Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giessen Frankfurter Str.220

    Weiß jemand was da ab geht ???
    Hof steht voller Schlitten mit Rumänischen Kennzeichen darin Kerle die an ihren Handys spielen und die Mädels sind auch nicht die, die in den Anzeigen beworben werden......

    Ich mache erst mal einen Bogen um diese Adresse.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul6 (12.09.2017)

    #2
    Keine ahnung was da abgeht.....Wieviele Schlitten stehen denn da???laut ladies.de ist maximal 1SDL aus Rumänien.

    Kommentar


      #3
      Schlitten und "Mädels"

      Zitat von Der beste im Westen Beitrag anzeigen
      Weiß jemand was da ab geht ???
      Hof steht voller Schlitten mit Rumänischen Kennzeichen darin Kerle die an ihren Handys spielen und die Mädels sind auch nicht die, die in den Anzeigen beworben werden......

      Ich mache erst mal einen Bogen um diese Adresse.
      Liebe Leute,
      so gehts nicht; ich war schon öfter in der 220. In den Hof passen allenfalls zwei "Schlitten" und gerade noch ein dritter vor das Tor. Was das mit den "Mädels" zu tun hat, weiß ich nicht; dass viele von ihnen aus Rumänien kommen (z.B. meine Stamm-SDL) ist ja nun wirklich hinlänglich bekannt.
      In der 220 werkeln bis zu fünf SDL; ob alle auf ladies.de inseriert haben, habe ich nicht geprüft. Leonie Summer jedenfalls hat inseriert und ist auch da (bis Sonnabend). Ich war gerade bei ihr (s. unter "Kassel/Gießen - Leonie Summer - ein Traum | Beine bis zum Himmel").

      "Kerle, die an Handys spielen" (wer tut das nicht heutzutage?) habe ich dort noch nie gesehen. Lieber @Bester im Westen (bist Du sicher, dass es keine besseren gibt?), sieh 'mal nach, ob Du die aktuellen Anzeigen gelesen hast; sonntags ist Bettenwechsel. Außerdem könntest Du die SuFu bemühen, bevor Du solche Fragen rumschickst.

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Steckisch (18.09.2017), Minnieholly (13.09.2017)

        #4
        Frankfurter Str. 220 - "Was geht da ab?"

        Hallo ihr Lieben, zufällig bin ich heute auf diesen Beitrag gestoßen.
        Da ich euch gerne mal etwas aufklären und erzählen möchte, was hier so los ist - schreibe ich nun selbst meinen ersten Beitrag.

        Erstmal vor weg .. hier gibt es 5 PRIVAT Wohnungen. Einzel-Apartments, teilweise aber auch zu zweit.
        Generell kann ich sagen, dass das gesamte Haus in einem sauberen Zustand ist. Wie schon erwähnt - sogar mit neuer Hauseingangstür!
        Die "Schlitten" in der Einfahrt haben meistens natürlich etwas mit den Frauen hier zu tun. Einige kommen nun mal aus ihrer Heimat mit dem Auto angereist. Da sie hier gastieren, dürfen sie natürlich ihre Autos in der Einfahrt parken. (Rauchende rumänische Männer, die vor der Tür rumlungernd an ihren Handys hängen - werden ihr hier nicht finden 😄)

        Zur Herkunft der Ladies:
        Es gibt immer eine bunte Mischung. Von allem ist etwas dabei. Je nach eurem Geschmack werdet ihr mit Sicherheit fündig.
        (Alle Frauen haben eine Anzeige bei ladies inseriert ;) )

        Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen! 😄☀️
        https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8242973.html

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (30.05.2018), KeinProfi (09.11.2017), Senex (13.09.2017)

          #5
          Also...

          ...die Frankfurter Str. 220 gibt's in Gießen (super Adresse, zwei Autos im Hof max.) und in Gießen Linden (kein pay sex).
          Alle Klarheiten beseitigt?

          Kommentar


            #6
            Die Frankfurter Straße 22 in Gießen war auch immer ne Top Adresse wo ich gerne hin gegangen bin.
            So auch am Montag wo ich zu Michelle wollte...wie gesagt 2 Autos im Hof und eins davor alle aus Rumänien.
            Ich bei Michelle geklingelt...aufgemacht hat eine andere "Dame" sie behauptete erst sie wäre Michelle dann als ihr sagte sie sei nicht Michelle wurde gesagt das Kollegin nicht da.
            Ich wollte eigentlich nur wissen ob das jetzt von der Rumänen Mafia übernommen wurde und ob man sich weiter an den Zuhältern vorbei drücken muss oder ob das nur ein falscher Eindruck von mir war.....es kann ja sein das die Jungs nur ihre Mädels zum Kaffee trinken abgeholt haben.

