Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Latina Ivanna
Sophienberg 3
95028 Hof (Saale)
1. Stock rechts bei Franka
0151-45732264
NEU NEU NEU NEU!

Sexy IVANNA!

Zum ersten Mal!

Lassen Sie sich in eine Welt voller Freude und Leidenschaft entführen und genießen Sie himmlische Stunden zu zweit.
Ich werde meine Sinne stehlen und Ihnen unvergessliche Stunden bereiten.
Ruf mich an, lass deine Träume wahr werden. Ich hoffe dich zu sehen!
Ich spreche nur ein bisschen deutsch!

Zum ersten Mal bin ich eine sexy und exotische Latina und ich habe viel Feuer im Blut mit heißen kurven, die man überall berühren kann, hat sie schöne schaml*******, weich und sinnlich, ivanna verwöhnt sie mit überlegenem service, der fast alles bietet von franz. Gegenseitige und freundliche ejakulation, erzielt 100% echten körper einen unvergesslichen gesichtsservice.
NS, erotische Dusche, Bl*w..., F*llatio, 69, Fetisch, Kuss mit ZK
Massage und vieles mehr ..

Bitte keine unbekannte Anrufe!

Tel.: 0151-45732264
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Ivanna

    Hallo Leute,

    ich habe diese Frau heute Nachmittag besucht. Vorher telefonisch einen Termin ausgemacht, was bei dieser Hammer-Frau durchaus Sinn macht. Aus meiner Sicht sieht sie in Natur noch viel besser aus als auf den Fotos.
    Sie öffnete mir mit einem strahlenden Lächeln die Tür und schon die Begrüßung war mehr als herzlich, obwohl ich das erste Mal bei ihr war.

    Sie hat eine Wahnsinnsfigur, da passt einfach alles. Der Arsch mag dem ein oder anderen vielleicht etwas zu groß sein, aber mir gefällt er absolut. Die Möpse sind vom Onkel Doktor gut bearbeitet worden und auch sonst nennt sie eine tolle Figur ihr eigen.

    Wir einigten uns schnell auf eine halbe Stunde für 80€ (Franz. beidseitig und GV in verschiedenen Stellungen).
    Sie dirigierte mich zum Waschbecken, da ihre Deutschkenntnisse jetzt nicht sonderlich gut sind. Das Nötigste versteht sie aber. Ihr wisst, was ich meine: Waschung nimmt sie persönlich vor, war schon mal sehr angenehm. Dazu reicht sie noch Mundspülung und Handtuch.

    Anschließend ging es ab auf die Spielwiese und sie begann mit Französisch natur, was sie mehr als gut drauf hat. Immer wieder Tempowechsel und immer wieder ganz tief rein in ihren Mund. Und das quasi ohne Handeinsatz. Um nicht schon vorzeitig abzugehen gab ich ihr zu verstehen, dass ich sie jetzt gerne lecken würde.

    Gesagt, getan. Ihre rasierte Pussy roch und schmeckte gut. Ich gab minutenlang mein Bestes, um sie ordentlich mit der Zunge zu bearbeiten. Aufgrund ihres wohligen Stöhnens gehe ich davon aus, dass sie ganz zufrieden mit mir war. Zwei mal kam sie dann auch unter heftigem Zucken ihres Unterleibs.

    Nun wollten wir beide nur noch ficken. Sie streckte mir ihren Prachtarsch entgegen und ich nahm sie zunächst von hinten. Schnell hatten wir einen gemeinsamen Rhythmus gefunden und so fickten wir eine ganze Weile. Danach folgte der Wechsel in die Missio, wobei wir immer wieder ZK´s austauschten. Auch in dieser Stellung wieder ein paar Minuten verharrt bevor sie mich zum Abschluss noch reiten wollte.

    Das hat sie auch super drauf, immer wieder schön das Tempo angezogen und wieder langsamer gemacht, bis es um mich geschehen war. Sie ließ mich noch in aller Ruhe auszucken um meinen kleinen Freund dann mit Zewa und Feuchttüchern zu reinigen. Anschließend unterhielten wir uns noch ein wenig, so gut es unsere Sprachkenntnisse eben zuließen und sie streichelte mich dabei noch sehr zärtlich.

    Das dauernde Vibrieren ihres Handys ignorierte sie großzügig. Ich ging mich noch mal frischmachen und verabschiedete mich dann von ihr mit einer innigen Umarmung und zarten Küssen. Alles in allem war ich eine gute Dreiviertelstunde bei ihr. Sie bleibt noch bis Samstag in Fürth. Sollte ich es schaffen, dann gehe ich diese Woche sicher noch mal zu ihr
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.06.2019, 13:53. Grund: Themen vereint, Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bullseye (20.09.2015), delloslegov (14.05.2014), Internet (14.05.2014)

