Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Katy Stolzenauer 34

    Moin!
    Gestern war ich bei Katy in der Stolzenauer 34 zu Besuch.
    Kurz angefragt ob sie Zeit hat und 5 Min später schellte ich an ihrer Tür.
    Sie öffnete mir mit einem breiten Grinsen im Gesicht, bekleidet mit leichter Unterwäsche die Tür. Nach kurzer Absprache, 50€/30Min, wurde mir ein großes und frisches Handtuch gereicht und ich verschwand kurz im Bad. Als ich fertig war folgte die Ablösung und sie machte sich ebenfalls frisch. Im Bad gibt es Duschgel, Mundwasser, alles was man so für Wischi Waschi braucht.
    Als sie dann wieder im Zimmer war übergab ich die Scheinchen und legte sie auf die Kommode. Das Geld blieb dort bis zum Schluss unangetatstet liegen.
    Wir befummelten uns kurz im Stehen und legten uns dann aufs Bett. Es gab ein paar schöne Zungenküsse von ihr. Nach einer kurzen Weile folgte dann ein Französisch mit Gummi. Dies war nicht schlecht, allerdings hatte sie immer die Hand am Schaltknüppel. Dennoch will ich mal nicht meckern.
    Sie liess sich währenddessen anstandslos anfassen.
    Dann fragte sie mich ob ich sie lecken möchte. Na klar!! Sie wurde schön feucht und schien es zu geniessen.Fingern war nicht erlaubt wurde nur durch ein kurzes Zucken abgelehnt. Es wurde nicht groß rumgemeckert. Sie gab ein paar kleine Laute von sich ohne es zu übertreiben. Nach ein paar Minuten kam sie dann zum "Höhepunkt". Ob es tatsächlich so war ,wird immer ihr Geheimnis bleiben. Zumindest war es eine schöne Illusion. Nachdem ich aufhörte ihre Spalte zu bearbeiten machte sie es sich noch selbst mit der Hand.
    Dann folgte kurz die Missi und Doggy. Leider liess mich mein kleiner Freund im Stich und die Luft war raus. Sie versuchte es mit der Hand und schliesslich nochmal mit dem Mund.Allerdings leider erfolglos.
    Egal, lag nicht an ihr. Ich war mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache.
    Die Fotos kommen ganz gut hin. Allerdings ist sie in Natura doch recht schlank und zierlich. Aber eine schöne Figur und auch schöne Haut.
    Sie war die ganze Zeit sehr freundlich und gut drauf. Wir haben viel gelacht.
    Katy kommt eigenen Angaben nach aus Polen und spricht gutes Deutsch. Man kann sich wunderbar mit ihr unterhalten.
    Sie ist noch bis Donnerstag in HB und dann erstmal in Polen und sonstwo unterwegs.

    Munter bleiben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (26.11.2018), Steve McQueen (23.11.2017), arctic (14.09.2017), tomfuc (13.09.2017), dieter2811 (13.09.2017), Däne15 (12.09.2017), Commander (12.09.2017)

    #2
    Zitat von DrFumanchu Beitrag anzeigen
    .....Die Fotos kommen ganz gut hin. Allerdings ist sie in Natura doch recht schlank und zierlich. Aber eine schöne Figur und auch schöne Haut.
    Sie war die ganze Zeit sehr freundlich und gut drauf. Wir haben viel gelacht.
    Katy kommt eigenen Angaben nach aus Polen und spricht gutes Deutsch. Man kann sich wunderbar mit ihr unterhalten....
    Danke für Deinen Bericht, schön geschrieben. Dies wollte ich Wissen und freut mich es so zu lesen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      ...Dies wollte ich Wissen und freut mich es so zu lesen
      Eigentlich könnte ich auch den Vorbericht abtippen, denn passen tut er, aber das macht man ja nicht.

      Sie war schon öfter hier und speziell das Bild mit dem roten Nichts lockte mich nun in die Stolzenauer zu Katy.