            Kommentar


              #7
              Völlig falscher Eindruck

              Zitat von Der beste im Westen Beitrag anzeigen
              Die Frankfurter Straße 22 in Gießen war auch immer ne Top Adresse wo ich gerne hin gegangen bin.
              So auch am Montag wo ich zu Michelle wollte...wie gesagt 2 Autos im Hof und eins davor alle aus Rumänien.
              Ich bei Michelle geklingelt...aufgemacht hat eine andere "Dame" sie behauptete erst sie wäre Michelle dann als ihr sagte sie sei nicht Michelle wurde gesagt das Kollegin nicht da.
              Ich wollte eigentlich nur wissen ob das jetzt von der Rumänen Mafia übernommen wurde und ob man sich weiter an den Zuhältern vorbei drücken muss oder ob das nur ein falscher Eindruck von mir war.....es kann ja sein das die Jungs nur ihre Mädels zum Kaffee trinken abgeholt haben.
              Die Autos der Ladies parken in der Einfahrt, weil es sich anbietet in der Zeit, während sie hier gastieren in der Nähe zu parken.
              In den Seitenstraßen ist meist kein Plätzchen mehr frei.
              Ich möchte euch beruhigen.. hier gastieren Frauen mit unterschiedlicher Herkunft. Mal gibt es mehr Damen aus Rumänien und mal weniger. Das Rumänien auch vertreten ist, dürfe euch nichts Neues sein.

              Dass nun in deinem Fall deine Wunschdame nicht anwesend war, ist natürlich ärgerlich.
              https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8242973.html

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Minnieholly (14.09.2017), Senex (13.09.2017)

                #8
                Auf gut Glück?

                Zitat von Der beste im Westen Beitrag anzeigen
                Die Frankfurter Straße 22 in Gießen war auch immer ne Top Adresse wo ich gerne hin gegangen bin.
                So auch am Montag wo ich zu Michelle wollte...wie gesagt 2 Autos im Hof und eins davor alle aus Rumänien.
                Ich bei Michelle geklingelt...aufgemacht hat eine andere "Dame" sie behauptete erst sie wäre Michelle dann als ihr sagte sie sei nicht Michelle wurde gesagt das Kollegin nicht da.
                Hallo Der beste im Westen,
                Du wolltest zu Michelle; hattest Du denn einen Termin gemacht oder hast Du auf gut Glück geklingelt? Falls gut Glück, musst Du immer damit rechnen, dass die Lady nicht da ist oder - wahrscheinlicher - gerade "at working" (die Antwort habe ich 'mal in Wieseck bekommen).
                Dass die Kollegin behautet hat, sie sei Michelle, ist natürlich ein bisschen dreist und auch naiv; wer die Bilder kennt, weiß doch, wie Michelle aussieht - und sie sieht sehr markant aus. Vielleicht wollte die Kollegin Dich ja abschleppen, da sie selbst keinen Freier hatte; wäre doch verständlich - oder?

                LG,
                Senex
                Kommt Zeit kommt Rat

                Kommentar


                  #9
                  Schlussstrich

                  Hallo Anabella,
                  ich nehme an du bist die jenige die das Haus vom Ernst übernommen hat.
                  Deswegen erst mal ein dickes Lob, da ist jetzt wirklich alles Top sauber und in Ordnung.
                  Deswegen war ich auch über den Auflauf am Montag so irritiert.
                  Wie gesagt ich bin schon lange unregelmäßiger Gast in der Frankfurter Straße 220,
                  spätestens seit die legendendäre Katrin dort gearbeitet hat. Etwa 12 jahre her. Ups jetzt weiß ich gar nicht mehr ob diese blonde russische Marilyn Monroe sich damals schon Katrin nannte...
                  Wer sie mal wieder in Aktion erleben möchte sollte sich mal im Raum Erfurt Weimar umsehen.
                  Es brauch mir auch keiner zu sagen wie der Hase in diesem Gewerbe läuft habe in den ca. 35 Jahren wo ich die Damen besuche schon genug gesehen und gehört.
                  Damit ist das Thema für mich erledigt.
                  Ich bin dann am Montag in die Frankfurter Straße 203 zu Yvonne gegangen und habe dort ihren Frosch verwöhntja ihre Muschi hat einen Namen ....jetzt macht euch Gedanken warum sie so heißt ......
                  jedenfalls wenn ihr mal ne Lady besuchen wollt bei der ihr alle Löcher ausschlecken könnt und dann auch noch aufgefordert werdet ihr einen Finger in den Po zu stecken damit sie steil kommen kann dann seit ihr bei Yvonne genau richtig.

                  Kommentar


                    #10
                    In anderen Städten geht es änlich zu

                    Solche Sachen könnte ihr auch in anderen Städten sehen, zum Beispiel in Kassel. Der Bericht von Anabella ist glaubhaft, ich kenne sie schon länger. Grüße aus Kassel Waldi69
                    Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Minnieholly (14.09.2017)

                      #11
                      Katrin-----Veronika

                      kleiner Nachtrag...Es ist mir wieder eingefallen......Veronika nannte sie sich damals.

