Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Nina - Ganz privat und diskret

    Kennt die Jemand?
    Sieht schon sehr lecker aus die Kleine.
    Noch keinen Fickbericht gefunden.
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.10.2017, 14:30. Grund: Inserat aktualisiert.
    MfG cocoloco

    Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
    "there are plenty of other fish in the sea"

    #2
    hier die zusammenfassung aus einem anderen forum:

    "Mein Fazit: sehr junge SDL mit nicht viel Erfahrung, aber Ausbaupotenzial, zur Zeit eher für Optikfick.
    Kann man machen,aber für das Geld gibt’s schon sehr viele bessere Alternativen.
    Wiederholung: vielleicht, wenn der Service ausführlicher wird und mehrere positve Bewertungen dahingehend kommen."

    Kommentar


      #3
      Sie hat vorher bei **blockierter Link** und bei **blockierter Link** geworben, bei Km gibt es eine Reihe guter Bewertungen (Nina1924)
      Gruß,
      LXS

      Kommentar


        #4
        Kann nicht jeder sehen

        Hi, bei Kauf mich muss man angemeldet sein um die Bewertung zu lesen.
        Das ist nicht jeder und Kauf mich zensiert Beiträge.
        MfG cocoloco

        Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
        "there are plenty of other fish in the sea"

        Kommentar


          #5
          ICH kenne sie. Sie sieht sogar noch leckerer aus, als nach Ansicht der Bilder erwartet und sie schmeckt zudem richtig lecker.

          Auf ihrem Kaufmich-Profil hatte ich gelesen, dass sie ihre Dienste für TG anbietet. Und nachdem ich bei der Vielzahl an Einträgen im Poesiealbum bei kaufmich einen hier allseits bekannten Schreiber entdeckte, auf dessen Expertise ich mich im Normalfall blind verlassen kann, kam ich ihrem Wunsch gerne nach.

          Bitte die aktuelle Anzeige beachten, denn ihre in der eingebunden Anzeige verdrahtete Festnetznummer gilt natürlich nicht mehr an der neuen Adresse, stattdessen ist sie nun per Handy zu erreichen.

          Sie hat eine total liebenswerte Art an sich und wirkt im positivsten Sinne des Wortes tatsächlich unprofessionell. Da mir aber wenig Erfahrung und viel Potential deutlich lieber ist als umgekehrt, genoss ich den Besuch bei ihr sehr. Sehr charmant fand ich zum Beispiel, dass sie sich während ich duschte zu mir gesellte, sodass wir im Vorfeld schon herrlich plaudern konnten.

          Nachdem sie sich aus ihrem Bademantel geschält hatte, kamen unvorstellbar schöne Naturbrüste zum Vorschein, die das Gütesiegel Perfekt verdienen und denen ich mich in der Folge mit großer Fürsorge widmete. Sie macht keinen Hehl daraus, dass sie es gerne zärtlich mag und sie könne auch nicht anders. Insofern begann ich mit zärtlichster Nippelverwöhnung, um gleichzeitig noch zärtlicher ihren Rücken zu streicheln. Gewürzt wurde das komplette Date immer wieder mit zärtlichsten Zungenküssen, genauso wie ich sie mag.

          Beim Französisch ließ sie mir den Vortritt, um sich dann später mehr als adäquat zu revanchieren.

          Danach bat sie mich darum, mich besteigen zu dürfen, einen Wunsch den ich bekanntlich kaum abschlagen kann. Wechsel dann in Doggy, wobei sie sich hocherfreut zeigte, dass ich das auch gerne mag.

          Finale Furioso mit der sicheren Erkenntnis, dass man das wiederholen sollte.

          TG hatte den 30min-Dienst zu 80 € gebucht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            el huro (01.12.2017), Remus75 (24.10.2017), Ananga (19.10.2017), Pinsel71 (19.10.2017), Asterix (19.10.2017), perltau (19.10.2017)

            #6
            Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
            I
            Auf ihrem Kaufmich-Profil hatte ich gelesen, dass sie ihre Dienste für TG anbietet.
            Das macht sie also nur für Dich, TG?
            Nein Spaß beiseite, aber vielleicht hast Du ja selbst nicht das Wortspiel mit Deinem eigenen Namen entdeckt...
            Hab' also verstanden: TG von 80€ von TG...

            BTW: in ihrem Kaufmich-Profil wird als Herkunft Italien genannt. Ist das real oder doch wieder nur ganz östliches Italien, das nicht am Mittelmeer sondern eher am Schwarzen Meer liegt??
            Hirunda male inficiste in evoltat.

            Kommentar


              #7
              Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
              Das macht sie also nur für Dich, TG?
              Ja, so hatte ich es verstanden! ;-)

              Sie behauptet, dass ein Elternteil Deutsch und das andere Italienisch ist, ich habe mir aber weder Stammbaum noch Perso zeigen lassen, denn ich bin da genauso skeptisch wie Du.
              Die Frage tat dem Erlebnis aber keinen Abbruch, zudem schrieb ich an anderer Stelle schon, dass TG sich um die Ost-West-Verständigung mehr bemüht hat als Willi Brandt!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ananga (19.10.2017)

                #8
                Link-Tipp

                Hier ihre aktuelle Anzeige:

                http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...a-8211839.html

                Kommentar


                  #9
                  Hi TG,

                  Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                  Danke, ist aktualisiert und damit wieder eingebunden.

                  VG Bastian
                  Moderator

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TomGreiner (24.10.2017)

                    #10
                    Lustlose Performance

                    Leider ist meine Erfahrung nicht so positiv wie die von TG.

