Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barleben - Magdeburg - Julia

    Hallo liebe Gemeinde,

    das hier ist mein erster Beitrag und den schreibe ich, da mein Erlebnis heute alles andere als gut für mich war.
    Ich habe den Termin heute Abend ausgemacht, was auch alles geklappt hat.
    Die Fotos stimmen größtenteils überein.
    Gebucht waren für Geschlechtsverkehr versch. Stellungen und Blasen 50€. AV oder Lecken extra. Stunde 100€.
    Also habe ich erst einmal die halbe Stunde für 50€ gebucht. Wenn der Service gut ist, versprach ich wieder zu kommen.
    Also zog ich mich aus und legte mich aufs Bett und Sie fing an zu blasen. (Leider schon eher Lustlos). Als der kleine Mann dann aufgestanden ist, legte sie sich auf den Rücken und wir fingen an in der Missi.
    Dort fing Sie gleich an die Finger dazwischen zu halten, sodass ich noch nicht mal richtig eindringen konnte. Dann habe ich gefragt ob es ein Problem gibt und sie sagte kein Problem. Also langsam weiter gemacht, aber es ging nicht. Dann fragte ich nach Stellungswechsel. Dieser wurde verneint.
    Nagut, ich irgendwie die Zähne zusammen gebissen und eher gequält (zwischen den Fingern) gekommen.
    Schnell die Sachen gepackt und raus.
    Also leider von mir keine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bakerman23 (12.09.2017)

    #2
    Ich fasse mal zusammen, was aus Klugscheißerkreisen an dieser Stelle gewöhnliçh so kommt (jedenfalls bei meinen negativen Erlebnisberichten):
    1. Tja, da hat wohl die Chemie nicht gestimmt. Dann ist das so normal.
    2. Man sollte als Besucher/ Gast sauber erscheinen, dann klappt das schon.
    3. Merkwürdig, sie ist sonst ganz lieb.
    4. Wenn Dein Verhalten freundlicher wäre, dann wäre auch die Leistung der SDL entprechemd besser.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hammerhart (12.09.2017)

      #3
      Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
      Ich fasse mal zusammen, was aus Klugscheißerkreisen an dieser Stelle gewöhnliçh so kommt (jedenfalls bei meinen negativen Erlebnisberichten):
      1. Tja, da hat wohl die Chemie nicht gestimmt. Dann ist das so normal.
      2. Man sollte als Besucher/ Gast sauber erscheinen, dann klappt das schon.
      3. Merkwürdig, sie ist sonst ganz lieb.
      4. Wenn Dein Verhalten freundlicher wäre, dann wäre auch die Leistung der SDL entprechemd besser.
      In mind. 1/3 aller Fälle hier absoluter Bullshit...

      Was der Verfasser dieser Threads verfasste, berichtet offensichtlich von einer Dame die nur ans schnelle Geld kommen möchte ohne sich die Hände dafür schmutzig zu machen, allerhöchstens mal die Beine breit.

      Da ist nix mit Chemie, Hygiene und Sympthie.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rickster Beitrag anzeigen

        Was der Verfasser dieser Threads verfasste, berichtet offensichtlich von einer Dame die nur ans schnelle Geld kommen möchte ohne sich die Hände dafür schmutzig zu machen, allerhöchstens mal die Beine breit.

        Da ist nix mit Chemie, Hygiene und Sympthie.
        Ich habe Eure Reaktionen auf meine Threads bei ähnlichen Erlebnissen gemeint. Mit Bullshit hast du diesbezüglich recht.

        Kommentar

        Lädt...
        X