      Kontakt und Terminabstimmung war prima, freundlich und sympathisch am Telefon.

      Sehr angenehmes, nettes Mädel, Bilder können noch nicht alt sein und geben sie gut wieder, natürlich etwas retuschiert und gehübscht.

      Empfang in BH u. Slip und sogleich kam die Frage nach einem Getränkewunsch, noch bevor wir die Zeit fixiert hatten. Die Stunde wurde gebucht (100/60) und ab gings ins Bad.

      Katy ist eine hübsche Frau, Gesicht finde ich etwas markanter, Haare waren zusammengebunden und zeigten allerdings deutlich die Extensions (miserabler Frisör???).
      Sie wirkt in Natura jünger, zierlicher (max KF34), mädchenhafter mit einem herrlichen Body inkl. Bauchnabelpiercing und ein paar Tattoos.

      Gut gelaunt, teilweise zur Musik mit singend wurden meine wiedermal eiskalten Finger angewärmt und das sehr angenehme Miteinander eröffnet.

      Die Rundenpause wurde ganz fürsorglich mit einer angenehmen Streichelmassage und gutem Gespräch (Deutsch) bei engem Körperkontakt gefüllt und als mein wieder auferstandener Mitarbeiter mit neuer Mütze bereitstand wurde im Doggy diese herrliche Aussicht ( links die Spiegel, vor mir zwei wunderbar geformte Hinterbacken) nochmal erfolgreich genossen.

      Schade war nur, das sie gleich nach entfernen der gefüllten Mütze aufstand und nach dem Badbesuch fragte. Somit ist das geliebte Abschlusskuscheln ausgefallen und so gibt es etwas Abzug in der B-Note.

      Auch wenn ich so ein wenig überpünktlich den Ort des Geschehens verließ, so war ich für diesen Erstbesuch sehr zufrieden und kann mir eine Wiederholung gut vorstellen.
      D.
      Zuletzt geändert von Däne15; 14.11.2017, 15:35.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (26.11.2018), dispater (15.11.2017), arctic (15.11.2017), Moin,Moin (14.11.2017), dieter2811 (14.11.2017), tomfuc (14.11.2017), Sommerstein (14.11.2017)

        #4
        Die hübsche **blockierter Link** .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (04.12.2018), greeni68 (26.11.2018)

          #5
          Katy - worst service ever

          Eigentlich wollte ich zu Emilia, aber die Mitbewohnerin sagte mir, dass sie noch beim Einkaufen war. Also wollte ich das Etablissement verlassen, doch dann kamen mir Katy mit Mitbewohnerin entgegen, und Katy lud mich sofort freundlich herein.
          Katy ist nach eigenen Angaben 7 Jahre im Geschäft, spricht gut deutsch und kommt vermutlich aus Polen.
          Die Fotos kommen ihr nahe, sie sieht aber etwas älter und herber aus.
          Sie sah vom Einkaufen recht abgehetzt aus und bat mich in ihrem Zimmer zu warten.
          Überraschenderweise verlangte sie dann 70430, ich hatte nur 50 dabei und sie meinte, dass das okay wäre für einen Quickie mit Küssen und 20 min.
          Ich wartete 5 min und sie kam im roten Kostüm wieder, bot mir ein Getränk und eine Süßigkeit an
          und soweit war alles ok.
          Was dann kam entsprach aber gar nicht der aufmunternden Beschreibung des Dänen.
          Es kam überhaupt keine erotische Stimmung auf. Sie gummierte sofort auf meinen schlaffen Penis und rubbelte herzlos herum. Küssen war nicht, Gefühl kam auch nicht auf. Man spürte, dass sie noch abgehetzt war, das Radio dudelte blöde herum, sie bat mich aufs Bett wo sie FM im Takt des Radios praktizierte,
          nach 13 Minuten meinte sie dass die Zeit um sei und verschwand - ohne dass überhaupt mein Penis zum Stehen kam.
          Als ich sie freundlich darauf aufmerksam machte, dass ich etwas mehr Hingabe und aber zumindest noch 7 Minuten Service zu erwarten hätte beschimpfte sie mich als Arschloch und schlechten Kunden.
          Nun, meine 50€ waren jedenfalls nicht zu schlecht für sie.

