Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Mombach - !!! SCHARFES TEEN !!! Lena - 19 Jahre - POPPMODELS - Erfahrungen

    Hallo Zusammen,

    hat jemand schon Erfahrung mit dem Teen gemacht? Habe über die SuFu leider nichts gefunden und würde mich freuen, wenn es Erfahrungen gibt.
    Auch zu Popp Models allgemein wäre es gut.

    Vielen Dank.

    #2
    Also bei mir gibt die Suchfunktion einiges her:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=lena

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=lena

    Kommentar


      #3
      Geschmackssache

      Also ich war, wie schon im März geschrieben, bei Lena.
      Mich hat sie nicht überzeugt. Eher lustlos..

      Kommentar


        #4
        Zitat von Milchmanni Beitrag anzeigen
        Also ich war, wie schon im März geschrieben, bei Lena.
        Mich hat sie nicht überzeugt. Eher lustlos..
        Ich habe ganz andere Erfahrungen mit ihr gemacht. Von mir bekommt sie einen klaren

        Ich habe Lena seit April einige Male besucht. In all den Dates war sie nur einmal aus nachvollziehbaren Gründen etwas weniger motiviert und trotzdem war es ein schönes Zusammentreffen geworden.

        Ihre Bewertungen bei Kaufmich dürften auch eine klares Zeichen dafür sein, dass sie ihr Handwerk versteht, selbst wenn man meine Berichte dabei ignoriert.
        Ihr Körper entspricht vielleicht nicht dem einer Puppe, sondern dem einer echten Frau, was mir auf jeden Fall mehr zusagt. Auch spricht sie fließend Deutsch, was eine problemlose Kommunikation ermöglicht. Dies wurde in einem anderen Post in Frage gestellt.

        Ich kann nur jedem empfehlen sich ein eigenes Bild von Lena zu machen. Vergesst dabei jedoch nicht, dass sie auch ein Mensch ist, der als solches behandelt werden will.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (06.12.2017)

          #5
          Ich kenne sie nicht habe gutes und schlechtes über sie gehört aber eins steht mal fest die Bewertungen bei km sind lachhaft. Wenn ich jemanden schlecht bewerte lässt die Dame das schön löschen sodass nur gute stehen wovon viele fakes sind. Teilweise haben die Damen von poppmodels nach 2 Tagen schon 15-20 5* Bewertungen. Würde die kleine gerne mal testen mag sie Gesichtsbesamung bzw. hält sie das korrekt ein?
          LG

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
            Würde die kleine gerne mal testen mag sie Gesichtsbesamung bzw. hält sie das korrekt ein?
            LG
            Kann ich dir leider nicht beantworten, aber ein kurzer Anruf sollte die Frage schnell klären können.
            Ich könnte mir eine negative Antwort schlecht vorstellen, da es bei ihren Services aufgeführt ist und ich bisher keine Abweichung von Lena hiervon erfahren habe.

            Kommentar


              #7
              Es steht ja leider bei jeder Dame drin obwohl es einige nicht mögen...hab bei pm schon mehrmals ins Klo gegriffen auch bei angeblich av geilen Frauen..

              Kommentar


                #8
                Hi,

                zu den PM gehe ich auch nicht mehr.

                Vor langer Zeit, als die noch in der Industriestr. waren, war ich mal eine Stunde bei Daniela (jetzt anscheinend Danny); die Stunde war ganz ok inkl. der angebotenen Services.

                Alles danach (3 Besuche bei anderen Damen) waren immer nur Standardnummern ohne besondere Ambitionen, eher lustlos.

                Seitdem bin ich immer vorsichtig, wenn "das Blaue vom Himmel" (und noch dazu inklusive) versprochen wird...

                Außerdem ist der Eingang seit dem Umzug in die neue Location alles andere als diskret...

                Und die Bilder sind teilweise exterm "gefotoshoppt" !

                Grüße

                lecker69

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bhv-lover (30.11.2017)

                  #9
                  Ich habe Lena besucht als sie noch bei den Popp Models war (zur Zeit scheint sie in Ginsheim-Gustavsburg zu sein: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...d-8810763.html) und kann von einer echt positiven Erfahrung berichten.

                  Sie begrüßte mich direkt mich einem Lächeln als sie ins Zimmer kam (nicht selbstverständlich). Ich habe sie so ein bisschen als das 'Mädchen von Nebenan' in Erinnerung: hübsch, nicht eingebildet oder überheblich, einfach sympatisch. Wie schon einer meiner Vorredner schrieb, ihr Körper sah wie der einer echten Frau aus und eben keiner Puppe nachempfunden.

                  Sie fragte mich, bevor es losging, was ich mögen würde und ob Küssen für mich in Ordnung wäre (gutes deutsch, wir konnten uns ohne Probleme verständigen). Wir haben genau die Sachen gemacht, die wir vorher kurz abgesprochen haben, der Sex war gut, die ZK leidenschaftlich und was mir auch noch gefiel war der Umstand, dass sie mit den Gedanken beim GV war und nicht die Uhr oder die verbleibende Zeit im Sinn hatte bzw. nicht im Sinn gehabt zu haben schien (entweder 70430 oder 100460, jedenfalls haben wir die Zeit gut ausgefüllt).

                  Fazit: Ich hatte ein schönes Erlebnis mit Lena. Vielleicht werde ich sie in ihrer neuen Umgebung mal besuchen und - bei Interesse - davon berichten.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    PierreX (20.09.2018), Gast_00100 (19.09.2018)

                    #10
                    Zitat von lecker69 Beitrag anzeigen
                    Hi,

                    zu den PM gehe ich auch nicht mehr.

                    lecker69
                    Wollte heute zu den PM, am Telefon sagte mir die Dame das meine Nummer auf der schwarzen Liste steht. Wegen nicht Einhaltung von Terminen. Ich habe noch nie einen Termin verpasst oder sausen lassen! Das war echt scheisse am Telefon! PM ist für mich gestrichen!

                    Kommentar


                      #11
                      Streichst gerade ordentlich bei eigentlich guten Läden. Scheint ein Lauf zu sein. ;)

                      Kommentar


                        #12
                        Naja PM hat oft nicht gehalten Was versprochen wurde und schon oft selbst Termine nicht eingehalten, lächerlich jemanden von uns zu streichen...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gast_00100 (20.09.2018)

                          #13
                          Geschäftsleitungsassistentin überrascht immer mal wieder mit neuen Ausreden

                          Das Zimmervermietungs-Management bzw. die Geschäftsleitungsassistentin auch der PM überrascht immer mal wieder mit neuen Ausreden oder "Arbeitsanweiseungen". Es könnte ja auch sein, dass das Telefon auch untervermietet ist, so wie die Zimmer an die Damen, und daher der Gesprächsinhalt am Telefon daher nicht Sache der Geschäftsleitung sei. ^^

                          Zumal es ja oftmals auch nicht so gut um die Deutschsprachenkenntnisse der Hausdamen bestellt ist. Wie auf dem Zimmer - so auch am Telefonhörer. Der Einzige der stört oder schuld hat, ist oftmals nur der Kunde.

                          Es könnte ja möglicherweise sein sunny1977, dass Du eventuell mal 10 Minuten im Stau standest und leicht verspätet bei den PoppModels eingetroffen bist oder eine Minderleisterin möglicherweise Lügengeschichten bei der Hasusdame/Managementassistentin erzählt hat.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X