Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Alice

    Sept. 2017
    Ich war bei Alice, die zeitgleich auch als Sarah announciert.
    Am Telefon ist sie sehr leise. Spricht wenig deutsch. Das Etablisment ist im Salwerkplatz 7 im Hintereingang. Da sind die Wohnungen angegeben. Nicht unbedingt annonüm.
    Geklingelt und dann rauf in das Vergnügen. Sie ist wahrlich eine Schönheit. Wie auf den Bildern. Süsser in Natura sogar. Sie hatte HighHeels an und war damit fast so gross wie ich (178cm). Sie hat einen so geilen Körper, dass ich sie am liebsten sofort im Stehen genommen hätte. Das habe ich dann auch später nach dem Duschen und nachdem wir zusammen stehend gefummelt haben. Ihr Gesicht ist sooo süüüs. Toll, wenn sie grinst. Leider küsst sie mur ganz wenig und eher gezwungen als mit der Zunge. Sie lässt sich aber überall anfassen. Nur nicht mit den Fingern rein :-/.
    Ihre Brüste und ihr Arsch sind lecker knackig. Alles echt !!! Sie bläst wie ne grosse. Schön nass und flutschig. Nur beim Ficken ist sie weniger fantasievoll. Sie macht nen guten Job, der bei solch einer Frau jedoch mehr erwarten läss oder vielmehr wünschen lässt. Ich hatte eine Stunde gebucht für 120€. War in Ordnung. Nach dem ersten Orgasmus hatte ich gehofft von ihr gestreichelt zu werden. Ich war ihr wohl zu verschwitzt. Dann bat ich sie mir noch mal einen zu blasen, was sie auch problemlos tat. danach nochmal von hinten, dann mit der Hand, dann war nix mehr drin :-)).
    Würde sie mehr Aktivität zeigen, dann wäre ich ihr Stammkunde geworden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alexandertheg35 (05.04.2018), Nachtfalke (15.09.2017), Nigge (13.09.2017), ray-s (12.09.2017)
Lädt...
X