Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herford - TS Anaconda Achtung abzocke!

    Moin zusammen,

    wahr heute bei TS Anaconda(Dienstag 12.09.17 / 17:30uhr), hatte kein Termin bin einfach vorbei und hab geklingelt. Die Dame die mir die Tür öffnete ist eindeütig nicht die auf den Bilder. Nur halb so dunkle Haut, ca. 185cm groß und deutlich mehr auf den Rippen, recht mänliches Gesicht. Würde sie auf mitte 30 schätzen. Sie wollte 200460 und ich Idiot habs auch noch bezahlt. Ich also in Bad, frisch machen dann gings los erstmal an den Nippeln gesaut dabei hat sie lustlos rumgestöhnt und einfach weiter TV geschaut als währe ich ganicht da, dann hab ich angefangen sie zu Blasen, dass muss ich wohl ganz gut gemacht haben den nach 5 min ist sie gekommen. Jetzt meinte sie das Kommen würde noch mal 100 euro extra kosten . Ich hab ihr gesagt
    mehr als die 200 hätte ich nicht dabei damit wahr das erstmal erledigt. Jetzt wollte ich geblasen werden aber das wollte sie nicht mehr hat nur kurz angefangen und wollte mir dann nur noch ein Runterholen zu dem zeitpunkt wahr ich schon so genervt also tote Hose. Das ende vom Lied nach 20min wahr ich wieder auf dem weg nach Hause.

    #2
    Guten Abend zusammen, hi DrEvening

    Zitat von DrEvening Beitrag anzeigen
    ...würde noch mal 100 euro extra kosten ..
    nun offen gestanden hast du Glück gehabt, du wurdest doch gemolken und wenn du die 100€ mehr dabei dabei gehabt hättest wärst du diese auch los.

    Dies sage ich jetzt komplett ohne Häme und wirklichem Mitgefühl

    VG Bastian

    Kommentar

    Lädt...
    X