Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Angelica in der 31A the tip top real

    Angelica
    ich war Heute bei diese Frau die war wirklich wie Bilder und alles echt sogar ich war sofort überrascht wie ist sein Hinter einfach HAMMEEER
    Auch eine sehr sehr nette Frau perfekt wegen Service, Preis, Zeit und in Bett ich lasse euch überraschen
    wiederholen ?? ja und ja und jaaa

    #2
    Angelika in der 31A

    https://www.ladies-forum.de/showthre...A-Superbooty-!

    Kommentar


      #3
      Kassel - Angelica in der 31A

      Moin zusammen,
      ich hab mich mal wieder am Wochenende in Kassel rum getrieben und bin bei Angelica kleben geblieben.
      hab mich dann bei Ihr für einen kurzen Bj entschieden sprich 20 min für 50 euro. Ansich ist Sie sehr hübsch und freundlich verständigung war etwas schwierig eine Mischung zwischen englisch und spanisch. Ein paar Kilo hat sie mehr drauf als auf den Fotos aber für meinen geschmack alles noch im grünen Bereich.
      Ja wie schon erwähnt gab es nur einen Bj das hat sie auch ganz gut drauf durfe sie zeitglich schön fingern.
      Nach ein paar Mituten habe ich ihr dann schön auf die doch recht großen und festen Titten gespritz (Achso auch hier keinerlei Berührungsängste oder ähnliche, ich durfte mich voll an ihren Brüsten auslassen). Dann gabs noch kurzen smalltalk zum ende und weg war ich. Könnte mir gut vorstellen nochmal für mehr hinzugehen. Laut ihrer Aussage ist sie wohl auch noch ne weile da.

      Kommentar


        #4
        Die Threads über Angelica habe ich mal vereint!

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X