                    Ich hatte Sie noch an ihrer alten Adresse besucht. Zu der Zeit machte sie nur morgens Termine und für mich hatte sie einen an einem Sonntag um 8 Uhr - absolut nicht meine Zeit, aber was tut man nicht alles wenn man Lust hat.

                    Abgemacht waren 150 4 60 und sie sollte mich in Dessous, Strapsen und High Heels empfangen - aufgemacht hat sie dann verschlafen im Bademantel, unter dem sie nichts trug. Erste Enttäuschung machte sich breit. Die Bilder geben sie gut wieder, warum ich auch geblieben bin. Der nächste Dämpfer war dann, dass sie tatsächlich die ersten 20 Minuten nur da saß, von ihren Rückenbeschwerden erzählte und warum sie ihren ursprünglichen Beruf nicht mehr ausüben könnte. Sie müsste nun so das Geld verdienen um ihr Häuschen zu bezahlen. Mit jeder Minute überkam mich die Sorge, dass es nicht mehr zu dem kommen würde, wofür ich eigentlich gekommen war. Wir einigten uns dann doch noch aktiv zu werden und was folgte war ein Service nach dem Motto "kann man haben, muss man aber nicht". Vieles wirkte lustlos und auch die vereinbarten ZK waren eher Lippenberührungen und hatten nichts von liebevollen Küssen, egal ob mit oder ohne Zunge. Nach fast genau 55 Minuten bat sie mich dann mich fertig zu machen, da sie noch einen Termin um 9 habe. Um genau 8:57 Uhr saß ich wieder in meinem Auto.

                    Mein Fazit ist eine Wiederholungsgefahr von unter 10%

                    PJ

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Dönertier (03.11.2017)

                      #11
                      Wie hast du das mit dem Termin nur gemacht. Ich habe vergangene Woche mehrfach versucht einen Termin zu bekommen. Morgens wäre sie privat Unterwegs gewesen und Sonntags würde Sie keine Termine vergeben.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von stefan66 Beitrag anzeigen
                        Wie hast du das mit dem Termin nur gemacht. Ich habe vergangene Woche mehrfach versucht einen Termin zu bekommen. Morgens wäre sie privat Unterwegs gewesen und Sonntags würde Sie keine Termine vergeben.
                        Wie ich geschrieben habe:
                        Ich hatte Sie noch an ihrer alten Adresse besucht. Zu der Zeit machte sie nur morgens Termine und für mich hatte sie einen an einem Sonntag um 8 Uhr
                        Mein Besuch war also nicht in der vergangenen Woche - er ist schon etwas länger her. Den Termin hatte ich mit ihr über KM ausgemacht. Ob sie heute noch am Wochenende Termine macht oder nicht kann ich nicht beantworten. Zu der Zeit (war im Sommer) hat sie eben auch am Wochenende Termine gemacht. Aber immer nur zwischen 8 und 10 Uhr, aus welchen Gründen auch immer.

                        PJ

                        Kommentar


                          #13
                          Die liebe Nina :-)

                          Zitat von RyanStekken Beitrag anzeigen
                          ..
                          Kleine Info am Rande, eine Dame hat meine Neugier doch geweckt... Schau mal bei KM, die liebe NINA in SB. Noch sehr jung aber ambitioniert und sehr nett. War ein netter GF6Besuch vor einigen Wochen.
                          Nina hat nicht nur meine Neugier, sondern all meine Lebensgeister geweckt.
                          Aktuell ist sie aber leider nicht besuchbar.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            analog6 (01.12.2017)

                            #14
                            Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                            Nina hat nicht nur meine Neugier, sondern all meine Lebensgeister geweckt.
                            Aktuell ist sie aber leider nicht besuchbar.
                            ;) japp, einzigstes Manko aktuell ;) War vorher kurzzeitig am Rastpfuhl anzutreffen, altbekannte Adresse nähe Einkaufmeile LIDL u Chinarestaurant.

                            Also ich werd definitiv nochmal antesten was so rauszuholen ist. War vom ersten Besuch definitiv angetan...
                            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Zusammen,

                              dies ist mein erster Beitrag im Forum. Als bitte ich um Nachsicht, falls ich Infos vergessen sollte.

                              Nina habe ich bisher zweimal besucht. Beim ersten Mal war es in Kleinblittersdorf. Dies scheint ihre Privatadresse zu sein. Mittlerweile ist sie an einer bekannten Saarbrücker Ausfahrtsstraße die nach Lebach führt ggü. einer Sparkassen Filliale zu finden.
                              Nachdem ich geklingelt hatte wurde mir umgehend geöffnet und ich wurde mit geöffneter Tür im roten Satin-Bademantel empfangen. Nina ist sehr zierlich, das kommt auf den Bildern aber auch schon rüber. Die Brüste sind für eine so schmale Frau völlig in Ordnung und haben sich zwischen Erst- und Zweitbesuch sogar vergrößert. Alles in natürlichem Rahmen, nachgeholfen wurde hier sicherlich nicht.
                              Nach einigem Smalltalk, der aus meiner Sicht deutlich zu lange dauerte begaben wir uns streichelt und küssend aufs Bett. Nach kurzer Zeit begaben wir uns in die 69. Ihre Muschi schmeckt hervorragend, sauber, ohne jeglichen negativen Duft, einfach gut. Deshalb bat ich sie noch um ein kurzes Facesitting, was sie sofort tat. Währenddessen stöhnte sie ausgiebig und schien auch glaubwürdig gekommen zu sein.
                              Danach setze sie sich rückwärts auf mich, bis ich auch kurze Zeit später den Conti füllte.
                              Nach einer kurzen Massage anschließend war auch die Zeit von 40 Min. für 100€ leider auch schon vorbei.

                              Alles in allem war ich zufrieden, aber ich bin Neuling im Ps6 Bereich.
                              Greets

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X