Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu Paula Top Service
Bitte tel. erfragen
68159 Mannheim
0151-24953877
NUR FÜR KURZE ZEIT!

Bin für fast alles offen, mit natürlicher Lust und Leidenschaft.
Du wirst jede Sekunde genießen ohne Zeitdruck!
Ich bin neugierig, experimentierfreudig, kreativ und vielseitig!
Ich freue mich auf Dich
Kuss Paula

Ich habe viele sexuelle Fantasien, die ich gerne hier ausleben will und hoffe ich werde hier jmd finden der genau so verrückt ist wie ich..

Auch Haus und Hotelbesuche möglich

0151-24953877
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - vorher München - Paula

    Paula hatte ich im juni besuch, als sie noch in München war. Hier meine Erfahrung mit ihr:

    Aus der Arbeit kam ich heute etwas früher raus und irgendwie war mir nach einem Fick. Meine Liste an präferierten Mädels lag allerdings daheim am PC. Also machte ich mich per Laptop im Auto auf Lusthaus nochmal auf die Suche. Die Wahl fiel auf Paula. Beim ersten Klingeln öffnete leider niemand. Nachdem ich mir die anderen Mädels in den Schaukästen des Scala angesehen hatte, versuchte ich es ein zweites Mal. Und tatsächlich, drinnen rührte sich müdes Schuhgetappel. Mit High Heels öffnete mir Paula auf Augenhöhe mit einem verschlafenen Blick.

    Da Paula Fotografieren und Filmen nicht anbietet, fragte ich nur nach einer halben Stunde mit zweimal kommen. Sprachlich war's nicht ganz einfach. Sie verneinte zwar nicht explizit, aber aus der Reaktion war klar: Da ist wohl nur einmal kommen drin. Na gut, 100430. Ihr schöner Körper - nicht zu schlank, nicht zu üppig - überzeugte mich trotzdem. Nach dem Ausziehen und alleine Duschen bekam ich ihren Körper dann auch in meinen Händen zu spüren: Alle Rundungen sehr fest und sportlich, schön anzufühlen. Nach Küssen und Fummeln im Stehen ging's dann auf's Bett. Leider war das Zimmer sehr dunkel, gerne hätte ich sie genauer gesehen. Ich begann ihre appettitliche Muschi zu lecken, was sie gerne zuließ. Besondere Erregung ihrerseits schaffte ich aber nicht, zu erzeugen. Dann machte sich Paula mit ihren Händen an meinem besten Stück zu schaffen, später dann auch unter Einhaltung aller Hygieneregeln mit ihem Mund. Ich genoß das alles sehr und wurde langsam reif für den Schuß. Der war leider zu schnell erledigt, nachdem sich Paula reiterlings auf mich gesetzt hatte.

    Danach noch ein paar Streicheleinheiten, dann Small Talk über mein Horrorthema Fußball. Obwohl ich mehrfach erwähnte, daß ich Fußball verabscheue, plapperte Paula munter weiter über alle möglichen Nationalspieler, ihre Lieblingsmannschaften und die Spiele vor kurzem. Gähn! OK, Zeit, zu gehen.

    Fazit: Sehr nettes, absolut nicht zickiges Mädchen, heute wohl etwas verschlafen. Des Deutschen wohl nicht ausreichend mächtig für verläßliche Serviceabsprachen und Small Talk.

    Wiederholung: Nein, stehe auf Abwechslung und das Angebot ist groß.
    Empfehlung: Bedingt.
    Zuletzt geändert von RofingB; 12.09.2017, 08:02. Grund: Titeländerung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (13.12.2019)

    #2
    Paula - süß und nett

    Habe Paula in Mainz kennen gelernt. Da sie derzeit in Worms gastiert gebe ich mal meine Erfahrungen mit ihr in Kurzform weiter. Da unser Date schon ca. 2 Jahre zurück liegt kann ich mich nicht mehr an alle Details erinnern.
    Sie werkelte damals, zusammen mit einem TS, in der Wallstr.
    Sie war sehr hübsch, schlank, super Figur, dunkle Haut und schwarzes Haar, die Fotos die auch z. Zt. In der aktuellen Anzeige zu sehen sind, entsprachen exakt der Realität.
    Sie war auch sehr nett und ihr Service ließ nichts zu wünschen übrig. Sie hatte es wohl ebenso genossen wie ich selbst. Kein Gezicke, sondern eine solide Nummer. Gezahlt habe ich den üblichen Satz von 70430 ohne Extras.
    Ich fand sie sehr sympathisch und kann sie weiter empfehlen.

    Kommentar

    Lädt...
    X