Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zeitz - Sara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Sara

    Hi! Ich war gestern bei der Sara! Leider ein totaler Reinfall! Lasst bloss die Finger von Sara! Sie verspricht das blaue von Himmel: Zweimal Kommen, ZK usw. Es wird aber mit Nichten eingehalten! Ich habe für eine Stunde 170 EUR gezahlt. Sie hat aber bereits nach 30 min. abgebrochen nachdem ich einmal gekommen war. Zungenküsse hat sie auch verweigert, obwohl vorher klar vereinbart! Also totale Abzocke... Wiederholungsgefahr gleich null!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sigismund (15.09.2017), dr ahab (13.09.2017)

    #2
    nächstes mal nutze die sufu

    https://www.ladies-forum.de/showthre...light=chemnitz
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Enno8 Beitrag anzeigen
      Hi! Ich war gestern bei der Sara! Leider ein totaler Reinfall! Lasst bloss die Finger von Sara! Sie verspricht das blaue von Himmel: Zweimal Kommen, ZK usw. Es wird aber mit Nichten eingehalten! Ich habe für eine Stunde 170 EUR gezahlt. Sie hat aber bereits nach 30 min. abgebrochen nachdem ich einmal gekommen war. Zungenküsse hat sie auch verweigert, obwohl vorher klar vereinbart! Also totale Abzocke... Wiederholungsgefahr gleich null!!!
      Bist du noch zu retten?
      so viel Geld für eine Frau auszugeben,welche man gar nicht kennt.
      Ich habe auch schon solche Erlebnisse gehabt.Aber 70 für die halbe, muß genug sein.
      Bitte nicht böse sein,aber so kann Mann sich und allen Anderen die Preise kaputt machen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dr ahab (15.09.2017)
      Lädt...
      X