    #2
    Bamberg - Ivanna

    Aufgrund der positiven Berichte hab ich gestern Ivanna besucht und kann alles nur bestätigen.
    Für mich war das der beste SDL Sex ever.
    Begrüßung ohne irgendwelche Berührungsängste mit ZK und anfassen. Fünf Minuten später 150460 übergeben, danach waschen und los ging es. Traumhafte tiefes Blasen im Stehen, dann Wechsel auf die Matte und beim Eier lecken lässt sie sich tief und lange Fingern. Auf Wunsch wird aufgesattelt und dann in allen Stellungen gefickt. Und da gibt es kein Gezicke.
    Ja, Ivanna ist nicht mehr 20, aber sie hat richtig Spaß am Sex und ihre großen Natur Titten und ihr geiler Arsch machen dich verrückt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dan1 (02.12.2018), V_1000 (12.09.2017)

      #3
      Zitat von bock36 Beitrag anzeigen
      Aufgrund der positiven Berichte
      Gibt es da etwa noch mehr?
      Ich habe nur den hier gefunden.
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ilbronn-Ivanna
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Gibt es da etwa noch mehr?
        Ich habe nur den hier gefunden.
        https://www.ladies-forum.de/showthre...ilbronn-Ivanna
        Mir hat 👍gereicht. Du hast schon 👍👍

        Kommentar


          #5
          Nürnberg - Latina Ivanna, Fake- Bilder entsprechen nicht im geringsten der Aktualität

          Hallo Freunde des erotischen Gewerbes,

          gestern Abend nach vorheriger Terminabsprache Ivanna in der Deutschherrnstraße besucht.
          Location eher gehoben, aber dass wars dann auch schon.
          Preise wie üblich, habe 80430 gebucht, besser wäre gewesen 50420. Aber wie es halt immer so ist wenn
          der Druck vorhanden ist.
          Leider entsprechen die Bilder nicht im geringsten der aktuellen Darstellung der SDL. Einzig Positives die gigantischen Naturbrüste zum optimalen Spanisch. Aber sonst
          Hinterteil entsprechend eines vierbeinigen größeren Tieres, will weiter nicht ausführen, also KF 36 wie angegeben definitiv nicht, eher 42-44 mit starker Cellulite.
          Aktion relativ schnell beendet da reiflich Druck vorhanden war und der SDL auf die großen Möpse und in Gesicht gespritzt.
          Ansonsten eine sehr nette kleine Person, wohnhaft in Palma also auf Malle, spreche etwas Spanisch daher kein Verständigungsproblem, ist aber auch bemüht Deutsch zu sprechen.
          Dusche wurde vor und nachher angeboten, sehr saubere und wie gesagt gehobene Location.
          Wiederholungsgefahr eher nicht

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            duckman (14.11.2022), Dan1 (02.12.2018), fromm (12.12.2017), Bobby0506 (28.10.2017), Dennis King (28.10.2017), delloslegov (28.10.2017)

            #6
            Ich hatte vor längerer Zeit recht positive Erfahrungen mit Ivanna:

            https://www.ladies-forum.de/showthre...ilbronn-Ivanna

            DK

            Kommentar


              #7
              Zitat von Erektonom Beitrag anzeigen
              Einzig Positives die gigantischen Naturbrüste zum optimalen Spanisch.
              Von welchen Naturbrüsten sprichst du?

              Zitat von Erektonom Beitrag anzeigen
              Hinterteil entsprechend eines vierbeinigen größeren Tieres,
              Von deinem Schreibstil her bist du auch nicht weit vom Tier entfernt. Naja, chacun ses goûts.

              Grüße,
              Lupus

              Kommentar


                #8
                @Lupus
                schönreden hilft auch nicht. Hier gehts um eventuell verbrannte Kohle, zumindest Anfahrt umsonst.

                @Erektonom
                guter Bericht, kein Geschwafel, kann alles Wichtige für mich rausnehmen.
                Vielleicht etwas rüde, aber nicht beleidigend.

                Lupus
                , hier sind wir in Franken, da gehts schon etwas derber und direkter zu
                Mir ist sie z.B. morgen einen Besuch wert, auch wegen Erektonoms Bericht.
                Schaun mer mal...


                Zuletzt geändert von fromm; 12.12.2017, 23:42.