          Aussehen: 5/10 (Brüste mir etwas zu klein, Gesicht markant/wenig weiblich, Haare komisch)
          Erotik: 0/10 (ständig auf die Uhr geguckt, Radio dudelte, lieblose Einrichtung)
          Service: 1/10 (schlechtester Service den ich bislang erlebt habe, zudem niveaulose Verabschiedung)
          Etablissement: 3/10

          Wiederholungsgefahr: 0%

          Diese Dame sorgte abschließend bei mir nur für schlechte Stimmung.
          Dabei nutze ich regelmäßig den Service anderer Damen, die mir die Mittagspause versüßen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            white.buffalo (03.12.2018), greeni68 (30.11.2018)

            #6
            Tja, da bin ich raus.
            20min habe ich noch nie gebucht, so schnell und ohne ein Mindestmaß an Anwärmknuddeln kann ich mir kein zufriedenstellendes Ergebniss vorstellen.
            Wer waren denn die 'Mitbewohnerinnen' und deren optischer Eindruck bezogen auf deren Bilder?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
              Tja, da bin ich raus.
              20min habe ich noch nie gebucht, so schnell und ohne ein Mindestmaß an Anwärmknuddeln kann ich mir kein zufriedenstellendes Ergebniss vorstellen.
              Wer waren denn die 'Mitbewohnerinnen' und deren optischer Eindruck bezogen auf deren Bilder?
              Moin Däne,

              ja mein Fehler, 20 min sind zu wenig, zumal ich die Dame ja gar nicht kannte und sie mehrmals rein und raus rannte: um mir ein Getränk anzubieten, das Geld zu nehmen und sich umzuziehen...

              Ich kann nur befürchten, dass die anderen Mädels auch nicht aus Spaß an der Sache arbeiten und ebenfalls Geld-geil sind. Ja optisch alle ok und auf den Bildern wieder zu erkennen, wenngleich aufgehübscht. Sie teilt sich die Wohnung mit Camilla, die etwas größer ist. Beide sind jetzt vermutlich weiter, und nach dieser Erfahrung zieht mich nichts hinter ihnen hinterher.

              Eigentlich wollte ich ja zu Emilia, die ist jetzt offenbar auch weg. Ihre Mitbewohnerin ist vermutlich Linda, die auch nicht groß aber eine wunderbare Oberweite hat. Aber wie gesagt, diese location ist erstmal für mich gestorben. In den Bremer Landen gibt es gute Alternativen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (03.12.2018)

                #8
                Komme nicht aus Bremen aber die Stolzenauer auf schlechte SDL s zu reduzieren finde ich sehr merkwürdig, die Girls die ich da besucht habe waren allesamt Top. Über die Möbilierung der einzelnen Wohnungen kann man geteilter Meinung sein.
                Gruß Kobold 666

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (04.12.2018), tomfuc (04.12.2018), dieter2811 (04.12.2018), Commander (04.12.2018), Balke72 (04.12.2018), atcra77 (04.12.2018)

                  #9
                  Katy hat sich 'leicht' verändert. Nun als Letizia mit ganz anderen Bildern ( Nr 0175-1148274 ) mit, wie ich hoffe, immernoch guten Angebot

                  Kommentar


                    #10
                    Ok, ich denke mal du meinst diese **blockierter Link** .

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von greeni68 Beitrag anzeigen
                      Ok, ich denke mal du meinst diese **blockierter Link** .
                      Ach herjee , hatte doch glatt vergessen zu erwähnen das man auch einfach auf 'Aktuelle Anzeige' klicken könnte

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X