Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Nicky - Tantramassage

    Hi. Ich habe recht lange auf sie gewartet um über sie einen Bericht zu schreiben, aber besser zu spät als nie.


    Ich habe sie das erste mal Ende Juli in Gotha besucht. War für mich damals das erste Mal, in beider hinsicht.
    Seit dem war ich bisher noch 3mal bei ihr und weitere besuche werden definitiv folgen.

    Zu den Details.

    Das Haus sieht zwar sehr heruntergekommen aus aber drinnen ist es viel besser.
    Man wird von Ihr sehr nett empfangen. Man bekommt die möglich zu duschen und sie bietet was zu trinken an.
    Ich habe beim ersten Mal gebucht 130460. Die nächsten Male ebenfalls.
    Ich wollte GF6. Leider ist beim ersten Mal bei ihr Zk nicht dabei. Erst bei den nachfolgenden Terminen.
    Was ich dann nätürlich auch in Anspruch nahm.
    Ich weiß jetzt nicht wie ich es beschreiben soll. Beim ersten Mal (auch mein erstes Mal) habe ich ihr gesagt wie meine Situation ist und sie hat mich quasi an die Hand genommen und mir erklärt wie sie es gerne hätte(was sie geil macht).
    Es wäre sicherlich ein sehr guter Aufklärungsfilm geworden.
    Ich habe es mit Humor genommen auch wenn ich an dem Tag nicht bei ihr gekommen bin, obwohl sie wirklich geil ist. Ich denke das hat sie auch ein wenig betrübt.
    Die nachfolgenden Male wurde es besser.
    Also ich finde sie super bin nun leider kein Profi. Für mich ist Sie Top.
    Ihre Fotos sind schön, aber in real sieht sie viel besser aus.
    Zum Ende gab es immer noch etwas gemeinsam kuscheln und AST.
    Sie kann ganz gut deutsch.
    Leider hat sie mir gesagt das sie wegens mangelnder Kundschaft eventuell nicht mehr nach Gotha kommt.
    Das wäre echt schade.

    Fazit: 100% Top; 100% Wiederholung

    Mfg Charlie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (01.11.2017)
Lädt...
X