Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Evelina*busty sexually blonde
Heidebrink 3a
38518 Gifhorn (nähe WOB)
10 - 24h klingeln bei *STERN*
05371-6270093
1.Mal in Gifhorn...Nur für kurze Zeit!

EVELINA

Hallo ich bin Evelina, dein 26-jähriges lustvolles L*der,
welches sich gerne ihre ganz rasierte M*schi l*ck*n lässt.
Ich habe einen üppigen Naturbusen und ich habe das Glück,
dass ich fast bei jedem F*** zu einem Org. komme.
Wenn Du das mal live erleben möchtest, musst Du mich einfach besuchen kommen,
dann werden wir wie ein Vulkan EXPLODIEREN!!!!
Meine Fantasien gehen von zart bis hart.
Dein Stöhnen wird mich so geil machen, so dass ich Dich
nur noch re*ten will bis Du Dich unter mir vor Geilheit windest.
Komm bitte gleich vorbei, ich freue mich riesig auf Dich!!

 

Hi I am young 26 years old.
I want you here with me now.
I can offer you a lot because my service is very extensive.
Let us together have fun and enjoy an unforgettable time.
Come just past!

05371 – 627 0093
oder
01577 919 4457


Privat & diskret besuchbar im
Heidebrink 3 A
Gifhorn

10 - 24h klingeln bei *STERN*
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evelina ein must have

    Nach dem ich vor kurzem Evelina zusammen mit Michelle genießen durfte, hatte ich heute mal Lust auf Evelina. Die Bilder sind natürlich durch Photo Shop deutlich geschönt. Nichts desto trotz ist Evelina eine hübsche Slavin,mit allem dran und drum. Für 100/45 gab's sehr schöne ZK, nicht nur so ein züngeln. Dabei drängte sie regelrecht meine Finger in ihre Grotte. Schön feucht und willig wie sie war, kam sie gleich das erste mal. Die Nummer ging mit lecken weiter und endete in einem erneuten Orgasmus ihrerseits. Nun durfte sie auch mal an meinem extra für Evelina mitgebrachten Hosenstift probieren. Hat' se fein gemacht, kein Zahneinsatz und schön tief. Anschließend in der gottgläubigen Stellung eingeputtet, wollte erst in doggy, aber bei dem heißen Hintern wäre das zu schnell zu Ende gegangen. Außerdem wollte ich wieder diese herrlichen feuchten küsse. Was soll ich sagen, entweder ich bin so gut,denn sie kam zusammen mit mir ein drittes mal (ich natürlich das 1.mal) ,oder sie schauspielert wirklich gut. Schön beide zu Ende gezuckt wie ein Fisch auf dem Trockenen. Noch ne Weile geredet, auf englisch ist besser als deutsch. Und nach 50 Minuten bin ich absolut befriedigt gegangen.
    Evelina hat wirklich Spaß am Sex, sie ist lieb,sexy und gewiss auch etwas nymphoman. Wer Spaß an einer Frau mit leichten Rundungen und an GF6 hat,sollte sich dieses Mädel nicht entgehen lassen. Als Tipp, Evelina und Michelle zusammen, das wäre mal ein Geburtstagsgeschenk für Vater,Bruder oder Sohn. In diesem Sinne, viel Spaß euch.
    Zuletzt geändert von snoopy1976; 13.09.2017, 11:33.

    #2
    Hammer Frau

    War gestern bei ihr und kann das nur bestätigen. Hab allerdings nur die Sparvariante 50/20 genommen, da sie bei der Begrüßung sehr kühl rüber kam. Das änderte sich aber schnell und ich bekam für meinen Fuffy weit mehr als für den Großteil meiner 70/80€ Erlebnisse...Evelina hat für meinen Geschmack einen super Körper mit samtweicher Haut. Daumen hoch 👍🏼 Sie ist einen Besuch wert!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amon (13.09.2017)

      #3
      ;-)

      Gute Berichte und endlich auch mal wieder was über die 3 was mich natürlich sehr freut!
      Was für eine KF hat sie eigentlich und wie ist ihre Pussy ????
      Das die Fotos leider immer geschönt sind ist echt schade 😩

      Kommentar


        #4
        Sie hat jetzt noch ne Anzeige geschalten,die Bilder treffen es sehr gut. Ich denke ne 38 dürfte es sein.

        Kommentar


          #5
          Ach ja,ihre glatt rasierte pussy ist eng und hat keine heraushängende Schamlippen. In meinen Augen ist sie perfekt.

          Kommentar


            #6
            Das Gesicht ist auf den Fotos etwas geschönt oder überschminkt aber der Körper passt schon

            Kommentar

            Lädt...
            X