Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Christina - Yes Sir

    kennt jemand diese Dame zufällig ? Auf der homepage steht "neu in hannover" was man aber nicht schnell ernst nehmen sollte.

    Würde mich freuen wenn jemand was kurzes zu Christina sagen könnte. Optik, service oder was auch immer

    #2
    Habe sie vor kurzem gesehen. Optisch toll. Hatte sie mir ausgesucht. Die Hausdame riet mir ab, da es öfter Unzufriedenheiten mit ihrem Service gebe... habe mich darauf anders entschieden und es nicht bereut.

    Steht man auf hübsche Frauen und anscheinend StandardSex ist sie bestimmt eine gute Wahl. Zumindest optisch...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Spass_darf_sein Beitrag anzeigen
      Habe sie vor kurzem gesehen. Optisch toll. Hatte sie mir ausgesucht. Die Hausdame riet mir ab, da es öfter Unzufriedenheiten mit ihrem Service gebe... habe mich darauf anders entschieden und es nicht bereut.

      Steht man auf hübsche Frauen und anscheinend StandardSex ist sie bestimmt eine gute Wahl. Zumindest optisch...
      Wo ist denn da der Sinn ? Warum rät eine Hausdame von einer Frau ab, die dort tätig ist? wenn sie das tun würde , würde Christina da doch nicht mehr arbeiten wollen ?

      Und ja , habe sie bereits kennen gelernt und sie ist nicht so toll. verweigert ZK , geht beim sex generell auf Abstand und ist eher abspritz orientiert.

      Kommentar


        #4
        "Und ja , habe sie bereits kennen gelernt und sie ist nicht so toll. verweigert ZK , geht auf bei sex und generell auf Abstand und ist eher abspritz orientiert. "

        Deshalb hat sie abgeraten!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Roice Beitrag anzeigen
          Wo ist denn da der Sinn ? Warum rät eine Hausdame von einer Frau ab, die dort tätig ist? wenn sie das tun würde , würde Christina da doch nicht mehr arbeiten wollen ?
          Vielleicht weil ihr zufriedene Kunden, die wiederkommen, wichtiger sind?
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #6
            Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
            Vielleicht weil ihr zufriedene Kunden, die wiederkommen, wichtiger sind?
            Genau das wird es sein... und warum sollte ich es schreiben, wenn es nicht so wahr?

            Kommentar


              #7
              !

              wenn diese Dame das wüsste? das wäre spannend.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Spass_darf_sein Beitrag anzeigen
                Genau das wird es sein... und warum sollte ich es schreiben, wenn es nicht so wahr?
                Als Lüge wollte ich es nicht abstempeln. Es ergibt einfach keinen Sinn Damen bei sich zu beschäftigen , diese aber vor den Kunden abzuschrecken.
                Ihr müsst euch ja quasi in einem Chef eines solchen Etablissements hineinversetzen.

                Wenn eine Dame einen schlechten service bietet und man das weiß, sollte man sich für 2 optionen entscheiden.

                1. Die Dame schulen , und sagen wie man sich richtig zu verhalten hat und gewisse Dinge abklären
                2. Dame rausschmeissen.

                So verliert man nur Zeit und Geld für alle 3 Beteiligten ... Chef , Christina und Kunde

                Kommentar


                  #9
                  Vielleicht ist es aber auch gut so... ich wäre sonst nicht mehr dorthin. Hatte dort schon einmal eine Servicewüste.
                  Und wenn sie genug andere hat, denen Optik wichtiger als Service ist ist doch allen geholfen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X