                Kommentar


                  #9
                  Eigentlich Plan B...Habe sie besucht und hab's nicht bereut.
                  PLan A war Katti, aber die entsprach nicht so meinen Vorstellungen von einer Latina, blond, kaum Unterschied bei Taillen-und Hüftumfang...nicht wirklich was für den Frommen.
                  ...Blonde Latina...geht gar nicht jedenfalls für den Frommen.
                  Also Plan B
                  Quartier "Porkys" in der Dieselstr. ist ja nicht so meins, aber diesmal gings mit der Sauberkeit.
                  0.5h/80€, Antörnen im Stehen, Strip, Tittenfick, Massage mit Titten, FM, GV
                  Für mich vom Aussehen top Latina, 35-40Jahre, flacher Bauch, Taille, ausladende Hüften und Hintern, D-Busen, scheiss auf die Cellulite
                  Bei Natur wäre ich aber vorsichtig, hier war der Doc bei. Die Kissen sind ja heute schon kaum mehr zu spüren.
                  Ich wette sie hat auch welche im Hintern, so tolle ausperlende Pobacken...
                  Im Gesicht war auch der Doc leider auch straffend bei, das gefällt dem Frommen meist nicht so.
                  Irgendwie ist die Mimik dann immer komischen...Gesicht können nur ganz wenige Doc's gut...
                  Sie ist die Frau von den Foto's, aber ich glaube auf der Strasse würde ich sie nicht erkennen, von wegen des Gesichtes...mmh...ist irgendwie anders.
                  Wurde nett und mit erotischer Anmache empfangen, mag der Fromme .
                  Funke sprang über.
                  Geldübergabe, Waschung,
                  Das Vorspiel gekonnt, dieser Hintern rieb sich an mir, je je je...Der Fromme wurde warm, Sie schob mich zum Bett...Strip vor und auf dem Bett, schönes Blasen und EL, mal intensiver mal schwächer...
                  Sie merkt genau was gewünscht wird, ich hät jetzt schon feuern können. Wir habens verhindert ;-).
                  Aufsatteln, Hüften schieben-kreisen...kein stupides auf und ab, dann doch auf und ab, aber aus der Hüfte, super, das beherrschen sie die Latinas, wie kaunm andere. In der Löffelstellung kam's mir dann.
                  Wie dieser Hintern klatschen kann...Doggy ging nicht mehr leider.
                  Zum Schluss noch netter AST, Waschen, Küsschen, Klaps auf den Hintern und ab dafür.

                  Ein rundum zufriedener Frommer war wieder auf der Strasse.
                  Wiederholung aber immer doch.
                  Ein Manko frisches Laken und Bad musste ich jeweils immer extra erbitten ;-), dann aber kein Problem.
                  Zuletzt geändert von fromm; 15.12.2017, 01:36.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Dan1 (02.12.2018), Massage-Möger (15.12.2017)

                    #10
                    Hof (Saale) - Latina Ivanna

                    Latina mit entsprechendem Po. Da war mir klar, muss ich ausprobieren. Angerufen, nette Auskunft bekommen, Verständigung am Telefon klappte schonmal. Also nix wie hin. An der Adresse angekommen, keine Klingel aussen!? Aber von Vorteil, man muss dort nicht wissen auf Einlass hoffen, im Zwischenkorridor sind die Klingeln der Damen angebracht.
                    Sie erwartete mich bereits im oberen Stockwerk, sehr leicht bekleidet. Vom Gesicht her irgendwie verändert als auf den Fotos, der Rest stimmte allerdings. Halbe Stunde sollte 80 € kosten, voller Service!? 100€. Die gab ich ihr auch, war gespannt. Bei der Waschung war sie dabei und reichte mir Mundwasser. Sie hat einen richtig geilen Latina Hintern, der war in dem engen Bad im Weg😎.
                    Danach im Stehen Küsse und Körperkontakt. Richtig girlfriendlike. Im Bett verwöhnten wir uns gegenseitig französisch. Dann legte sie sich hin, ich verwöhnten sie so weiter, gefiel ihr sehr gut und bedankte sich. Dann drehte sie sich auf den Bauch, schmiegte meinen zwischen ihre geilen Backen. Sie meinte: langsam, nicht kommen!!
                    Erlebe ich auch selten, die meisten scheinen froh zu sein, wenn mann schnell fertig ist. Sie ist auf jeden Fall bedacht, auch nicht zu kurz zu kommen. Nach einigen Minuten meinte sie: jetzt richtig ficken. Ich sollte mich hinlegen, sie auf mir. Schaute sich selbst dabei im Spiegel zu, der neben dem Bett hing- sehr geil.
                    Sie machte sowas wie Liegestütze auf mir und lachte, echt angenehm verrückt. Ihre Brüste konnte ich richtig kneten, kenne mich nicht so aus, mir fiel jedenfalls nicht auf, ob da Silikon drin war.
                    Nun Mission, sie presste ihren Körper immer fester an mich und hatte wieder einen Orgasmus. Dann doggy, richtig gut, der Hintern ist so riesig wie andere berichteten nun auch nicht, hatte schon größere Exemplare.
                    Nach heftigem Geficke Blies sie mir einen, während ich sie fingern sollte, sie zitterte wieder sehr, nun kniete sie vor mir und blies, bis es mir kam. Nach einer Waschung erzählte sie, sie kommt aus Mallorca, dann rief sie eine andere Frau auf Spanisch an, keine Ahnung, wer die war, müsste mich ständig dabei und fragte, wie lang meiner sei, gab da ein bisschen an, meinte meiner wäre 20 cm, sind aber nur 18.
                    Nach einer sehr netten Verabschiedung waren 45 Minuten vergangen und ich war froh, diesen Termin gemacht zu haben.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (23.01.2020)

                      #11
                      Hier sind 2 weitere Fäden aus Franken, 3 aus Baden- Württemberg ...
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        swacentnoef (25.01.2020)

                        #12
                        Stimmt nun nicht mehr da ich hier mal etwas Aufgeräumt habe

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (06.06.2019)
                        Lädt...
                        X