Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Joana

    Hallo,

    Ich war kürzlich bei der Dame zum ersten und an der Location zum zweiten Mal.

    Vorneweg: Die Location selbst ist recht runter gekommen. Schmutz im Treppenhaus, kaputte Möbel, abgerissene Gardinenstange, etc. Das Badezimmer war komplett geflutet da kein Vorhang. Ich bin dennoch (leider) geblieben und Berichte nun über den Aufenthalt an sich.

    Die Dame ist in meinen Augen sehr attraktiv und die Bilder nicht geschönt. Sie war anfangs ganz nett, sprach gut englisch. Ich entschied mich für eine Stunde zu 150€ inkl. Extras.
    Nach dem Duschen ging es auf das Laken, ohne Handtuch. Nun gut, es war auch nicht einladend aber in den Momenten in denen ich solche Locations besuche tue ich das nicht wegen der Deko.

    Sie hat kurz lustlos geblasen und wollte dann nur in doggy oder Reiter ficken, was mich beides nicht so sehr anmacht, zumindest nicht ausschließlich. Vom Küssen von dem am Anfang die Rede war ist nichts geblieben, nichtmal anfassen der Brüste war erlaubt.

    Ich bin irgendwann gekommen, aber auch nur weil ich das Geld nicht komplett verbrennen wollte.

    Fazit: Keinesfalls nochmal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    XJan (01.03.2019), Saltonu (16.09.2017)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-die-Dame-wer&
    Geht auch als Judit oder Francesca umher... als ich sie getroffen habe waren die Fotos und Realitt nicht vereinbar. Bin dann wieder direkt gegangen.

    Kommentar

    Lädt...
    X