Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weißenfels - Loona Sex & Fetisch + 3er mit MILA - ein wahrgewordener Traum

    Hallo liebe Gemeinde!

    Heute habe ich mir einen Wunschtraum bei Loona und MILA in Weißenfels erfüllt.
    Es war mein erster Besuch bei einer Domina und auch mein erster Dreier.

    Also hab ich vorher angerufen und für 2 Stunden später einen Termin vereinbart, ich wollte gerne eine Stunde bleiben, was allerdings aus Zeitgründen nicht möglich war. Also nahm ich die halbe Stunde, welche letztendlich vollkommen ausreichte, da ich auf meine Kosten kam und es keineswegs einen Zeitdruck gab.

    Zum finanziellen 100€ für den dominanten Service von Loona und 50€ für MILA als Zusatz für den Dreier.
    Also insgesamt 150€ für 30 Minuten geilen und aufregenden Sex der es wirklich in sich hatte.
    Bei Loona hatte ich AV bei mir, sowie Fisten, leichte Schläge, Hoden- und Brustwarzenbehandlung vereinbart und MILA wollte ich gerne lecken.

    Nachdem alles besprochen und das Finanzielle geklärt war ging es für mich unter die Dusche.
    Dann konnte es auch schon losgehen, Loona begann absofort sich von ihrer dominaten Seite zu zeigen.
    Zuerst musste ich auf die Knie gehen und ihre Füße abküssen, später gab es 10 Schläge auf mein Hinterteil und ich musste laut mitzählen, danach fixierte sie mich mit den Armen an der Tür und begann meine Hoden abzuschnüren. Gefolgt von leichten Schlägen an den Penis und Behandlung der Brustwarzen. ...und niemals vergessen sich bei der Herrin zu bedanken, sonst kommt die nächste Bestrafung

    10 Minuten später kam MILA ins Zimmer und sollte zusehen wie mich Loona dominiert.
    Nach einer Weile sollte ich mich auf den Boden knien und den Kopf auf das Bett legen, während sie meine Arme auf meinem Rücken fixierte. MILA positionierte sich vor meinem Gesicht, damit ich ihre Pussy lecken konnte während mir Loona mit einem Dildo die Rosette aufbohrte. Loona wechselte zwischen den Dildos und nahm einen Größeren. Zwischenzeitlich musste ich auch einen Dildo blasen und dann ging es in den Arsch und sie fickte mich hart durch. Als alles ein wenig gedehnt war, schob sie mir ihre ganze Faust tief in den Arsch und fickte mich damit. Ich stöhnte nur so vor Geilheit und leckte immer wieder an MILAs wohlschmeckender nassen Möse. Loona wechselte immer mal zwischen ihrer Faust und einem großen Dildo. Später schob sie mir sogar 2 Fäuste in mein enges Loch. Dann gab es wieder Schläge auf mein Hinterteil und sie spuckte schön auf meine Arschbacken und fickte mich weiter.
    Nach einer Weile sollte ich mich aufrichten, sie spucke mir in meinen Mund und begann meinen Schwanz zu wichsen. Dann sollte ich übernehemen und ihn weiter wichsen, was aber irgendwie nicht zum Höhepunkt führen wollte. Also legte Loona nochmal los und begann mein Arsch hart zu ficken und zu fisten. Nun merkte ich das ich einen gewaltigen Orgasmus erleben werde. Loona befahl mir in meine andere Hand abzuspritzen und sie danach abzulecken, was ich dann auch tat. Danach ging es nochmal zur Reinigung ins Bad und noch einem netten Gespräch mit Loona, dann nach Hause.

    Fazit: Ich kann Loona jedem empfehlen der sich gerne mal im SM Bereich ausprobieren möchte.
    Für mich war es ein wahrgewordener Traum und eine unglaubliche Erfahrung.

    Dazu muss ich noch sagen, wenn ihr Analspiele ausprobieren wollt spühlt vorher euren Darm aus und testet vorher schonmal eure Grenzen, dass hilft der Domina, sie hat mehr Spaß dabei und ihr schmeißt kein Geld zum Fenster raus weil ihr nichts aushaltet. Und wenn ihr Termine ausmacht dann haltet sie auch ein oder sagt sie wenigstens ab, sonst verkrault ihr bloß die Damen und sie werden skeptisch gerade wenn es um einen 3er geht, wo 2 Frauen sich die Zeit freihalten müssen.

    Dann hoffe ich mein Bericht hat euch gefallen und hilft euch weiter. Liebe Grüße an meine neue Herrin Loona und ihre sexy Freundin MILA, ihr habt mich sehr glücklich gemacht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hessenrudi (21.12.2018), speedygonzales (26.10.2017), Garulf (08.10.2017)
Lädt...
X