                      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8124641.html

                      Kommentar


                        #12
                        Linden, Kleinlinden

                        Zitat von 481 Beitrag anzeigen
                        ...die Frankfurter Str. 220 gibt's in Gießen (super Adresse, zwei Autos im Hof max.) und in Gießen Linden (kein pay sex).
                        Alle Klarheiten beseitigt?
                        Liebe Leute,

                        'mal wieder etwas Verkehrsgeografie: "Gießen Linden" oder auch "Gießen-Linden" gibt es nicht, auch wenn das in der einen oder anderen Anzeige steht. "Linden bei Gießen" ist richtig. Gießen schreibt sich übrigens mit "ß", nicht mit "ss".

                        Linden ist eine selbständige Stadt südlich von Gießen. Dort gibt es - soviel ich weiß - zwei Locations: Gottlieb-Daimler-Straße 1 und Gießener Straße 120. Außerdem gibt es ein "Dominastudio" im Oberhof 23.

                        Weiterhin hat Gießen - zwischen der Kernstadt und Linden - einen Stadtteil "Kleinlinden"; dort finden sich die Locations Frankfurter Straße 203 und 220. "pay sex" gibt es selbstverständlich in allen Locations.

                        LG,
                        Senex
                        Kommt Zeit kommt Rat

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Der beste im Westen Beitrag anzeigen
                          Hallo Anabella,
                          ich nehme an du bist die jenige die das Haus vom Ernst übernommen hat.
                          Deswegen erst mal ein dickes Lob, da ist jetzt wirklich alles Top sauber und in Ordnung.
                          Deswegen war ich auch über den Auflauf am Montag so irritiert.
                          Ich habe kein Haus übernommen und eine "Chefin " bin ich auch nicht! :D
                          Ich selbst gastiere oft und gern in der 220, sowie auch einige andere deutsche Frauen. :)
                          Aus diesem Grund wollte ich Stellung zu den am Anfang getätigten Aussagen nehmen bzw. Klarheit verschaffen, da ich und (mit Sicherheit) auch viele meine Kolleginnen weiterhin gerne hier her kommen wollen ohne, dass das Haus in einen komischen/schlechten nicht berechtigten Ruf gerät.

                          Damit beende ich das Thema von meiner Seite und wünsche euch noch eine schöne Woche.
                          Anabella ☀️
                          https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8242973.html

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Asterix (01.11.2017), waldi69 (22.10.2017), AbsoluterAnfänger (16.09.2017), Senex (14.09.2017), Gast_00081 (14.09.2017)

                            #14
                            Was für eine Schwachsinn!!

                            Wie ich schon angemerkt habe, findet ihr solche Situationen und Location in anderen Städten zu hauf.
                            Das Haus in Gießen kenne ich noch nicht aber was nicht ist kann noch werden.
                            Wer in Kassel unterwegs war kennt nicht nur das Haus in der Kantstr. sondern auch die anderen Häuser. Diese sind von außen nicht gerade einladend und erst recht nicht manch ein Kunde der ein und ausgeht.
                            Den Berichten von Anabella kann ich nur zustimmen. Statt sich den Kopf über die Gestalten und Häuser zu zerbrechen ist es sinvoller über den Besuch der Damen zu berichten.

                            Ich bin jedenfalls sehr froh Anabella nicht gerade im schösten Haus kenngegelernt zu haben.
                            Auch wenn es unglaublichwürdig klingt und ich bin mir sicher das sie diesen Bericht lesen wird!

                            Liebe Anabella, aus welchen Grund auch immer oder welche Magie von dir ausgeht, vielen vielen Dank du hast einen anderen Menschen aus mir gemacht. Mehr werdet ihr in diesem Bericht nicht erfahren, später schon!
                            Wer diese wunderschöne Frau, mit ihren unbeschreiblichen Body, einem bezaubernden Lächeln und ihrem Supersrvice noch nicht kenngelernt hat, hat was verpasst. Sie ist nicht nur den berühmten Cent wert, sie ist eingentlich unbezahlbar und ihre Location, in welchem Haus auch immer, ist im Top Zustand, man fühlt sich fast wie im eigenen Reich. Wer im Nordhessen-Forum herumstöbert kann über sie mehr erfahren und nicht nur meine Berichte.

                            Werte Herren in Gießen und Umgebung das ist eine Empfehlung aus Nordhessen und viel Spass beim schreiben!!!

                            LG aus Kassel
                            Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Senex (14.09.2017)

                              #15
                              Schwamm drüber

                              Zitat von Der beste im Westen Beitrag anzeigen
                              Damit ist das Thema für mich erledigt.
                              Liebe Leute,

                              das Thema "Gießen Frankfurter Str.220" sollten wir tatsächlich abschließen. @Der beste im Westen hat sich halt geirrt; ich denke, beim nächsten Mal wird er sorgfältiger recherchieren, bevor er schreibt.

                              Ich selbst war heute wieder da. Es stand tatsächlich eine gepflegte Limousine mit RO-Kennzeichen im Hof; es saß kein Kerl drin, der am Handy spielt. Der Wagen gehört Ariane, wenn ich Anabella richtig verstanden habe. Bei Anabella war ich nämlich - Näheres unter "Kassel - Anabella" (Regional Forum Hessen-Nord).

                              LG,
                              Senex
                              Kommt Zeit kommt Rat

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                waldi69 (22.10.2017)
                              Lädt...
                              X