Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lorena - alles extra

    Ich war die Tage bei Lorena.

    Vorweg: die Meinst. 116 ist ein echtes Dreckloch und ziemlich abgehalftert.


    Lorena selber ist sehr hübsch und freundlich. Die angegebene Körpergröße halte ich für übertrieben. Mit meinen 1,75m bin ich einen guten Kopf größer als sie. Wer auf kleine, tiny Teens steht ist bei ihr richtig aufgehoben. Sie hat einen wirklich tollen Körper und ist auch süß, aber nicht so durchgestylt wie auf den Bildern. Eher auf eine natürliche Art und vom Hauttyp eher dunkler.

    Ihr Service orientiert sich preislich zwar am örtlichen Niveau, allerdings ist alles ein Extra und mit Aufpreisen verbunden. Die 20 € für ZK haben sich aus meiner Sicht nicht gelohnt da einfach zu flüchtig und zu selten. Ich blieb 30 Minuten und habe ihr 90 € dafür gegeben.

    Ihr Französisch ist ordentlich, aber ganz klar ohne Deepthroat und nach kurzer Zeit schlägt sie "ficken" vor. Im GV geht sie gut mit, lässt sich dabei außer am Hals (kitzelig) auch küssen und ist wirklich richtig eng. Die Standardstellungen machte sie alle gut mit.

    Leidenschaft kam allerdings nie wirklich auf aber auch kein Zeitdruck. Trotz der negativen Umgeben war es ok, weil sie um mich bemüht war. Sie bot ein Getränk an und machte im Bad sauber während ich duschte, weil es ihr wohl selber zu dreckig war. Insgesamt hinterließ sie einen freundlichen Eindruck.

    Eine Wiederholung läge in anderer Umgebung bei 50% aber dort kriegen mich keine 10 Pferde mehr hin.

    So long
    Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

    #2
    Also ich weiss nicht bei wem du warst, bei mir handelte es sich aber nicht um die Person, welche an den Bildern ist. Habe gefragt, wo ist Lorena, die Dame meinte "ich Lorena, ich so klein" .Sie war maximal 150cm und und sah garnicht gut aus, würde sie umsonnst nicht anfassen. Und überhaupt nicht in diesem Dreckloch (da gib ich dir vollkomm Recht was die Location angeht).
    Natürlich habe ich das Angebot nicht angenommen, und bin lieber gegangen

    Kommentar

    Lädt...
    X