wohl echt gut zurück. Sie ist wohl noch paar Wochen da. Sollten ihre Fotos wieder schalten, sie ist doch geil und super.
    Dum vivamus edimus et biberimus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      f r e d (26.09.2017)

      #3
      Meinst du die Kleine macht wirklich AV?
      ;)

      Kommentar


        #4
        Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
        Meinst du die Kleine macht wirklich AV?
        ;)
        Nicht abgefragt. Am Telefon fragen nützt nicht viel, da spricht immer eine andere die gut Deutsch kann, aber ich vermute die macht nur Telefondienst aus der Ferne und die sagt immer ja. Sind nämlich meistens immer nur zwei SDL in der Wohnung. So wie ich das sehe, muss man das vor Ort direkt fragen. Früher lag da mal ein Zettel auf der Kommode rum, echt kein Witz, da standen die Preise drauf und für AV immer 50 extra.
        Vermute, sie würde sagen sie ist ziemlich eng und es geht nicht, deiner wäre zu groß, aber ich kenn ja nur ihre und nicht deinen .....
        Dum vivamus edimus et biberimus

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (27.09.2017)

          #5
          Nach deinem Bericht war ich gestern auch dort. Ich kann aber leider nicht sagen, ob ich bei Kanaye war oder nicht. Dort angekommen öffnete sich die Tür und ich wurde gleich von der Dame die mir öffnete in ein Zimmer geführt. Als ich nach ihrem Namen fragte, musste sie selbst erst überlegen und dann sagte sie mir, dass sie Mimi heißt. Als ich sagte, dass ich zu Kanaye will, sagte sie mir, dass sie Kanaye ist. Hmm, ok. Ich bin es von der Adresse gewohnt, dass die Mädchen oft unterschiedliche Namen haben. Da Mimi mir ganz gut gefallen hat entschied ich mich für 15 Minuten zu bleiben. Auf dem Weg ins Bad sah ich allerdings durch die halb offene Tür vom hinteren Zimmer, dass noch ein anderes Mädchen anwesend ist. Da ich aber Mimi schon das Geld übergeben hatte wollte ich auch nicht mehr wechseln. Die Nummer mit Mimi war dann auch echt gut. Für 15 Minuten kann man sich da wirklich nicht beschweren. Als ich mich wieder anzog ist das andere Mädchen nochmal am Zimmer vorbei gelaufen und ich konnte sie etwas genauer sehen und sie passt eher zu der Beschreibung von Kanaye.

          Kannst du sagen wie alt Kanaye in etwa ist? Warst du in dem Zimmer hinten neben dem Bad oder vorne?

          Kommentar


            #6
            Zitat von lePiet Beitrag anzeigen
            Kannst du sagen wie alt Kanaye in etwa ist? Warst du in dem Zimmer hinten neben dem Bad oder vorne?
            Alter von Kanaye, schätze ich mal auf Ende 20/höchstens Anfang 30. Beim 2. Besuch (also mein letzter Bericht) war ich in dem Zimmer vorne, also das erste Zimmer nach dem Eingang.
            Dum vivamus edimus et biberimus

            Kommentar

            Lädt...
            X