Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Aida NEU

    Nachdem die gute altbekannte Miriam von Spanien nach Osteuropa umgesiedelt ist und den für diese Region typischen Namen Aida angenommen hat, werkelt sie jetzt GANZ NEU "in meiner Stadt". Also nichts wie hin zur neuen Aida! Empfangen wurde ich nach telefonischer Terminvereinbarung an der Tür in eimem durchsichtigen Negligè, das Gutes verhieß. Welch knackige geile Figur! Während ich mich am Waschbecken frisch machte, kam sie plötzlich grinsend rein, ließ das Hemdchen fallen ind und schmiß die Dusche (in der Wanne) an. Der Aufforderung konnte ich nicht widerstehen, und so begann eine erste Befummelungsrunde unter dem reinigenden Wasserstrahl. Ein tiefer ZK, dann der Hinweis " ist aber im Preis nicht mit drin!", und somit blieb es dann auch bei dem einen. Im VZ gings dann in der Horizontalen weiter, ihr Franz. war einfach himmlich, ihr war offensichtlich bekannt, dass das gesamte Gehänge zur erogenen Zone des Mannes gehört. Ich lies sie gewähren, und sie leckte und saugte mit großer Ausdauer und Finesse, bis ich explodierte und die gesamte Ladung sich innerhalb ihres Mundes im Konti verfing. Das war mir dann aber auch nicht Unrecht. Nach der Reinigung schwang sie sich plötzlich über mein Gesicht und senkte ihre Muschi vorsichtig über meinen Mund und sagte "Du hast doch auch Zunge" . Vollkommen verdattert leckte und lutschte ich an den empfindlichen Teilen, bis sie sich unter leichten Zuckungen aufbäumte, einige Sekunden mit ihrer nassen Möse auf meinem Gesicht verharrte und dann grinsend abstieg.
    Da die Zeit um war, verschwand ich noch mal schnell im Bad, zog mich an und wurde von ihr mit einem Küsschen (leider kein ZK) an der Tür verabschiedet.
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eomer81 (14.09.2017), bernhard910 (13.09.2017), bakerman23 (13.09.2017)

    #2
    Klingt sehr lecker die Kleine. Was hast du bezahlt?

    Kommentar


      #3
      .........50€

      Kommentar


        #4
        Danke thirtyminutes

        Hört sich ja super an Dein Bericht. Klingt wie ein Schnäppchen ... Gruss B.

        Kommentar


          #5
          Oho

          In Thüringen gibt es eigentlich nichts gut von ihr zu berichten,solltesie sich wirklich so geändert haben,wär ja mal was postives.

          Kommentar


            #6
            https://www.ladies-forum.de/showthre...am-aus-Spanien

            https://www.ladies-forum.de/showthre...mar-Evelyn-NEU

            https://www.ladies-forum.de/showthre...ar-AIDA-Evelyn

            http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-17758143


            und in Leipsch, Potsdam ... überall nur schlechtes

            und das Phänomän schon zum 2.mal in dieser Woche bei einem Bericht von 30min.



            i gloab Dir koan Wort mehr - für mi bist dua schmarrplubarra

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bakerman23 (14.09.2017), thirtyminutes (14.09.2017), dr ahab (14.09.2017)

              #7
              @Nachtfuchs: Vielen Dank für die Zusammenstellung der Links! Das rundet die Sache ab.👍
              Was ich für dich bin interessiert mich einen feuchten Pups, mein liebenswürdiger Herr Kollege! Du kannst im Rahmen Deiner Möglichkeitein glauben, was du willst.
              Wie heißt es hier oft so schön: Hingehen und testen. Oder liegt Dir Dummsabbern, so wie einigen Deiner Kollegen hier, besser?
              Zuletzt geändert von thirtyminutes; 14.09.2017, 06:42.

              Kommentar


                #8
                Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
                @Nachtfuchs: Vielen Dank für die Zusammenstellung der Links! Das rundet die Sache ab.👍
                Was ich für dich bin interessiert mich einen feuchten Pups, mein liebenswürdiger Herr Kollege! Du kannst im Rahmen Deiner Möglichkeitein glauben, was du willst.
                Wie heißt es hier oft so schön: Hingehen und testen. Oder liegt Dir Dummsabbern, so wie einigen Deiner Kollegen hier, besser?
                Wenn dir seine Einschätzung nicht passt, kannst du dich per pn an ihn wenden. Öffentliche Beleidigungen auszustoßen ist ein absolutes no go. Geht an einer sachlichen Kritik auch deutlich vorbei.
                Rote Karte!
                Vorschlag an die Mods, weil erneut herbeigetrolltes OT: meins und seine obigen Auswürfe löschen.
                Gruß Pandab@r

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  thirtyminutes (14.09.2017)

                  #9
                  @ Nachtfuchs: "schmarrplubarra"
                  @Pandab@r: "Rote Karte" :
                  Euer anmaßendes Verhalten ist schon etwas überzogen.

                  Kommentar


                    #10
                    Eigentlich dachte ich mir, Mensch hat er mal einen vernünftigen Bericht geschrieben. Kannste mal hingehen zu der Dame.
                    Danke für die anderen Berichte. Ich habe davon abgesehen.
                    Inzwischen bin ich eher der Meinung, daß er uns den Viki Thread übel genommen hat und uns schön in die Falle locken wollte.
                    Ist nur meine Meinung.

                    Kommentar


                      #11
                      So langsam reicht es mir. Immer die gleichen die es übertreiben müssen.
                      Hier ist auch ab sofort Schluss! Und als nächstes sollte hier ein Besuchsbericht stehen.
                      Ich werde mir das später nochmal alles in ruhe anschauen!

                      Nachtrag: Ich weiß nicht was hier nicht zu verstehen ist bzw. war!
                      Ich habe jetzt mal etwas aufräumen müssen hier. Ich werde mich hier oder falls es jemand darauf anlegt in einen anderen Thread nicht mehr äußern, sondern gleich handeln.
                      Wer hier noch etwas zu klären hat dann per PN, aber bitte höfflich und nicht mit Beleidigungen!

                      sexboy
                      Modeation
                      Zuletzt geändert von sexboy; 14.09.2017, 18:45. Grund: Nachtrag
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bakerman23 (14.09.2017), Pandab@r (14.09.2017)
                      Lädt...
                      X