Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Luisa

    Ihre Anzeige hier und auch ihr Profil bei kaufmich weckten mein Interesse, doch erst ihr Profilbild bei whatsapp im engen, weißen und vor allem durchsichtigen Top unter dem sich ihre Nippel abzeichneten, veranlasste mich zur Kontaktaufnahme.
    Da diese sich sehr freundlich und sympathisch gestaltete, traf ich sie heute.

    Ich muss gestehen, dass ich eine gänzlich andere Luisa erwartet hätte, mehr so eine super coole Lady, der Sorte, die sich selbst gern als "Bitch" bezeichnet.

    Doch weit gefehlt: Mich empfing ein fröhlicher und gut gelaunter Sonnensmchein, den es auch nicht störte, dass Zeitfenster und Budget nur einen Quicky zuließen.

    Ich widmete mich zunächst ihren herrlich gemachten Brüsten, die perfekt stehen und sich trotzdem nett anfassen. Insbesondere scheint ihr das zu gefallen.
    Nachdem sie mich französisch verwöhnt hatte, bat ich sie, mich zu reiten was sie wirklich gekonnt tat.

    Dabei genoss ich ihren Anblick (wirklich hübsch!) und knetete die Brüste, sodass ich zu einem herrlichen Abgang kam.

    Ein Erlebnis, das durchaus Wiederholung oder gar Intensivierung zulässt.
    Zuletzt geändert von TomGreiner; 12.09.2017, 18:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dirtytalklover86 (12.09.2017), Ananga (12.09.2017), perltau (12.09.2017)

    #2
    Ich wollte auch Mal zur Luisa. Sie macht allerdings nur mit Termin. Über Km hat sie mir geschrieben das ich bei nicht gefallen wieder gehen kann. Ich wollte dann mit Ihr telefonisch ein Termin vereinbaren. Da am Telefon sagte sie mir dann ich muss auch bei nicht gefallen trotzdem bleiben. Ich habe es dann sein gelassen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von tester7 Beitrag anzeigen
      am Telefon sagte sie mir dann ich muss auch bei nicht gefallen trotzdem bleiben.
      Sonst erschiesst sie dich oder was? Wenn mir was nicht passt gehe ich wieder. Aber lecker ist die schon. Ich glaube dass sich das "bleiben müssen" von selbst erledigt und man gerne bleibt.
      Leider etwas weit weg für mich. Ich komme ja nur selten ins Saarland.
      Zuletzt geändert von perltau; 12.09.2017, 19:35.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (12.09.2017)

        #4
        Über Km war sie einverstanden das wenn es nicht passt ich wieder gehen kann. Aber am Telefon nicht mehr. Da sagte sie mir ich muss trotzdem bleiben. Wenn hier jemand schreibt sie ist lecker weiss ich nicht ob das auch stimmt. Ich muss immer selbst hingehen und mir meine Meinung bilden und wenn ich bei nicht gefallen trotzdem zahlen muss bleib ich eben lieber daheim.

        Kommentar


          #5
          Ich MUSSTE bleiben

          Es war in der Tat so wie Perltau es sich ausgemalt hat: Er kam, sah und musste bleiben ;-)

          Schrecklich gerne sogar!

          Kleiner Tipp am Rande: Es kommt deutlich besser, wenn Mann Frau im Vorfeld schon nette Komplimente macht, statt zu fragen ob man gehen darf falls sie Sch... aussieht.

          Kommentar


            #6
            Ich habe schon im Vorfeld Komplimente gemacht doch hat das an der Situation letztendlich nichts geändert.

            Kommentar

            Lädt...
            X