Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Viktoria

    Genau wie beschrieben! Sie gibt sich wirklich viel Mühe den Gast zu verwöhnen.
    Und es gelingt diesen angenehmen Geschöpf. Dazu sieht sie wirklich hübsch aus, ganz ruhig und lieb verwöhnte sie mich eine Stunde. Man merkt auch das sie Massage gelernt hat. Gepaart mit jugendlicher Erotik war es ein sehr angenehmes Erlebnis. Bereits beim anziehen fragte ich dann auch mal was sie denn bekommt. 10060. Behandelt die Süße gut!

    #2
    hab ich das richtig verstanden, Du hast ohne vorher zu Fragen was es kostet, eine Stunde gebucht?

    Kommentar


      #3
      Was beinhaltet eine Massage bei ihr?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
        hab ich das richtig verstanden, Du hast ohne vorher zu Fragen was es kostet, eine Stunde gebucht?
        Also , wenn mein Bauchgefühl und alles andere auch passt, dann kann ich das gut nachvollziehen.
        Wenn dem so ist gibt es 100 Punkte für Madame

        Kommentar


          #5
          Leider ist bei ihr nur Massage möglich. Daher passt die Gute nicht ins Beuteschema.
          Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
            Leider ist bei ihr nur Massage möglich. Daher passt die Gute nicht ins Beuteschema.
            ups, soviel zum wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe den Text in der Anzeige auch nicht ganz gelesen.
            Ok Massage für 100 ist schon obere Grenze, aber wenns schön war

            Kommentar

            Lädt...
            X