Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Koblenz - AURA - Bilderbuchtitten mit Schlupfwarzen

    Die Schlupfwarzen haben mich neugierig gemacht. Die Wohnung in KO ist mit Kitsch bis unter die Decke zugestellt. Sie wirkt so, als hätte der Betreiber sie günstig von einem verstorbenen Rentnerehepaar übernommen. Mamorfiguren, Katzenbilder und Schränke voller altem Porzellan. In der oberen Etage gastiert derzeit Melissa, mollig (eher KF 40) mit großen hängenden Naturtitten und einem schönen Gesicht mit symp. Lächeln. Aura meinte, sie ist auch Rumänin.

    Rumänin Aura selbst ist eine Augenweide, sehr zierlich gebaut und ein süßes Gesicht. Die Fotos versprechen nicht zu viel. Die Titten sind wie aus dem Bilderbuch, genau richtig stramm und griffig aber nicht zu hart, und dann auch noch mit der in dem Gewerbe selten anzutreffenden Nippel-Anomalie. Zwischen den Titten ein schönes Tattoo. C-Cup ist eine realistische Angabe.
    Zum Testlauf 50420 ausgemacht. Kurz frisch gemacht im etwas engen Badezimmer. Aura spricht gut Deutsch. Sie wiegt nach eigenen Angaben 45 Kg., was durchaus hinkommen könnte. Sie ist nicht auf den Mund hafallen und sehr selbstbewusst. Als ich sie gefragt habe, ob ich sie mal hochheben kann, meinte sie, dass sie doch kein Sportgerät sei.

    Nach kurzem Anlauf im Stehen wollte sie gleich aufs Bett. Ich konnte Titten und Nippel streicheln und lecken. Die Nippen fühlen sich genial an unter der Zunge. Allein das war der Besuch schon wert. Danach kurz FM und TT. Übergang zur Missio und. Abgespritz dann über ihren Titten, allerdings in den kleinen lästigen Gummibeutel, mehr ist bei 50420 nicht drin. Ihr lasziver Blick ist waffenscheinpflichtig.

    Danach kurzer AST. Bei Gelegenheit Wiederholung aber dann 70430, wobei dann nach ihren Angaben auch ZK dabei ist.
    Zuletzt geändert von StiftungMösentest; 11.09.2017, 23:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Salatkatze (25.10.2017), AjaxX (23.10.2017), veva (18.09.2017), Rossi83 (16.09.2017)

    #2
    Moin,

    bin gestern bei Aura gewesen und muss meinem Vorredner recht geben die Bilder lügen nicht. Stimmen zu 100%
    Ihr Körper ist superschön und ihre Brüste sind der Wahnsinn. Ein supersüßes Lächeln. Sie ist wirklich ne ganz liebe. Habe dann nach Service gefragt und mich für 80430 entschieden da sie dann noch einen Kunden hat. ZK macht sie nicht, was ich sehr schade fand. Das gehört für mich halt dazu, aber ok. Kurz im stehen etwas geschmusst und dann wurde ich schon aufs bett gebeten. Was mir definitiv zu schnell war, aber da ich erst 2 mal die Dienste einer Frau auf diese Weise in anspruch nahm und schon recht nervös war, tat ich dies dann. Sie hat dann sofort das Kondom übergezogen und direkt geblasen. Dann in die Reiter und Doggy. Sie hat sehr schön gestönt aber man hat leider gemerkt das sie nicht wirklich erregt war. Habe dann schön auf ihre Titten gespritzt. Sie hat mich dann noch Sauber gemacht und noch ne schöne Unterhaltung mit ihr geführt. Sie ist wirklich sehr Sympatisch und Süß aber ich hatte den Eindruck das sie mich nur möglichst schnell zum Finale bringen wollte. Nach ca 25min bin ich dann gegangen. Sie sagte ihr alter ist 28 aber das sieht man ihr überhaupt nicht an. Leider keine Wiederholungsgefahr da ich nunmal mehr möchte als nur schnell abzuspritzen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      undercovercock (08.05.2018), StiftungMösentest (31.10.2017)

      #3
      Meh, diese Dame hätte ich mir sehr, sehr gerne gegönnt, aber über 100km entfernt. zzz

      Kommentar


        #4
        Lohnt sich!

        Zitat von Salatkatze Beitrag anzeigen
        Meh, diese Dame hätte ich mir sehr, sehr gerne gegönnt, aber über 100km entfernt. zzz
        Für Aura würde ich auch 200 Km fahren! Und wenn ich schon in KO bin auch gleich bei Isabella vorbei schauen.

        Kommentar

        Lädt...
        X